Japp. Lasst die Finger davon!Macht wie schon geschrieben public keinen Sinn, denn jemand anderes kann den WK mit dem Cookie kapern und hat dann Zugriff auf die hinterlegten Daten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp. Lasst die Finger davon!Macht wie schon geschrieben public keinen Sinn, denn jemand anderes kann den WK mit dem Cookie kapern und hat dann Zugriff auf die hinterlegten Daten.
Warum kaufst du sie dann? 0 Impulskontrolle.Auch wenn man die Karte nicht kaufen sollte, habe ich mal eine gekauft.
Unglaublich, aber ich wollte endlich mal den Vorgang auf der NV Seite durchspielen.
An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst:Warum kaufst du sie dann? 0 Impulskontrolle.![]()
Kann es echt nicht glauben, dass das geklappt hat.
Jedenfalls habe ich dann jetzt meine Backup Karte für mein YouTube Zeug xD
jemand noch ne idee zwecks idle nicht runtertakten? ich könnte den treiber nachher mal neu machen.
hab aber auch das ein oder andere "problem" in windows. ein format c wäre auch eine option
chip und ram takten im idle nicht runter. hab 60w im idle.Habe jetzt nicht alles verfolgt. Falls es um den Ramtakt der Graka geht; hatte kürzlich einen ähnlichen Fall mit Wechsel zu Blackwell, altes Windows, neue Treiber:
Monitore im Desktopbetrieb disconnecten, kurz warten, wieder connecten und ggf. andere Displayports prüfen.
Danach funktionierte es im Idle wieder, auch nach Reboot und bis dato.
Na das ist doch mal eine anständige Antwort, als nur „sex Kussääängs“Ne, "Kusängs" wäre schön gewesen, aber ich hatte etwas Besseres damit vor. Von den sechs Alternate-Karten war eine für mich (meine Astral), zwei Karten gingen an @tigerstyle, eine an einen Kumpel von unserem Discord-Server, eine über einen Kollegen an irgendjemand aus dessen Familie (Verwandtschaftsgrad nicht bekannt
) und eine ungeöffnete 5090 Aorus Master liegt noch immer bei mir im Arbeitszimmer auf der Couch, von der ich nicht weiß, ob ich sie testen soll oder nicht 🙈 Muss mal schauen, was ich damit machen werde. Der Trend geht ja hin zur Zweitkarte...
Hatte ursprünglich sogar sieben Karten bei Alternate bestellt, aber eine, die ich @Termi per PN zum Einkaufspreis angeboten hatte, wurde von mir storniert, nachdem er selbst eine 5090 TUF kaufen konnte.
@Dwayne_Johnson
also 40-60W auf dem Desktop hab ich auch am UHD 240 Hz Monitor, wenn Chrome mit Video auf ist, und HDR im Windows aktiv ist. Die Karte taktet aber runter... wenn ich absolut gar nicht offen habe gehts runter auf 20-30Wchip und ram takten im idle nicht runter. hab 60w im idle.
So langsam nähern wir uns den 2,3K für die Astral… *wunschdenk*Schön zu sehen, dass immer noch mehr als 10 Astral bei Galaxus verfügbar sind. Ganz schön frech die für 3,6k reinzustellen, wenn es letzte Woche noch 3,3k waren![]()
Die sich in 14 Tagen ganz schnell in B-Ware verwandeln werden. Wer zum Geier soll denn die Zielgruppe für die Karten sein, wenn es Partnerkarten für 660€ lieferbar gibt?Kleinanzeigen hat einige 5070 FE lieferbar![]()
Vor allem hat die 5070 FE einen der schlechtesten Kühler.Die sich in 14 Tagen ganz schnell in B-Ware verwandeln werden. Wer zum Geier soll denn die Zielgruppe für die Karten sein, wenn es Partnerkarten für 660€ lieferbar gibt?
Welche Monitore und so?chip und ram takten im idle nicht runter. hab 60w im idle.
Am besten bei Galaxus mit Shoop kombinieren. Gibts aktuell 6%:Vor allem hat die 5070 FE einen der schlechtesten Kühler.
Sofern mein Gehäuse es hergibt würde ich die 30€ mehr für eine Prime investieren.
Dann sind das ja abzüglich Cashback nur 3€ mehr als bei der FE, Versandkosten inklusiveAm besten bei Galaxus mit Shoop kombinieren. Gibts aktuell 6%:
![]()
ASUS Prime GeForce RTX 5070 OC ab € 659,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Prime GeForce RTX 5070 OC ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 5070 • Speicher: 12GB GDDR7, 192bit, 28Gbps, 1750MHz, 672GB/s • Takt Basis: 21… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/overclocking-rtx-5080.1364121/Wie findet Ihr den Wert so?
Bin neu in dem Bereich.
320W bei 0.905 Volt
Lüfter sind sehr leise bei 1538 Umdrehung
acer x38s 175hzWelche Monitore und so?
Hab 2 WQHD Monitore einmal 165 und einmal 240hz
Wenn ich da an der Hz Zahl rumspiele bessert sich die Taktrate.
Schon mal probiert?
Sowas wie Broadcast mit Mikro gedöns an?
Das zieht auch an der Taktrate