MS1988
Legende
- Mitglied seit
- 03.10.2009
- Beiträge
- 9.692
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Laut Nvidia soll DLSS auf jedenfall weiter entwickelt werden. Das soll dann in Zukunft schon in diverse Enginge integriert werden.
Bei Hellblade 2 mit unreal Enginge 5 geht’s nur noch mit Upscaling. Man kann nativ garnicht einstellen und auch TAA ist raus.
DLSS soll auch in Zukunft auch niedrig aufgelöste Texturen verbessern etc. Also da tut sich noch einiges. Mal schauen was sich noch zum Thema Path Tracing tut. Denke dann sind erstmal so die kernthemen der nächste Jahre. Größere Rasterleistung wird es dann geben, wenn die Prozesse kleiner werden.
Hoffe von Intel oder AMD kommt auch mal bisschen was innovatives. Nvidia hat ja die letzten Jahre gut raus gehauen.
Bei Hellblade 2 mit unreal Enginge 5 geht’s nur noch mit Upscaling. Man kann nativ garnicht einstellen und auch TAA ist raus.
DLSS soll auch in Zukunft auch niedrig aufgelöste Texturen verbessern etc. Also da tut sich noch einiges. Mal schauen was sich noch zum Thema Path Tracing tut. Denke dann sind erstmal so die kernthemen der nächste Jahre. Größere Rasterleistung wird es dann geben, wenn die Prozesse kleiner werden.
Hoffe von Intel oder AMD kommt auch mal bisschen was innovatives. Nvidia hat ja die letzten Jahre gut raus gehauen.