Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Ich komm leider gar net mal mehr zum Cloudflare. Instant NVIDIA Startseite..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 5090 FE Drop heute war auch wieder so mini, dass selbst mit allen Tricks und Hilfsmitteln so gut wie keine Chance da ist. Total frustrierend.

Alternate kommt bei mir kein cloudflare 😅

ist bekannt wie lange die cloudflare bestätigung hält - bzw. wann diese Wiederholt werden muss? Ich muss diese ja rechtzeitig VOR einem Drop durchführen

Storno für 5080 bekommen, da bereits gekauft.

5070 hatte ich vier mal im Warenkorb. Das war überhaupt kein Problem. 5080 keine Chance.

Die 5090FE steht bei LDLC in den Bestellungen, aber noch keine Bestätigung....kann da jemand was zu sagen?

nicht geklappt - jemand einen keks übrig?

Also ich darf es ja eigentlich nicht laut sagen, aber ich konnte vorhin meine erste Founders mit dem Tablet auf dem Klo bestellen :LOL:

Hatte nicht mitbekommen, dass zuvor die 5080 und 5090 gedroppt sind und ich bin mehr aus Langeweile auf die Nvidia-Seite gegangen. Und prompt war da der Button bei der 5070 FE grün. Den Fehler im Kaufabschluss, dass die Ware ausverkauft sei, hatte ich zuerst auch. Aber ich bin dann noch einmal auf den PayPal-Button gegangen und schon ging es weiter.

Screenshot_20250326-101359.png

Die 5070 FE kommt bei mir vorerst in den Schrank. Ich bin nämlich schon seit Längerem am Liebäugeln, mir fürs Wohnzimmer ein Mini-ITX-System hinzustellen (sofern meine Frau da mitzieht... :fresse2: ).

Screenshot_20250326-101515.png

Die 5090FE steht bei LDLC in den Bestellungen, aber noch keine Bestätigung....kann da jemand was zu sagen?
Dauert, die prüfen alle Bestellungen manuell nach Lieferadresse und Doppelbestellung (Zahlungsart und Adresse). Dauert meist so um die 2-3 Stunden.

5070FE ist in FR noch zu kaufen....ohne Probleme

Zudem die Preise weiter fallen werden. Spannend wird es ja erst bei den Suprim / Aorus Master und Astral Karten. Bin gespannt wann die unter 3k fallen werden. Aber das kommt auch noch.

Zudem die Preise weiter fallen werden. Spannend wird es ja erst bei den Suprim / Aorus Master und Astral Karten. Bin gespannt wann die unter 3k fallen werden. Aber das kommt auch noch.
Das denke ich nicht so wirklich. Rückblickend auf Lovelace war es beispielsweise so, dass man die ASUS 4090 Strix OC - soweit ich weiß und gesehen habe - nicht unter 2.300 Euro bekommen hat. Ich denke, unter 3K werden die Topmodelle nie kosten. Die Hersteller wissen, dass sie für die begehrtesten Modelle mehr verlangen können und dass das Produkt trotzdem gekauft wird.

Bin gespannt wann die unter 3k fallen werden. Aber das kommt auch noch.
Bin ich mir nicht so sicher, die UVP Karten gibts ja fast nirgends mehr, Zotac hat ja jetzt auch die Preise in USA für MSRP Karten erhöht, ich denke der Abstand zu den "großen" Karten wird dann früher oder später auch wieder hergestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh