Verdammt...Angenehm, Aaron Aalfisch![]()
Naja dann Nehm ich halt keine Ventus und warte auf eine Suprim zur UVP, in 5 Jahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verdammt...Angenehm, Aaron Aalfisch![]()
Vor ein paar Seiten hat einer eine Ventus bekommen der seit dem 27.03 auf der Liste war. Hoffe wir werden dann in den nächsten Wochen drankommen. Ich dümpel nun seit 3 Monaten mit meiner 3060 rum. Da halte ich auch noch etwas aus.Das heißt wir haben:
- 28.03 9:58 @TheDarkness Kumpel
- 28.03 10:07 @Gr3yh0und
- 28.03 10:32 @UdoG
- 28.03 10:55 @CyR4DiS
- 28.03 12:03 @Felix the Cat
Kein Grund gleich empfindlich zu reagieren, ich hatte ja schon eingeräumt das ich etwas übersehen haben könnte und wirklich ernst gemeint war das auch nichtWarum soll die nicht mehr produziert werden? So ein Quatsch. Die poppte schon zwischenzeitlich auf, aber nicht im MSI Shop.
Ganz ehrlich, ich hab ja noch nen zweiten PC rumstehen und da steckt ein 1000 oder 1200W NT drin. Also daran soll's definitiv nicht scheitern.Reichen wird es vermutlich schon. Was es für lastspitzen gibt, weiß allerdings niemand.
Ganz ehrlich, wenn ich 3k für ne gpu übrig habe, dann auch noch 200 für nen neues NT wo alles passt.
Sehe ich auch so. Nächstes Board MSI.Eigentlich schon verrückt das hier einzig und allein MSI positiv hervorsticht, kommt auf meine „merk ich mir für die Zukunft“ Liste.
Was ist Tbd???Das heißt wir haben:
- Tbd @Powerplay 2329€ ✅
- 26.03 @Katakuri1991 2329€ ✅
- 27.03 13:52 @aurron 2329€ ✅
- 28.03 9:58 @TheDarkness Kumpel
- 28.03 10:07 @Gr3yh0und
- 28.03 10:32 @UdoG
- 28.03 10:55 @CyR4DiS
- 28.03 12:03 @Felix the Cat
- Tbd @RaptorOne
- Tbd @Pepperman
- Tbd @pagemaster79
Habe lediglich kurz die letzten 60 Posts durchsucht und da kann man zum Teil nicht rauslesen wann bestellt/bestätigt wurde. Du kannst aber gern dein Datum/Zeit mit in den Ring werfenWas ist Tbd???
Das ist die hall of fameto be defined. no offen
auch wenn ich gerade nicht raffe was das für eine liste ist^
25.3 anfrage gestellt dann auch gleich bezahlt und 27.3 wurde sie versendet! MSI 5090 Ventus 3X OCHabe lediglich kurz die letzten 60 Posts durchsucht und da kann man zum Teil nicht rauslesen wann bestellt/bestätigt wurde. Du kannst aber gern dein Datum/Zeit mit in den Ring werfen![]()
Während ASUS mal einen deftigen Dämpfer braucht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Aussehen und „Features“ sind nicht alles 😕Sehe ich auch so. Nächstes Board MSI.
MSI sehr positiv hervorzuheben
Bei Asus gibt's ein ganz anderes Problem.Während ASUS mal einen deftigen Dämpfer braucht. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Aussehen und „Features“ sind nicht alles 😕
Eher die "Hall of schmaler Taler und ich-bin-doch-nicht-blöd"Das ist die hall of fame
Wie hast du davon erfahren, dass es auf Anfrage funktioniert? (Soll angeblich auch bei der FE gehen)25.3 anfrage gestellt dann auch gleich bezahlt und 27.3 wurde sie versendet! MSI 5090 Ventus 3X OC
3080 ausgebaut.Die 3080 Suprim hat doch sowieso schon 3x 8pin benötigt. Das weitere Kabel ist also bereits da. Die Kabelkrake ist natürlich hässlich
Kann ich bestätigen (leider)Bei Asus gibt's ein ganz anderes Problem.
Ich hatte vor kurzem Garantieabwicklung wegen ein Board. Nicht mal 1 Jahr alt.
Asus kam mit Aussage Beweislastumkehr obwohl das erstmal nach 1 Jahr zutrifft zudem gab Asus auf dieses Board 3 Jahre Garantie.
Die wollten nicht einmal das Board anschauen.
Habe es denen kurz mit Anwalt gedroht, auf einmal ging alles ganz schnell.
Deswegen ist für mich Asus raus.
Asus kam mit dem Motto: man kann es ja mal versuchen
das hat jemand im Bot Discord gesagt und ich habe es ausprobiert und ja nun habe ich die 5090 und den passenden Wasserkühler den ich aber erst noch verbauen werden wenn mein neues Case fertig istSo ist es eigentlich richtig…
Eine Queue, wie bei EVGA und eine GPU (des gleichen Typs) pro Acc, damit diese asoziale „Herumbotterei“ dort nicht funktioniert
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie hast du davon erfahren, dass es auf Anfrage funktioniert? (Soll angeblich auch bei der FE gehen)
Gott sei Dank…https://www.ebay.de/itm/135680020723 - gebrauchte Windfurz für 2.6K.
Allgemein geht es weiter abwärts, auch auf Ebay, Scalperland ist abgebrannt.![]()
Bei meiner Asus TUF leuchtet die LED rot wenn das Kabel NICHT angeschlossen ist und die Karte somit keinen Strom bekommt. Mal ein anderes Kabel probieren.LED der Karte leuchtet rot, hat also wohl Strom. PC eingeschaltet, PC bootet auch, Lüfter der GPU drehen kurz, aber kein Bild auf dem Monitor. Mehrfach versucht.
Rot ist kann auch die warnlampe sein, dass der 12vhpwr keinen richtigen Kontakt hat. Schau mal ins manual der Karte was da steht dazu. Sollte es online beim hersteller geben.3080 ausgebaut.
Asus Prime 5080 eingebaut. Die drei Stromkabel mit dem Adapter verbunden und das andere Ende in die Karte gesteckt.
DisplayPort Kabel angeschlossen.
LED der Karte leuchtet rot, hat also wohl Strom. PC eingeschaltet, PC bootet auch, Lüfter der GPU drehen kurz, aber kein Bild auf dem Monitor. Mehrfach versucht.
Baue ich die alte 3080 wieder ein funktioniert alles wunderbar.
Jetzt bin ich ratlos und auch die Hotline von Asus war nicht hilfreich.