Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Im MSI Store ist bestimmt wieder ab 12:30 Party....so wie die letzten Male auch. Nur ohne große Ankündigung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann nutzt Alternate Cloudflare?

Symbol für www.alternate.de
www.alternate.de

Bestätigen Sie, dass Sie ein Mensch sind, indem Sie die Aktion unten ausführen.

www.alternate.de muss die Sicherheit Ihrer Verbindung überprüfen, bevor Sie fortfahren können.

[Kann keinen Screenshot anfügen, weil ich im Büro sitze und die Sicherheitseinstellungen es nicht zulassen.]

halt mal F5 gedrückt dann kommt das sofort :)

Zuletzt bearbeitet:
cloudflare nutzen fast alle großen webseiten

Was ist das für ne Aktion von MSI? (sorry falls ich Tomaten auf den Augen haben sollte)
Die Info bekommst Du wenn du beim MSI Shop via E-Mail anfragst. Dort steht dann dass du eine Pre-Order zu einem noch zu benennenden Angebotspreis tätigen kannst, dass MSI jedoch noch nicht weiß wie der tatsächliche Preis danach ausfallen wird... Man denke sich dabei was man will! :censored:

Da das mit der 5090FE nicht geklappt hat, muss die Referenzmango halt als Saft herhalten. *Traurige Mango Geräusche*
IMG_7196.jpeg

Noble Presse! nice! Wann kann ich aufn Saft ins Elsass reisen?

PS: Ich hab bei MSI eine 5090 SOC "pre-ordered" und mich genaustens an die Instruktionen gehalten.... Schaun mer mal :>

Mahlzeit zusammen, habe die MSI 5090 Gaming Trio jetzt bekommen und mache gerade einen Stresstest.
Eine Frage zum Steel Nomad Test, welche Einstellungen werden hier immer benutzt, oder macht ihr alles auf Standard?
Ich kann bei Ergebnisse vergleichen nicht erkennen, welche Einstellungen (Auflösung etc.) von den anderen verwendet wurden.

PS: Spulenfiepen ist soweit gut, kann ich absolut mit leben im Vergleich zur Gainward.

Noch gar nix, Preis wird erst bei Verfügbarkeit bekanntgegeben

Leider hat das mit dem 5090 FE Drop nicht geklappt, aber immerhin hat DHL was gedroppt:
IMG_5744.jpeg

Jetzt erstmal schauen ob alle ROPs da sind :haha:

Wie macht ihr das eig wenn eure Karte Spulenfiepen hat?
Geht sie dann Instant retour oder lebt ihr einfach damit?

Jemand einen Cookie für die Ventus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh