Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Glaubt ihr wirklich so jemand schickt die Karten zurück anstatt einfach selbst günstiger zu verkaufen und halt weniger Gewinn mitzunehmen?

Teilweise schon sehr naiv hier das Publikum…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate trollt doch. Packen immer wieder Karten nach. Oder WK laufen ab.
IMG_4670.jpeg

Ne als Mindfactory bekommt man die gut oder direkt MSI Shop

Für die 5080/90

5070ti

Mindfactory

Ich habe es gestern beim MSI Shop und der 5090 so gemacht:
Lege diesen komischen Ständer in den Warenkorb und gehe dann bis zum Schritt zahlen und gehe wieder auf die Shop Seite zurück. Wenn jetzt eine Karte kommt (Telegram bot von hier) dann gehst auf die Seite, im warenkorb legen und sofort Check Out :-) bzw. davor noch schnell den Ständer löschen
Ständer einlegen, einmal vor, dann zurück, warten bis sie (Karte) kommt, check - ständer löschen. So? 😁

Ständer einlegen, einmal vor, dann zurück, warten bis sie (Karte) kommt, check - ständer löschen. So? 😁
Einmal vor heißt dann "checkout"? Oder Warenkorb anzeigen und dann weiter, z. B. Paypal?

braucht noch wer cookie zu MSI GeForce RTX 5070 Ti VANGUARD SOC LAUNCH EDITION ? ich hab nur aus langerweile probiert 1169 €

Ich will mir gerne die 5070 TI Vanguard von MSI kaufen.

Da ist ein 3x8 Pin PCIe auf 12V2x6 dabei. Soll ich den nehmen zur Sicherheit oder den nativen vom Corsair RM1000x (ATX 3.1, 12V2x6).

Oder macht das bei der 5070 TI keinen Unterschied, wegen den 300Watt?

Bin schon ein bisschen nervös wegen den ganzen Durchbrenn-Berichten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh