coldfingers
Urgestein
Doch war bei meiner 4090 FE auch so und bei meiner 5090 FE scheint das ebenfalls der Fall zu sein.Da wird nix besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch war bei meiner 4090 FE auch so und bei meiner 5090 FE scheint das ebenfalls der Fall zu sein.Da wird nix besser.
Ähh nein, das stimmt so nicht, jedenfalls nicht nachdem was ich unter gleichwertig verstehe. Gleich schnell möglicherweise. Aber schon bei gleich laut hört es schon auf mit den Gemeinsamkeiten.Es sind alle Karten absolut gleichwertig, alles der gleiche shice.
Kann sich minimal einschwingen aber wenn die Karte scheisse ist bleibt sie das meist auch. Viel eher gewöhnt man sich wohl an das Geräusch und blendet es gezielter aus.Doch war bei meiner 4090 FE auch so und bei meiner 5090 FE scheint das ebenfalls der Fall zu sein.
Nichts dergleichen? Zu wenig produziert, warum auch immer das der Fall ist?Easy:
Keine Pandemie, kein Crypto Wahnsinn, kein Teilemangel. Nichts dergleichen.
Diesmal gibt es „nur“ den Grund das NVIDIA (viel!) zu wenige Karten produziert hatte/hat. Warum auch immer das der Fall ist…
wäre ich Verschwörungstheoretiker würde ich glatt auch an eine künstliche Verknappung glauben, halte ich realistisch betrachtet aber für Quatsch mit Sauce.
Liefertermin. Wer will jetzt diese Summe zahlen für Lieferung in 6 Wochen.Viel merkwürdiger finde ich, dass dort schon seit Stunden eine Asus 5090 Tuf OC erhältlich ist
Ach, es gibt auch Shops, die behandeln das sehr korrekt. Da bestellst am 30.01. und der Betrag wird über Paypal auf der Kreditkarte erstmal nur geblockt, aber noch nicht abgezogen.Liefertermin. Wer will jetzt diese Summe zahlen für Lieferung in 6 Wochen.
Trotzdem ein Beweis wie gut die 4090 war. Denn NVidia hat den Fehler nicht wiederholt. Sie haben gelernt.![]()
Nö, das was der Kollege schreibt ist auch quatsch. Bei der 4090 Gaming X Trio hatte MSI den Fehler gemacht, dass man mit einer sehr leisen Ausrichtung der Karte geworben hat. Hatte von NBB 2 Mal das Ding mit Verweis darauf ausgetauscht bekommen, bis eine FE meinen Warenkorb erblickt hat....Also ich bin kein Anwalt aber ich behaupte mal dass noch niemand eine Erstattung wegen des Spulenfiepens bekommen hat oder eine Nachbesserung. Das Fiepen behindert die Funktion in keinster Weise.
Danke hab das Bios auf meine Zotac RTX 5080 Solid OC geflasht und hat noch einiges an Punkten gebracht in Steel Nomad.Mit dem neuen NVflash kannst du das BIOS auch wieder auslesen oder flashen.
![]()
Damit hab ich z.B. das Powerlimit von meiner Gainward von 360 Watt auf das 450 Watt eine Gigabyte Waterforce erhöht.
Suprim Liquid. Lüfter sind aus bis etwas über 50 Grad und dann sehr leise. Pumpe hörst du garnicht. Aber viele Meldungen gibt es da nicht. da bisher die Suprim Liquid fast die einzige ist die schon oft gedropt ist. Waterforce gab es bisher nur 1x glaub und Astral ist auch noch bei niemanden.Hat hier jemand ne Ahnung welche die leiseste AIO Wasserkühlung ist? Sowohl von Pumpe als auch Lüftern?
[...] Es sind alle Karten absolut gleichwertig, alles der gleiche shice. [...]
Kann ich bestätigen, die Karte ist ein Traum ich will nie wieder eine laute Karte. Bei Spulenfiepen hatte ich auch Glück ganz selten leise was hörbar.Suprim Liquid. Lüfter sind aus bis etwas über 50 Grad und dann sehr leise. Pumpe hörst du garnicht. Aber viele Meldungen gibt es da nicht. da bisher die Suprim Liquid fast die einzige ist die schon oft gedropt ist. Waterforce gab es bisher nur 1x glaub und Astral ist auch noch bei niemanden.
Viel merkwürdiger finde ich, dass dort schon seit Stunden eine Asus 5090 Tuf OC erhältlich ist (ok, Liefertermin ist erst zwar erst März, aber trotzdem seltsam^^)
Ja ist der Hammer. Ich bin so glücklich mit meiner. Sollte ich jemals eine 5090 holen, wird es genau das gleiche Modell werden wahrscheinlich. UV und OC technisch auch sehr geil. Boostet aber sowieso recht hoch durch die Kühlung.Kann ich bestätigen, die Karte ist ein Traum ich will nie wieder eine laute Karte. Bei Spulenfiepen hatte ich auch Glück ganz selten leise was hörbar.
Fieser Schuft! Du hattest mich...Eine Astral ist noch da - SCHNELL!!!
Fieser Schuft! Du hattest mich...![]()
Hallo XXXX,
vielen Dank für deine Bestellung im ASUS Onlineshop.
Da dein Artikel leider nicht sofort lieferbar ist, verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Ein Liefertermin steht leider noch nicht fest. Wir rechnen mit neuer Ware im Laufe nächster Woche.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Kann man so nicht sagen, du hast eine deutlich höhere Auflösung als viele andere hier. Vom Grundwert her ist es nicht verkehrt. Ist das out of the Box?Oder läuft da was tierisch falsch :-/
Hab nix verändert, einfach gestartetKann man so nicht sagen, du hast eine deutlich höhere Auflösung als viele andere hier. Vom Grundwert her ist es nicht verkehrt. Ist das out of the Box?
Ich hab null Erfahrungswerte aber ist der Test OK? Oder läuft da was tierisch falsch :-/
Darum meinte ich Ja das was nicht passt :-/Schau dir halt an, wie viel Du unterm Durchschnitt bei gleicher Hardware liegst. Steht da doch.
Asus verkauft auf Amazon zur UVP. Über Marketplace verkaufen die ganzen Scalper Shops.Nee, die verscalpen ihre GPUs über Amazon für viel mehr Geld