Ich habe sofort storniert. Das Geld soll sofort zurückerstattet werden. Noch nichts da.Nu, dann wird das wohl nichts, dann halt Storno. (habe auch eine bestellt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe sofort storniert. Das Geld soll sofort zurückerstattet werden. Noch nichts da.Nu, dann wird das wohl nichts, dann halt Storno. (habe auch eine bestellt)
Ja. Gestern und heute wurde behauptet, die Waren seien auf Lager und würden „bald“ versendet. Ob „bald“ heute oder morgen bedeutet, konnte die Dame jedoch nicht festlegen.Hat sich bei jemanden schon was bei den Zotacs von gestern getan?
Auch. Erste war INNO3D. Ich habe viel Glück...Achso, bei dir gings um die Zotac? Ja mist![]()
Guck ihr nicht in die Mails?Ja. Gestern und heute wurde behauptet, die Waren seien auf Lager und würden „bald“ versendet. Ob „bald“ heute oder morgen bedeutet, konnte die Dame jedoch nicht festlegen.
Stand bei Bestellungen.
Stimmt. Deswegen ich warte noch ab. Nur, ich bestelle nicht zum ersten Mal. Lagerware wird spätestens morgen versendet – zumindest bei normalen Unternehmen.Guck ihr nicht in die Mails?
Dort stand Liefertermin 14.03.-15.03.
Versand | Lieferung erfolgt am Fr. 14. März |
bei mir war es ebenfalls jemand mit einem chinesischem Namen mit deutscher AdresseHab ihr international verkauft?
Würde ich auch nehmen! 😍Jetzt noch einen TUF 🍪
Physich?
Und damit hat Nvidias Performance jetzt was zu tun? Genau, gar nix!Wenn nVidias Aktie weiter so eine Talfahrt hinlegt, werden die Gamer vielleicht doch wieder wichtiger.![]()
This. Fließen auch genug 4090er weiterhin gebraucht dahin. Gerade mit DeepSeek R1 ist der lokale Faktor so eine Karte auch im Rechner zu haben auch in Asien wichtiger geworden. Das ist wieder ein Schwamm Effekt.Und damit hat Nvidias Performance jetzt was zu tun? Genau, gar nix!
Es ist leider so das wieder extrem viele 5090 Karten illegal den Weg nach China finden. Die Fehlen hier natürlich auf dem Markt.
Habt ihr schon das Video gesehen, in dem ein offizieller NVIDIA Mitarbeiter sagt, dass der Launch der 50iger Serie genauso gut von den produzierten Stückzahlen war, wie von der vorigen Generationen? Das Statement fällt in den ersten 5 bis 10 Minuten. Um Minute 40 rum, werden für die verschmorten Kontakte, ungeeignete Kabel dafür verantwortlich gemacht. So um Minute 47 spricht er über die Rops.
Der Markt gibt es halt her - sieht man ja jetzt mit den Preisen, die deutlich über UVP liegen und dennoch gekauft werden.Herrlich!
Sagt der NVIDIA-Typ: "Wir verdienen keinen Cent mehr, egal für welchen Preis das über die Ladentheke geht"
Denkt derselbe NVIDIA-Typ gleichzeitig "Uns reicht vollkommen, dass die ganzen Trottel uns 500% Marge in den Arsch blasen. PRO KARTE!!!11111!
Ja, kritische Nachfragen gab es so gut wie überhaupt nicht.Irgendwie n bisschen lasch alles. (Interview) Am Ende keinen Mehrwert durch die Aussagen.
Da gibt es bereits anders lautende Gerüchte, aber das werden wir dieses Jahr schon noch sehen.Jeder Chip der Nvidia produziert ist btw. entweder schon 1 Jahr im Voraus verkauft oder wird sofort verkauft.
Wahrscheinlich noch durch ebay geblockt. Hab meine 4090 Suprim ende Februar für 1800 (hab mich da schon schlecht gefühlt) verkauft und ebay parkt das Geld für einen Monat.Ich würde gerne mal wissen wie hoch die Retourenrate bei der 5090 ist - bei den Preisen würde ich mal auf 90% tippen.
Physich?