Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Bankeinzug wird bei ausländischem Amazon nicht funktionieren. Kredit- oder Debitkarte hinterlegen, dann sollte es funktionieren.

Ja, Bankeinzug wird bei ausländischem Amazon nicht funktionieren. Kredit- oder Debitkarte hinterlegen, dann sollte es funktionieren.
Super, so hat’s funktioniert. Danke

Übrigens, weil das vorhin mein erster Beitag war: Bin begeistert von diesem Forum. Lese hier fleißig mit, seitdem es mit der neuen Generation losging und es lässt sich viel lernen – zu allen möglichen Komponenten. Klasse!

Danke dafür, ist trotz aller Hinkefüße meine Traumkarte. Amazon es sagt payment revision needed. Bedeutet das, dass Bankeinzug nicht funktioniert und man eine andere Zahlungsmethode hinzufügen muss?
Kreditkarte schnell hinzufügen. Ansonsten wird es zeitnah storniert.

Bin etwas enttäuscht vom MSI shop keine Mail erhalten zu haben. Naja, vielleicht dachten sie es wär schon verjährt...mit seit 13.03. :fresse:
Also auf meine Nachfrage hin hieß es gerade ich wäre auf der Liste, jedoch "wurden nur nicht verlost bzw. noch nicht zugewisen" :d
Wasse gebabbel

Es gibt wieder eine Lightning? o_O Die waren früher so schön!!

Die "offizielle" Warteliste wurde ja erst um den 25.3. gestartet. Da bist du vielleicht nicht drauf.
Nein, du verwechselst da was. Und lies nochmal mein Post #23619 :> Es geht um die 5090 Suprim.

Hab mir mal die 5080 vanguard soc non launch edition im msi shop rausgelassen, da die wohl recht gut sein soll, hoffe msi bringt da auch noch ein 450 watt bios wie asus mit der astral. Ansonsten frag ich mich ob die in dem Shop die Preise würfeln. Die 5080 Vanguard SOC Launch Edition kostet 1589, die non Launch kostet 1459, der einzige Unterschied ist dass man bei der einen den ollen Lucky dabei hat und bei der anderen nicht. Alle anderen 5080 ausser Suprim kosten mehr als die Vanguard, obwohl sie nach der Suprim die beste Karte ist. Ne Olle Trio kostet mehr und sogar die olle Ventus, wasn da los

Hab mir mal die 5080 vanguard soc non launch edition im msi shop rausgelassen, da die wohl recht gut sein soll, hoffe msi bringt da auch noch ein 450 watt bios wie asus mit der astral. Ansonsten frag ich mich ob die in dem Shop die Preise würfeln. Die 5080 Vanguard SOC Launch Edition kostet 1589, die non Launch kostet 1459, der einzige Unterschied ist dass man bei der einen den ollen Lucky dabei hat und bei der anderen nicht. Alle anderen 5080 ausser Suprim kosten mehr als die Vanguard, obwohl sie nach der Suprim die beste Karte ist. Ne Olle Trio kostet mehr und sogar die olle Ventus, wasn da los
Der Code AGZG sollte auch für die 5080 funktionieren. Hoffe du hast ihn angegeben.

Der Code AGZG sollte auch für die 5080 funktionieren. Hoffe du hast ihn angegeben.
1744294195912.png

Ja funktioniert :d

Welcher Shop ist das gleich nochmal?!

Verdammt, ist ausgegraut, habe mal dem Support geschrieben ob sie mir die differenz zu dem Code wieder gutschreiben können
Zur Not verweigerst du die Annahme des Pakets beim UPS-Mann. MSI wickelt Retouren binnen zehn Tage in der Regel ab.

Bei ausreichender Liquidität kannst du dir noch eine bestellen, aber dieses Mal mit Code! :)
Welcher Shop ist das gleich nochmal?!
MSI Shop

Zur Not verweigerst du die Annahme des Pakets beim UPS-Mann. MSI wickelt Retouren binnen zehn Tage in der Regel ab.

Bei ausreichender Liquidität kannst du dir noch eine bestellen, aber dieses Mal mit Code! :)

MSI Shop
Liquidität leider aktuell nicht vorhanden, daher wäre mir der niedrige Preis sehr entgegengekommen, naja mal sehen wie kulant sie sind

Guter Kurs. aber ja, nun hab ich meine Vanguard eingebaut. für 1429 - 100 EUR für die Figur passt es ja auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh