Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus wieder?
Ich hab das Teil gefunden und benutzt... hab alle Knöpfe probiert, komm nicht raus aus dem Modus!
Jetzt hab ich das Fernrohr zerstört, weil's anders nicht ging.
Jetzt hab ich kein Fernrohr mehr...
Frage:
1. Bekomm ich noch ein Fernrohr im Spiel? Wenn nein, toll... dann kann ich nochmal anfangen...
2. Wie verläßt man denn den Fernrohr-Modus?!?
Update 1.02 ist live.
Hi!
Ich will mir später evtl. Bloodborne kaufen, aber bevor ich 75euro für ein Spiel ausgebe will ich Lieber noch ein paar Fragen geklärt haben^^
Kann man sich Bloodborne wie ein RPG vorstellen? Also nimmt man aufträge an und erledigt diese und steigt mit erfahrung auf und bekommt skillpunkte mit denen man sein Char verbesert? Ist es eine Offene Spielwelt?
Könnte mir mal jemand bei den 3 Schatten im Wald helfen? Allein krieg ichs garnet und hab schon 3 Leute gerufen. Einmal bin ich kurz vor knapp drauf gegangen, die andern zwei haben keine Minute durch gehalten. Möchte ungern so viel Ensichtspunkte verballern...
Habe leider keine Char in deiner Levelrange, vielleicht heute Abend oder so. Aber ganz ehrlich, der Boss ist doch sehr einfach. Einfach ganz ruhig und langsam ausspielen und nicht wild rumschlagen und versuchen alles zu hitten, was sich bewegt