Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist ne einzige Farce. Wieso wird nicht mal gewartet bis gewisse Mengen da sind damit nicht nur bots Kaufen können 🙄Echt lächerlich. Kann man nicht wie bei der PS5 Pro sonen Warteraum machen und es werden dann random Leute ausgewählt, die kaufen können. Und alles, wo dieselbe IP mehrfach vorkommt wird direkt rausgekickt? Kann doch nicht so schwierig sein.
Es wird aber auch IMO viel zu wenig gemacht, um hier entgegen zu wirken. Ganz ehrlich, habe auch kein Problem mich irgendwo mit Perso zu registrieren und Käufer werden dann random ausgewürfelt bis ne größere Verfügbarkeit gegeben ist. Die ganze botter/scalper scheiße ist mittlerweile komplett ausm Ruder gelaufen. Jedes fucking Release hat man bei schlechter Verfügbarkeit diesen Mist.Ist ne einzige Farce. Wieso wird nicht mal gewartet bis gewisse Mengen da sind damit nicht nur bots Kaufen können 🙄
Gehen wir mal von 50 Karten aus pro Woche. Diese sind in ca. 2 Sekunden weg. Sollen die jetzt 1 Monat warten, damit die Karten in 5 Sekunden weg sind?Ist ne einzige Farce. Wieso wird nicht mal gewartet bis gewisse Mengen da sind damit nicht nur bots Kaufen können 🙄
Hab sie wieder aus dem Warenkorb entfernt, brauch das Teil nicht.
War echt Zufall, NVIDIA Shop aufgemacht, war grün, zack im Warenkorb
Hast wahrscheinlich recht, gibt einfach zu viele Scalper mit Bots die jeden Bestand wegbotten würden. Vielleicht erhöht es aber auch für ein paar Normalos die Chance️ 🤷♂️Gehen wir mal von 50 Karten aus pro Woche. Diese sind in ca. 2 Sekunden weg. Sollen die jetzt 1 Monat warten, damit die Karten in 5 Sekunden weg sind?So ist das leider momentan.
Hab sie wieder aus dem Warenkorb entfernt, brauch das Teil nicht.
Ich hatte die Nvidia Seite nur einmal refreshed gehabt. Trotzdem wurde ich nicht weiter geleitet. Gibt es ein Trick?