Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bei eBay was verkaufe wird mir das Geld ein Tag später nach erfolgtem Versand überwiesen. Egal welcher Betrag bisher.
Bei mir ebenso. Allerspätestens wenn ich das Paket aufgebe und es in der Anzeige angebe (oder automatisch wenn ich das Etikett über ebax gekauft habe) kommt das Geld.

Bei mir ebenso. Allerspätestens wenn ich das Paket aufgebe und es in der Anzeige angebe (oder automatisch wenn ich das Etikett über ebax gekauft habe) kommt das Geld.
Ja genau, sendungsnummer eintragen und dann als versendet markieren + bei der Post abgeben.

Aber ich hab auch meinen eBay ACC schon über 14 Jahre, evtl. hat das damit was zu tun.

Hab da schon Artikel für 5k verkauft und hatte 2 Tage später mein Geld.

Habt ihr schon das Video gesehen, in dem ein offizieller NVIDIA Mitarbeiter sagt, dass der Launch der 50iger Serie genauso gut von den produzierten Stückzahlen war, wie von der vorigen Generationen?

Das Statement fällt in den ersten 5 bis 10 Minuten. Um Minute 40 rum, werden für die verschmorten Kontakte, ungeeignete Kabel dafür verantwortlich gemacht.

So um Minute 47 spricht er über die Rops.
Das Beste finde ich, dass er noch meint, die Konkurrenz hat das Problem mit der Verfügbarkeit auch. :)

Ja genau, sendungsnummer eintragen und dann als versendet markieren + bei der Post abgeben.

Aber ich hab auch meinen eBay ACC schon über 14 Jahre, evtl. hat das damit was zu tun.
Damit hat es nix zu tun.
Ebay wird zu 99% selber nicht wissen, warum dass mal so oder so gewürfelt wird.

Gefühlt gehen sowohl die 5090er als auch die 5080er Preise Richtung 2k. Bei der 5090 ist das ja schön ....... aber bei der 5080 verstehe ich das nicht ganz.
OK, hier haben die Preisanpassungen etwas länger gedauert :)

Die Suprim droppt garnicht mehr oder?

Ist doch die OC Variante, da ist die MSRP höher.

Schon aber der ist glaub ich bei 1429. Zumindest verkauft sie Amazon für den Preis.
Ja, das war der Preis bei Amazon. Habe selbst eine zu dem Preis für nen Kumpel kaufen können. Alles drüber ist definitiv zu teuer.

Ja, das war der Preis bei Amazon. Habe selbst eine zu dem Preis für nen Kumpel kaufen können. Alles drüber ist definitiv zu teuer.
Zumal selbst Scalpbooks die Karte die letzten Tage für 1599 verkauft hat. Hat sich Asus wohl abgeguckt. Suche gerade diese Karte, aber bin echt nicht bereit soviel Aufpreis zu zahlen. Dann dauert es eben noch länger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

we are living in the post MSRP times ...
Nunja in diesem Fall hatte Asus ja explizit Besserung gelobt. :fresse:

Hast nix verpasst, wette die TUF gehört zu den am häufigsten returnierten Karten .... chiep chiep chiep.

Habe noch eine PNY 5080 ARGB zur UVP(1499€) wenn sie jemand haben möchte, sonst back to sender (Amazon)

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Mango zur Hand ; da muss die Pomelo herhalten.

Anhänge

• IMG_2878.jpeg
    IMG_2878.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 125
Hab keine Mango zur Hand ; da muss die Pomelo herhalten.
Bei den fast drei Kilo der Astral ist eine Pomelo angemessen... ;)

Glückwunsch zur Karte! Bin mit meiner Astral sehr zufrieden. Geringes Fiepen, guten Chip erwischt und noch dazu als Goodie die Überwachung der einzelnen Adern vom Stromanschluss. Optik auch super! :)

Alternate ist auch ein Saftladen.

Kleine Geschichte: Ich bestellte am 05.03. eine INNO3D 5090 (ein herzliches Dankeschön an @blgblade).
Nach etlichen Nachfragen wurde mir immer versichert, dass die Karte vorrätig sei und bald versendet würde.
Heute (11.03) sagte mir eine freundliche Mitarbeiterin jedoch, dass die Karte nicht vorrätig ist und der Liefertermin für diese Karte unbestimmt sei
Ja, ich könne stornieren und würde mein Geld sofort zurückbekommen.

Ich habe schon ein paar Sachen bei Alternate storniert, und tatsächlich war das Geld innerhalb weniger Minuten bei PayPal erstattet.
Aber dieses Mal kam nach der Stornierung keine Storno-E-Mail – und natürlich auch kein Geld.

Also rief ich erneut an. Ein netter junger Mann sagte mir, dass die Karte irgendwo im Lager liegt und für mich reserviert sei.
Ob sie morgen oder übermorgen versendet werden könne, könne er jedoch nicht versprechen.
Daran glaubte ich nicht mehr und bat ihn, die Bestellung zu stornieren.
Und jetzt kommt’s: Ich bekomme mein Geld nicht zurück, bis „diese Karte“ im Lager gefunden und zurückgebucht wird.

Ich habe also weder die Karte noch mein Geld. Ist das nicht witzig? 🙃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh