Pepperman
Enthusiast
Wenn ich bei eBay was verkaufe wird mir das Geld ein Tag später nach erfolgtem Versand überwiesen. Egal welcher Betrag bisher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab es die zu kaufen zu dem Preis? Habe Interesse.Der Peak ist erreicht jetzt fallen die Preise...
Anhang anzeigen 1085861
Bei mir das gleiche, hängt vielleicht von der Vertrauenswürdigkeit des Accounts ab?Wenn ich bei eBay was verkaufe wird mir das Geld ein Tag später nach erfolgtem Versand überwiesen. Egal welcher Betrag bisher.
Kann sein. War mein erster Verkauf.Bei mir das gleiche, hängt vielleicht von der Vertrauenswürdigkeit des Accounts ab?
Vor ein paar Tagen gab es sie für 1219 zu kaufen.Gab es die zu kaufen zu dem Preis? Habe Interesse.
Der Peak ist erreicht jetzt fallen die Preise...
Anhang anzeigen 1085861
Bei mir ebenso. Allerspätestens wenn ich das Paket aufgebe und es in der Anzeige angebe (oder automatisch wenn ich das Etikett über ebax gekauft habe) kommt das Geld.Wenn ich bei eBay was verkaufe wird mir das Geld ein Tag später nach erfolgtem Versand überwiesen. Egal welcher Betrag bisher.
Nein, habe ich nicht gesehen.Gab es die zu kaufen zu dem Preis? Habe Interesse.
Bei meiner 4090 hat es etwa ein Monat gedauert. Sonst so 2-3 Tage manchmal auch 4 oder mehr.Wenn ich bei eBay was verkaufe wird mir das Geld ein Tag später nach erfolgtem Versand überwiesen. Egal welcher Betrag bisher.
Ja genau, sendungsnummer eintragen und dann als versendet markieren + bei der Post abgeben.Bei mir ebenso. Allerspätestens wenn ich das Paket aufgebe und es in der Anzeige angebe (oder automatisch wenn ich das Etikett über ebax gekauft habe) kommt das Geld.
Das Beste finde ich, dass er noch meint, die Konkurrenz hat das Problem mit der Verfügbarkeit auch.Habt ihr schon das Video gesehen, in dem ein offizieller NVIDIA Mitarbeiter sagt, dass der Launch der 50iger Serie genauso gut von den produzierten Stückzahlen war, wie von der vorigen Generationen?
Das Statement fällt in den ersten 5 bis 10 Minuten. Um Minute 40 rum, werden für die verschmorten Kontakte, ungeeignete Kabel dafür verantwortlich gemacht.
So um Minute 47 spricht er über die Rops.
das hat quasi schon immer funktioniertHat jemand das schon ausprobiert?
Was haltet ihr davon? : https://www.tomshardware.com/pc-com...th-rtx-3050-helper-to-enable-full-performance
Damit hat es nix zu tun.Ja genau, sendungsnummer eintragen und dann als versendet markieren + bei der Post abgeben.
Aber ich hab auch meinen eBay ACC schon über 14 Jahre, evtl. hat das damit was zu tun.
Schon aber der ist glaub ich bei 1429. Zumindest verkauft sie Amazon für den Preis.Ist doch die OC Variante, da ist die MSRP höher.
Ja, das war der Preis bei Amazon. Habe selbst eine zu dem Preis für nen Kumpel kaufen können. Alles drüber ist definitiv zu teuer.Schon aber der ist glaub ich bei 1429. Zumindest verkauft sie Amazon für den Preis.
Zumal selbst Scalpbooks die Karte die letzten Tage für 1599 verkauft hat. Hat sich Asus wohl abgeguckt. Suche gerade diese Karte, aber bin echt nicht bereit soviel Aufpreis zu zahlen. Dann dauert es eben noch länger.Ja, das war der Preis bei Amazon. Habe selbst eine zu dem Preis für nen Kumpel kaufen können. Alles drüber ist definitiv zu teuer.
Nunja in diesem Fall hatte Asus ja explizit Besserung gelobt.we are living in the post MSRP times ...
2 HDMI-Ports sind da halt der Sellingpoint. Will keinen Adapter nutzen. Das ist immer ne potentielle Fehlerquelle.Hast nix verpasst, wette die TUF gehört zu den am häufigsten returnierten Karten .... chiep chiep chiep.
Habe noch eine PNY 5080 ARGB zur UVP wenn sie jemand haben möchte, sonst back to sender (Amazon)
Bei den fast drei Kilo der Astral ist eine Pomelo angemessen...Hab keine Mango zur Hand ; da muss die Pomelo herhalten.
Wo gekauft?Hab keine Mango zur Hand ; da muss die Pomelo herhalten.