Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie genau läuft das denn mit den Cookies? Der Drop war doch schon um 10:35 Uhr oder? Wird der Warenkorb bei Alternate so lange reserviert?

Erster Beitrag und dann direkt eine Anfrage für ein Keks? Ok 🥴
Ich kenne die Regel hier nix, sorry ich wollte nicht unhöflich sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie genau läuft das denn mit den Cookies? Der Drop war doch schon um 10:35 Uhr oder? Wird der Warenkorb bei Alternate so lange reserviert?

b1.jpg
b2.jpg

Alle ROPs vorhanden, keine Blackscreens im Steel Nomad oder Speed Way. Lüfter bleiben im Idle aus und sind unter Last auch nicht lauter als meine ehm. 4070Ti Suprim. Ich werde auf die letzten 5% Leistung verzichten und die Karte mit 450W betreiben.

b4.png

Weil ich wusste, dass die Geizhälse keinen mit beilegen, habe ich mir den passenden Aufkleber schon vor zwei Monaten aus China bestellt:

b3.jpg

Vielen dank an alle hier im Forum, welche mir duch die Wartezeit geholfen haben. Die Meisten hier sind supercool (y) Das war mein erster Relase, den ich mitgemacht habe. Sowas mach aber ich niemals wieder in meinem Leben mit :haha:

Wie lange dauert das eigentlich, bis die Bestellung im Kundenportal angezeigt wird? Hab eine 5090 mit Cookie bestellt :)

Ich glaub ich hätt gerne eine Aorus WB aber das wird wohl nix. Nach dem Reinfall mit der Zotac, kein Zotac mehr. Dann doch eher ne Asus, da krieg ich auch nen WB für.
Oh was gabs an der auszusetzen?

Da geht man mal zur Mittagspause und schon hagelts hier Zotacs ;) Die würde mir auch gefallen. Aber 2999 ist noch zu dick :P

Dann stell dich mal hinten an. :d
Ich habe eine am 22.02. bei Galaxus eine vorbestellen können aber der Preis war nicht nett deshalb suche ich noch ein günstigeres angebot,
damit ich die stornieren kann. Auslieferung soll jetzt 31.03. - 09.04. sein.

Hat zufällig jemand ne Liste oder Tabelle mit den UVP´s der Hersteller?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh