Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden da nicht nur FE gepostet?
Gibt auch einen Bot für AIB Karten

1741097003180.png

Ich bin echt bemüht Alternate klar zu machen das die Astral die ich zurück sende „defekt“ ist und hoffentlich nicht im Outlet zum nächsten Kunden geht mit ihren fehlenden ROPs…
Das höchste der Gefühle wird sein, das bei den Hinweisen zum Outlet-Artikel folgendes steht:
  • Die Lieferung erfolgt mit komplettem Zubehör
  • Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren und riecht nach Mango
  • Die Verpackung der Ware ist leicht beschädigt
  • Es sind nur 168 ROPs vorhanden

Wer diese Woche ne Astral OC haben will, sagt bitte Bescheid. Werde wohl Donnerstag eine zum EK (3469,- Euro) + Versand abgeben.
Wenn man die zum Amazon-Preis bekäme (unwahrscheinlich in deinem Fall), wäre es mir sogar egal, wie sie herumheult. Wichtig wäre mir, dass alles „drin“ ist - also die ROPs :d Meinetwegen mehr als NV angibt - das wäre mal ne Perle :fresse:

BTW:
In Wiki kommt die „D“ besser weg, als die normale 5090? :haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Dwayne_Johnson

Ich hatte die Info von einem Discordserver und habe direkt auf den Link geklickt. War wohl nicht bei vielen auf dem Radar gewesen, da ich noch nie eine 5090 Karte überhaupt in den Warenkorb bekommen habe bei Amazon. War Amazon ES.
Jetzt muss sie nur noch durchgehen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson

Ich hatte die Info von einem Discordserver und habe direkt auf den Link geklickt. War wohl nicht bei vielen auf dem Radar gewesen, da ich noch nie eine 5090 Karte überhaupt in den Warenkorb bekommen habe bei Amazon. War Amazon ES.
Hattest du deine 5090 Astral nicht auch schon zur UVP (2950€) aus dem Asus Webshop? :d

Ich hatte auch den Discord Notification, bin schnell durch (15 sec bis checkout vielleicht) und bekam den Hinweis, das Lieferung an meine Adresse nicht möglich ist. Direkt auf die erste Karte. Alle folgenden dann auch. Die 2900 aus Spanien ist schon cool. Wenn sie kommt... Glückwusch.

Sehr cool! Koenntest du was zu Temps und Lautstaerke posten wenn du dazu kommst? Das waere super.
Dem schließe ich mich an. Die Amp Extreme/Solid sind meine Wunschkarten :).
Edit: Ich sehe gerade du wartest auf den Waterblock. Vielleicht habe ich bis dahin schon eine Karte ergattern können. Trotzdem sind Erfahrungen gerne willkommen.

Gerade mal bei ebay geschaut und ein paar realistische Preisvorschläge ;) gemacht.
Offensichtlich gehen 3400 EUR 5090iger schon nicht mehr weg, nicht mal von Gewerblich mit Rechnung. Es wird...
Und dann kommen noch die ganzen Retouren von webmi & co. Fehlt jetzt nur noch der Container mit Frischware und wir sind unter UVP.

Haha... naja, 99,5% der Karten die irgendwo rumliegen und auf nen dummen Käufer warten haben ja alle ROPs - wenn man NV glaubt.

Die, bei denen der Preis eine untergeordnete Rolle spielt, sind einfach langsam versorgt. Es gab immer wieder Karten für jedermann bestellbar, nur eben zu einem entsprechenden Preis.

Die, die jetzt noch rumheulen, ein Webmi würde irgendjemandem Karten wegkaufen, würden ohnehin nie 3.500€ für eine Astral bezahlen wollen.

Wir befinden uns tatsächlich in einem Umschwung, die, die die Karten unbedingt wollten, sind langsam versorgt und haben teuer bezahlt, die, die die Karten gerne hätten aber die Preise nicht bezahlen wollen, warten weiterhin.

Das ist der Grund warum die Preise langsam fallen werden obwohl die Verfügbarkeit nach wie vor ziemlich schlecht ist!

Gerade mal bei ebay geschaut und ein paar realistische Preisvorschläge ;) gemacht.
Offensichtlich gehen 3400 EUR 5090iger schon nicht mehr weg, nicht mal von Gewerblich mit Rechnung. Es wird...
Und dann kommen noch die ganzen Retouren von webmi & co. Fehlt jetzt nur noch der Container mit Frischware und wir sind unter UVP.
War doch abzusehen!
Einige machen so, als wäre die Produktion eingestellt und es gäbe in 2 Monaten kein Karten mehr...:rolleyes:

Ich schreibe es zwar zum dritten Mal, aber glaubt niemand daran, dass die Strafzölle Auswirkungen haben werden?
Verfolgt hier niemand Politik?
Ich glaube da dran, das es die vielleicht nicht die Preise nach oben treiben wird, aber zumindest so hoch bleiben werden.

Ich schreibe es zwar zum dritten Mal, aber glaubt niemand daran, dass die Strafzölle Auswirkungen haben werden.
Verfolgt hier niemand Politik?
Ich glaube da dran, das es die Preise nach oben treiben, oder zumindest so hoch bleiben werden.
Klar wird das Auswirkungen haben. Wir werden die Strafsteuer als blöde Europäer doppelt zahlen.

Finde es dann etwas weltfremd, jetzt schon von sinkenden Preisen träumen. Ich denke da gehen noch ein paar Monate ins Land.

Finde es dann etwas weltfremd, jetzt schon von sinkenden Preisen träumen. Ich denke da gehen noch ein paar Monate ins Land.

Zumindest die Aftermarkt Preise auf jeden Fall. Die komplett Gestörten sind einfach bedient.

Und auch das Scalpen der „offiziellen“ Shops tut sich schwer langsam. Bestes Beispiel die Astral bei NBB, ewig verfügbar für 4.000 (die Beklopten sind versorgt > war uninteressant) und 2h später geht die für 3.800 online, weil einfach keiner bereit war das Ding für 4.000 zu nehmen.

Markt der Beklopten ist gesättigt, jetzt gehts nur noch um die mit einem Resthirn oder schmaleren Geldbeutel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh