Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Jetzt wo mein wasserblock schon hier liegt für die inno muss ich notgedrungen einfach warten

Und für mich spielt es keine Rolle welches Modell es ist da ich auf Wasser umbaue

Meine Hoffnung war ja auf der Gigabyte weil byski da einen Block angekündigt hatte aber das wird wohl in naher Zukunft nix werden daher habe ich zur inno gegriffen weil der Ref Design Block lagernd war bei alphacool
Garantie ist nicht wichtig für dich? Ich hoffe, dass du nicht so lange warten musst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Garantie ist doch so oder so weg wenn man die AGBs liest selbst Asus und Msi machen nur noch auf wohl wollen deswegen spielt das keine Rolle mehr

Die sind sogut wie nie zu bekommen und warum über 300€+ mehr ausgeben wenn man doch umbauen kann

So ein Umbau ist doch kein hexenwerk 😉

So ein Umbau ist doch kein hexenwerk 😉
Das nicht, aber seien wir ehrlich: kaputt gehen kann immer was, auch ohne das man Schuld daran ist und das wäre bei über 3000 € halt doch irgendwo ärgerlich. Klar hätte man noch Gewährleistung, aber wenn der Hersteller sagt "wurde umgebaut, daher keine Garantie", wird der Händler sich ggf. darauf berufen und nichts ersetzen. Die wenigsten werden dann vor Gericht ziehen und klagen, auch wenn man im Recht wäre, zumal recht haben und recht bekommen nochmal eine andere Geschichte ist.

aber das Risiko schwebt immer über einem wenn man auf wasserkühler umbauen tut
Ja, nur hat das Risiko bisher im Zweifel nicht so viel gekostet. Bei den 2200 € für die 4090 habe ich auch noch selbst umgebaut, aber bei über 3000 € bin ich dann doch geneigt, auf die 300 € mehr zu scheißen. Das macht den Kohl am Ende halt auch nicht mehr fett, aber muss jeder selbst wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh