Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
  • Danke
Reaktionen: SH
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

In FR verfügbar. für knapp 3.400€ ein Schnapper...

Edit: Die 5080 Astral gibts dort auch für knapp 1.900€

1741345581620.jpeg

Kauft keiner, schaden ist angerichtet

Die haben anscheinend nochmal ne gewaltige Lieferung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wer will bei MF 5090er kaufne? :rofl:

Heute gehts eh zu wie im Taubenschlag. Langsam scheint der Mangel behoben. Jetzt müssen nur noch die Preise runter.
:fresse:

Jetzt fehlt nur noch ein FE Drop und ein ASUS Strix drop im ASUS Shop.

Zuletzt bearbeitet:
In ca. 2 Wochen müsste doch dann der Monat rum sein, ab dem wir mir 5090er zugeschissen werden sollen und quasi jeder ein Probeexemplar frei Haus bekommt und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken muss.

1x Cookie:

[CART] ASUS GeForce RTX 5080 PRIME OC for 1219€ added to cart on Alternate.

Hier posten

So, vom Grand Prix-Fahrer zum Kettcarfahrer :fresse:
Die Zotac ist schon auf dem Weg zurück und ich hab jetzt meiner Tochter die 4070 Super geklaut :devilish:. Meine 4090 geht morgen weg.
Womit ich mich wieder in die gesellige Runde der Keksschnorrer einreihe. Vorzugsweise 5090 Astral oder Aorus WB.
Also: Macht Platz, lasst mich durch, ich bin Arzt :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh