Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie wieder aus dem Warenkorb entfernt, brauch das Teil nicht.
War echt Zufall, NVIDIA Shop aufgemacht, war grün, zack im Warenkorb

Echt lächerlich. Kann man nicht wie bei der PS5 Pro sonen Warteraum machen und es werden dann random Leute ausgewählt, die kaufen können. Und alles, wo dieselbe IP mehrfach vorkommt wird direkt rausgekickt? Kann doch nicht so schwierig sein.
Ist ne einzige Farce. Wieso wird nicht mal gewartet bis gewisse Mengen da sind damit nicht nur bots Kaufen können 🙄

Ich war diesmal sogar im (netherlands) VPN, weil das ja bei den letzten Drops mal als Tipp gegeben wurde => Zack, NVidia Startseite. Es ist echt zum Verzweifeln!

Ist ne einzige Farce. Wieso wird nicht mal gewartet bis gewisse Mengen da sind damit nicht nur bots Kaufen können 🙄
Es wird aber auch IMO viel zu wenig gemacht, um hier entgegen zu wirken. Ganz ehrlich, habe auch kein Problem mich irgendwo mit Perso zu registrieren und Käufer werden dann random ausgewürfelt bis ne größere Verfügbarkeit gegeben ist. Die ganze botter/scalper scheiße ist mittlerweile komplett ausm Ruder gelaufen. Jedes fucking Release hat man bei schlechter Verfügbarkeit diesen Mist.

Gehen wir mal von 50 Karten aus pro Woche. Diese sind in ca. 2 Sekunden weg. Sollen die jetzt 1 Monat warten, damit die Karten in 5 Sekunden weg sind? :) So ist das leider momentan. Sind ja auch Lagerkosten für sie.

Hab sie wieder aus dem Warenkorb entfernt, brauch das Teil nicht.
War echt Zufall, NVIDIA Shop aufgemacht, war grün, zack im Warenkorb

Ich frag mich immer wie das gehen soll... auf vermutlich 250 gezielte refreshes zur drop Zeit alleine von usern hier (alle erfolglos) kommt dann ein erfolgreicher Zufallstreffer. Wurde ja schon öfter berichtet...

lame
@Scrush kannst du nicht auf Rechnung oder so machen?

Gehen wir mal von 50 Karten aus pro Woche. Diese sind in ca. 2 Sekunden weg. Sollen die jetzt 1 Monat warten, damit die Karten in 5 Sekunden weg sind? :) So ist das leider momentan.
Hast wahrscheinlich recht, gibt einfach zu viele Scalper mit Bots die jeden Bestand wegbotten würden. Vielleicht erhöht es aber auch für ein paar Normalos die Chance️ 🤷‍♂️

Und wieder: Button Grün, bin im VPN => Cloudflare => Haken gesetzt => Startseite

und nochmal weils so schön war :LOL:

1739960053670.png

Proshop Login wollte aber nicht bei mir (angeblich falsches Passwort).

Hätte sie auch kaufen können, aber dann wieder das mit dem weitergeben oder verkaufen, keine Lust darauf.

Bei mir kam die normale Botprotection, bei welcher man den Haken setzen musste.

Wie war das damals, halbe stunde danach nochmal die 90er? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh