Dwayne_Johnson
Legende
Hatte ja noch ne Strix OCschon wieder? Hattest du doch erst vor paar Tagen geschrieben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ja noch ne Strix OCschon wieder? Hattest du doch erst vor paar Tagen geschrieben![]()
@AreWeRlyFree@Locktan @AreWeRlyFree
Habt ihr eure PNY5080 schon eingebaut? Meine Lüfter machen leicht rasselndes Geräusche. Wie schaut es bei euren aus? Habe hier gelesen, dass das bei Palit (?) Karten leider normal ist. Ist sowas bei den PNY jetzt auch zu erwarten?
Waren die Preise Anfang 2024 so im Arsch?ja noch läuft das ganz gut, ich hab auch meine Suprim 4090 die ich anfang 2024 für 1200 gekauft hab für 2300 verkauft.
Aber allgemein scheinen die Preise an allen Bereichen etwas nachzugeben.
Dann verstehe ich leider die Rechnung bzw. Antwort nicht ganz.Kann natürlich sein. War aber glaub nicht ausm Verfügbarkeitsthread, sondern vonhier. Ich war mir nur ziemlich sicher, dass ich 2369 € gesehen hab. Mag aber auch Wunsch Vater des Gedankens gewesen sein.
ist doch ganz simpelDann verstehe ich leider die Rechnung bzw. Antwort nicht ganz.
Dann verstehe ich leider die Rechnung bzw. Antwort nicht ganz.
Naja nur solange wie es hält mit der Alu Kupfer Kombi und das Flüssig Metall sollte auch nach ein paar Jahren Reagieren da die Kühlplatte nicht vernickelt istUpdate zu meiner 5090 Waterforce AiO.
Nachdem ich mein Rechner auf dem Fußboden gestellt habe ist das Brummen komplett verschwunden, schuld war der 5€ Tisch von ikea der diese brummende Geräusche verursachte, omg darauf muss man erst kommen… jetzt ist es so leise!
Jetzt muss ich die Luftblase aus der Pumpe raus bekommen ich kann das blubbern hören, jemand ne idee wie das gehen soll?
Wirklich verrückt, 600W und max. 63grad und die Lüfter laufen mit max 1052rpm und es ist verdammt leise, krass!
ne war halt alles normal. die günstigste 4090 gabs zt ab 1600 oder 1700?€ und die Suprim war aus nem komplett PC und daher ohne Zubehör etc. also einfach ein normaler Preis.Waren die Preise Anfang 2024 so im Arsch?![]()
damit hast du recht... weniger schimpfworte/beleidigungen nutzen, dann bleiben auch mehr posts übrig.meines dankenswerterweise gelöschten Beitrags hinfällig.
3200 MHz würde ich jetzt nicht als „Monster“ bezeichnen, das konnte sogar meine verkommene Ventus X3 😀falls hier jemand noch Interesse an einer 5070 ti zur UVP hat gerne melden. Ich würde meine abgeben da die 5080, die ich bekommen habe, ein OC Monster ist und mit 3200 MHZ läuft![]()
Was spricht denn aus eurer sicht gegen die Gainward? Scheint ja nicht so beliebt zu sein.
damit hast du recht... weniger schimpfworte/beleidigungen nutzen, dann bleiben auch mehr posts übrig.
890 OckenWas war deren uvp, die ändern sich ja auch ständig.![]()
Klingt viel zu verrückt, kann gar nicht stimmen, Fake News nennt man so etwas!Ich denke die meisten wollen keine Karte mit lautem Spulenfiepen.
@TomCom205 wäre cool wenn du noch was zum Spulenfiepen sagst und vielleicht ein Bild vom eingebauten Zustand?![]()
Der Preis der aufgerufen wird. Gainward/Palit sind jetzt eher ziemlich einfache Karten, nichts besonderes. Dafür 3,3k und mehr ist einfach nur irre.Was spricht denn aus eurer sicht gegen die Gainward? Scheint ja nicht so beliebt zu sein.
hat das schon jemand getestet? bringt der was?GeForce Hotfix Display Driver version 572.75 is based on our latest Game Ready Driver 572.70.
Die sollen mal lieber das Problem mit dem Afterburner und der Spannung fixen; würde gern die Spannung freischalten und auf 100 stellen da die Karte schnell im Voltage Limit hängt und dadurch die 450 Watt Powerlimit nicht ausnutzen kann ( ausser in Furmark mit Vulkan) und ab 400 watt der Takt anfängt runterzugehen zb in God of WarNVIDIA Support
nvidia.custhelp.com
GeForce Hotfix Display Driver version 572.75 is based on our latest Game Ready Driver 572.70.
- [GeForce RTX 5080/5090] Graphics cards may not run at full speeds on system reboot when overclocked [5088034]
- [GeForce RTX 50 series] GeForce RTX 50 series GPUs crashes with black screen [5120886]
Warum soll Nvidia ein Problem mit dem Afterburner fixenDie sollen mal lieber das Problem mit dem Afterburner und der Spannung fixen
Weils nicht nur den afterburner betrifft sondern alle tools mit spannungsverwaltung, is kein AB Problem sondern NvidiaDa ist sie, die "5090 Ti"![]()
Blackwell RTX PRO 6000: Leadtek bestätigt Workstation-Grafikkarte mit 24.064 CUDA-Kernen
Die Nvidia RTX Pro 6000 Blackwell kommt, daran besteht kein Zweifel mehr. Leadtek führt die Workstation-Grafikkarte schon auf ihrer Website.www.computerbase.de
Warum soll Nvidia ein Problem mit dem Afterburner fixen![]()
Nee die "normale" ohne AiOHast du auch die 5090 Waterforce AiO ?
Wann 5090?Hatte ja noch ne Strix OC![]()
Du musst diese klebeaugen dran machen. Gleich viel lustiger.Meine derzeitige „Übergangs-GPU“ (FTW3 Ultra mit BIOS-Mod ~530W) - die mit den roten Lippen![]()