@Snake7
Schalt doch einfach mal einen Gang runter. Klar ist das dumm gelaufen mit UPS. Aber genau das Problem hättest du auch mit jedem anderen Dienstleister haben können.
HÄtte? Ich rede hier nicht im Konjunktiv.... . Ich spreche hier Tatsachen aus. Nicht mehr.
Aber bei DHL. ist mir noch kein Paket verloren gegangen - und die liefern Faktor 10.000 mal mehr als UPS bei mir.
DPD, Transe und Hermes haben am Rande erwähnt auch noch nix verschlampt.
Und hier gibt es bestimmt viele Leute bei denen es mit UPS ohne Probleme geklappt hat. Meine 5090 war mit UPS in weniger als 24 Stunden bei mir.
Ich hätte auch lieber DHL gehabt, da ich es hier dann in eine Filiale oder Packstation liefern lassen kann, aber auch da hätte das Paket verloren gehen können.
Und genau da liegt ja das Problem - man lässt dem Kunden keine Wahl, weil man Knebelverträgfe mit UPS hat und dann noch mal 1-2 €/Paket zu sparen.
Und wer darf den Scheiss bezahlen? Der Kunde
Wer darf den Scheiss ausbaden? Der Kunde
Du machst hier gerade aus dem Versagen eines Versanddienstleisters ein generelles Versagen von MSI, was aber nicht so ist.
Nein, ich Differenziere nicht, da MSI keine Wahl gelassen hat - damit sitzt MSI mit im Boot.
Des weiteren tut MSI auch reichlich wenig - okay, eher gar nichts - um das Problem schnell zu lösen.
Man stellt sich quer und kassiert schön Zinsen.
Und nun komm mir bitte nicht mit Bewertungen von Trustpilot oder so. Da sind alle Versanddienstleister mehr oder weniger gleich schlecht.
Hatte ich nicht vor, auch wenn UPS schon das mitunter schlechteste Firma auf der Seite ist.
Und das ist schon eine reife Leistung.... .
Hatte jetzt 2 mal das Telefonat mit MSI gesucht - was streng genommen unmöglich ist, da man keine Hotline anbietet für so etwas, nur Technik- und RMA-Hotline.
Beim ersten wurde um 2 Tage mehr Zeit gebeten - nach diesen 2 Tagen möchte man weitere Wochen. Wofür? Die Karte ist weg, dass ist nach 2 Wochen so etwas von offensichtlich.
UPS ist der, der für den Verlust gerade stehen muss, nicht der Kunde.
Kleiner Finger, Hand weg.