Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5070TI hätte ich gerne auch noch die prime zu oder unter UVP
Die gab es auch am Release-Tag der 5070 Ti bei mehreren Shops zur UVP. Hatte für nen Kumpel bei NBB zugeschlagen. Hab direkt mit nem Amazon-Konto bezahlt. Ging am schnellsten. Der Preis für die Prime OC war 889 Euro.

44x 5090 = 119.240 Euros

Sind die GPU Verfügbarkeitsmonitore jetzt offiziell abgestellt ?
Schau doch mal bei den Kollegen von Computerbase vorbei, deren Bot läuft noch und die haben schön sortiert nach Typ, also 5090, 5080 usw.

Die gab es auch am Release-Tag der 5070 Ti bei mehreren Shops zur UVP.
das hilft mir jetzt nicht so viel. der gute ralle hat mir sogar vor nem monat nen cookie zu kommen lassen, aber das hat leider nicht geklappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau doch mal bei den Kollegen von Computerbase vorbei, deren Bot läuft noch und die haben schön sortiert nach Typ, also 5090, 5080 usw.
bin schon auf deren discord. die verpassen aber leider auch gerne mal was.

5070TI hätte ich gerne auch noch die prime zu oder unter UVP

Die palit gamerock gibt es aktuell für 930 Euro. Ich hab vor zwei Wochen noch 980 bezahlt :fresse:

Super Karte, boostet bei mir auf über 2800 MHz und ist wirklich super leise und kühl.

Kann ich nur empfehlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

500U/m mindest Lüfterdrehzahl und einen 2,5 slot Kühler

Ok, dann kommt wohl nicht jede in Frage 🤷

Zu geil dieses bockige Geheule hier jedes Mal wenn einer mehr als 1x Karte hat 🤣

Eben, wenn ich bei mir im Ferrari Forum neue Felgen hab fragt auch keiner nach dem Preis :sneaky:

44x 5090 sind aber auch Next Level Shit, muss man schon zugeben. 🤘

Das ist die Steigerung der Steigerung der Steigerung des Enthusiasten.
Dagegen sind alle hier mit 5-10 Karten kleine und völlig unerwähnenswerte Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
44x 5090 sind aber auch Next Level Shit, muss man schon zugeben. 🤘

Das ist die Steigerung der Steigerung der Steigerung des Enthusiasten.
Dagegen sind alle hier mit 5-10 Karten kleine und völlig unerwähnenswerte Nichts.
Er hat ja nun kein Datenzentrum mit 5090. Die gingen doch alle weiter, also ist das gebundene Kapital überschaubar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh