pragmatick
Enthusiast
Jetzt hab ich bei Alternate auch ne 5080 bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gainward 5080 Phönix für 1169 UVP. Bin damit zufrieden. Komme von der EVGA 3080 XC3 Ultra.@elcaracol welche hast bekommen?
@TZGamer ob im Portal was sichtbar ist. versendet ist klar
Ja... schneller ... aber von EVGA zu Gainward. Holy.Die Gainward 5080 Phönix für 1169 UVP. Bin damit zufrieden. Komme von der EVGA 3080 XC3 Ultra.
Top!Die Gainward 5080 Phönix für 1169 UVP. Bin damit zufrieden. Komme von der EVGA 3080 XC3 Ultra.
wie findet man die denn bitte?Ja, same here. Mindfactory hatte >5 MSI Suprim SOC 5090 für 2.899€, also ziemlich nah an UVP für das Modell. Aber bei dem Lag der Seite war es nicht möglich den Vorgang rechtzeitig abzuschließen.
Da gings nur um die FE, die es aber wohl in DE einfach gar nicht gabWarum wurde im Vorfeld so oft Proshop genannt? Da gabs doch garnix :/
Hat mir grade einer vor der Nase weggeschnapptTop!
Bei mir ist es tatsächlich meine Wunschkarte geworden 😂 Zotac Solid hat mir grade einer vor der nase weggeschnappt
Waren ganz normal im shop (MF hat ne 5000er launch seite).wie findet man die denn bitte?
welche warenkörbe? zuerst müsste ja mal der kaufbutton auf nvidia funktionieren???Kollegen von mir haben die 5080 fe bekommen war aber reine glückssache. die warenkörbe waren maximal 30 sek online und gingen fast alle nicht
Ist der Nvidia Partner für die Founders Edition. Die 5080 ist dort auch gedropt.Warum wurde im Vorfeld so oft Proshop genannt? Da gabs doch garnix :/
Ist tatsächlich bitter von EVGA zu Gainward. Hatte die EVGA 3080 XC3 Ultra auch am Releasetag bei Alternate für 769 Euro gekauft und die Karte hat noch über 5 Jahre Garantie. Aber kann es nicht ändern. Wenn sie mir garnicht zusagen sollte, geht sie halt wieder zurück.Ja... schneller ... aber von EVGA zu Gainward. Holy.
Ich hab meine um 15:01 bestelltHat mir grade einer vor der Nase weggeschnappt
die zeigt nur marketing bullshit... wo tauchen die karten denn auf?Waren ganz normal im shop (MF hat ne 5000er launch seite).
Ja da auch, gab aber grade nochmal eine, aber Glückwunsch.Ich hab meine um 15:01 bestellt
ich hab zum 3080 Launch eine TUF bekommen bei Mediamarkt. Für 700€. War ein Jackpot
Hab auch ne 3090 XC3. Wird schwer mich davon zu trennen. Aber viel Spaß mit der 5080!Ist tatsächlich bitter von EVGA zu Gainward. Hatte die EVGA 3080 XC3 Ultra auch am Releasetag bei Alternate für 769 Euro gekauft und die Karte hat noch über 5 Jahre Garantie. Aber kann es nicht ändern. Wenn sie mir garnicht zusagen sollte, geht sie halt wieder zurück.