Blick aus dem Fenster (***Bilder***)

Hier mal der Blick aus meinem Fenster.

Die "Skyline" ganz hinten ist die Weltmetropole "Korbach" :d

bzw. ist die die Hauptstraße, die ihre da seht, die am meisten befahrene, wenn in Willingen Skispringen ist. Jeder, der aus dem Süden und teilweise Norden kommt und nach Willingen will, muss über diese Straße. Und wenn es dann mal soweit ist, kann es passieren, dass man 5-10 min an der Kreuzung stehen muss, bis man raus kann, weil da Kilometer lange Bus und Autoschlangen sind :d

view_out_of_window_small.jpg

-------------------------

@Cyprinus_Carpio

Fahren noch Züge auf den Schienen?!?...Wenn ja, stört das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der Blick aus meinem Fenster.

Die "Skyline" ganz hinten ist die Weltmetropole "Korbach" :d

http://home.vrweb.de/~d.zerf/out%20of%20window/view_out_of_window_small.jpg[/IMG

-------------------------

@Cyprinus_Carpio

Fahren noch Züge auf den Schienen?!?...Wenn ja, stört das nicht?[/QUOTE]

keine züge...draisinen...und die stören viel mehr:motz:

glücklich ist, wer ne 520watt anlage hat:teufel:

btw: gehört das schöne auto da rechts unten dir?^^

Ne, der Audi gehört mir nicht, sonder einem Nachbarn. Den würde ich aber auch nicht haben wollen. Der hat da schon Beulen, Schrammen und Kratzer im Lack. Ich verstehe nicht, wie man sein Auto nur so behandeln kann :(

Da wohne ich jetzt.

musste beruflich umziehen.

Hier wohnte ich voher, ich könnte heulen.

Da gabs sowas.

Jetzt gibts er nur noch Autos und Au....... und ich höre jeden Tag 1000x Polizei oder Notarzt.

Eine Runde Mitleid bitte für mich

sieht nett aus, un im Sommer bestimmt den ganzen Tag zwar keine Autos, aber schreiende kleine Kinder oder?

Durch die Schule neben an ist es hier immer etwas lauter. Aber ich mag das mittlerweile, dann weiß ich wenigstens das draußen was los ist. Im Sommer ist es schön grün obwohl es quasi mitten im "Stadt"zentrum bzw Dorfzentrum ist. Aber im Winter siehts dafür aus wie nach dem Krieg :shot:

man ihr wohnt aber alle toll!! Da werd ich richtig neidisch!

Ich glaube ich hatte es schon mal gepostet.
War allerdings Sommer, als das Bild aufgenommen wurde(aus dem Wohnzimmerfenster)
Das erste ist die rechte Hälfte und das zweite die linke Hälfte des Ausblicks

400_6666363566393034.jpg

400_3533396563396235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow blitzkid das bild hat was ;)

zu 99% wohnen hier ja die leute in schönen gegenden. schön viel platz etc....

mhm imagebanana ist wieder down -.-" naja hier nochma in groß;)
dummerweiße bissel "verwackelt"(hdr)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh