Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5070TI hätte ich gerne auch noch die prime zu oder unter UVPKarten sind ja mittlerweile halbwegs gut Verfügbar, anspruchsvoll sind ja aktuell nur noch die 5090 zur "UVP"....
Besonders erwähnenswert, bei allen Zotac Karten war keine dabei die unangenehm war. Big props and Zotac.
Getestet habe ich 44x 5090 und dabei insgesamt 119.240 Euros bewegt. Verlust habe ich an dem Spaß ca. 4000€ gemacht.
Die gab es auch am Release-Tag der 5070 Ti bei mehreren Shops zur UVP. Hatte für nen Kumpel bei NBB zugeschlagen. Hab direkt mit nem Amazon-Konto bezahlt. Ging am schnellsten. Der Preis für die Prime OC war 889 Euro.5070TI hätte ich gerne auch noch die prime zu oder unter UVP
gibt schön meilen auf die amexDas sind dann aber auch schon wahnwitzige Summen:
44x ~ 3.000€ = -132.000€
Völliger Irrsinn…
Schau doch mal bei den Kollegen von Computerbase vorbei, deren Bot läuft noch und die haben schön sortiert nach Typ, also 5090, 5080 usw.Sind die GPU Verfügbarkeitsmonitore jetzt offiziell abgestellt ?
das hilft mir jetzt nicht so viel. der gute ralle hat mir sogar vor nem monat nen cookie zu kommen lassen, aber das hat leider nicht geklappt.Die gab es auch am Release-Tag der 5070 Ti bei mehreren Shops zur UVP.
bin schon auf deren discord. die verpassen aber leider auch gerne mal was.Schau doch mal bei den Kollegen von Computerbase vorbei, deren Bot läuft noch und die haben schön sortiert nach Typ, also 5090, 5080 usw.
Soweit sind wir aber nicht vom UVP entfernt.das hilft mir jetzt nicht so viel. der gute ralle hat mir sogar vor nem monat nen cookie zu kommen lassen, aber das hat leider nicht geklappt.
Was hat die denn was andere Karten nicht haben?wollte aber schon gerne die asus prime haben
5070TI hätte ich gerne auch noch die prime zu oder unter UVP
500U/m mindest Lüfterdrehzahl und einen 2,5 slot Kühler
Er hat ja nun kein Datenzentrum mit 5090. Die gingen doch alle weiter, also ist das gebundene Kapital überschaubar.44x 5090 sind aber auch Next Level Shit, muss man schon zugeben. 🤘
Das ist die Steigerung der Steigerung der Steigerung des Enthusiasten.
Dagegen sind alle hier mit 5-10 Karten kleine und völlig unerwähnenswerte Nichts.