Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ironisch das klingt, aber ich glaube Nvidia pushed unabsichtlich die Verkäufe der AMD Generation mit ihrem "paper" Launch.7900 XTX erfolgreich zugestellt. Danke DHL. Im Sommer nochmal nach den 50er Karten schauen.
Der ist auch schon ausverkauftimmerhin ist der offizielle Treiber schonmal da
Wir sollten alle dankbar sein, dass der noch kostenlos ist!immerhin ist der offizielle Treiber schonmal da
Bald neuste Treiber in der NVIDIA App mit NVIDIA plus Abo - 14 Tage vor dem PöbelWir sollten alle dankbar sein, dass der noch kostenlos ist!
Für 889,- ist das doch aber kein schlechter Deal.Das glaub ich jetzt irgendwie nicht, kannst ja bei AMD genau so wenig kaufen
AMD muss echt mal wieder auf den Damm kommen. Diese konkurrenzlosigkeit ist einfach nur die Pest für uns als Kunden.
War kurzzeitig lagernd, konnte eine bestellen.Lustig lustig... warte
Das der aktuelle leer ist, ist vermutlich normal oder mache ich was falsch?Wir haben unsere Verfügbarkeitshinweise wieder am Start. Den Thread findet ihr hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nvidia-geforce-verfügbarkeitshinweise.1363287/
Wakü muss sich wieder lohnen.Einfach alter Chip auf 800W aufpumpen -> 20% schneller
5080-Peasants
Lol keine 5090
5090 = urban legend.Lol keine 5090
Mmhhh, Burger.Overclockers.uk:
meine Wooting 60 HE hat nichtmal F5 !!!! Scheiss TastaturHat noch jemand einen F5 Button für eine Steelseries Apex 7 ?
Weil noch nichts als verfügbar entdeckt wurde.Das der aktuelle leer ist, ist vermutlich normal oder mache ich was falsch?
Darknetwie kommt man daran?