Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs am Anfang gehasst und auch direkt hier zum Verkauf eingestellt...Eh das Spiel geht mal gar nicht... Benutzer unfreundlich die in so ein Genre einsteigen wollen... Hänge seit immer noch bei den ersten ,,Boss,, der dicke mit der Axt..Das schlimme ist wen man stirbt ist alles weg, Munition etc.... Und der erste Boss haut mich mit 1.5 Treffer um.... Es gibt keine Hilfestellung rein gar nix....warum machen die kein Anfänger Modus wo es keine Auszeichnungen gibt oder gleichen..Bin am verzweifeln...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Eh das Spiel geht mal gar nicht... Benutzer unfreundlich die in so ein Genre einsteigen wollen... Hänge seit immer noch bei den ersten ,,Boss,, der dicke mit der Axt..Das schlimme ist wen man stirbt ist alles weg, Munition etc.... Und der erste Boss haut mich mit 1.5 Treffer um.... Es gibt keine Hilfestellung rein gar nix....warum machen die kein Anfänger Modus wo es keine Auszeichnungen gibt oder gleichen..Bin am verzweifeln...
Lohnt es sich alle Waffen zu haben oder welche sind gut bzw. favorisiert ihr? Ich nutze seit Anfang an die Jägeraxt, haut mächtig was weg.
Ne bei destiny ist es umgedreht da ist alles viel zu leicht u.a crota hard RAID . Aber bloodborne ist Kunden unfreundlich. Schwer darf es ja sein , aber an Anfang sollte doch etwas mehr Hilfe geboten werden so eine Art totourial. Aber ich hänge immer noch beim ersten Gegner.. Der haut mich einfach so um mit ein Schlag.. ich bekomme an dem maximal 3 Schläge bevor der mir killt...Normale Gegner habe ich nun gut im Griff..
Ne bei destiny ist es umgedreht da ist alles viel zu leicht ...
Nein lieber Christian, auch bei Destiny war dir anfangs alles zu unklar und zu schwer und nicht ausreichend, mir scheint, du zeigst einfach wenig Eigeninitiative bzw. informierst dich einfach zu wenig.
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/destiny-1025619-109.html#post22685403
Bloodborn ist ja durchaus schon die "mainstream" Variante der Souls Reihe...wenn ich mir Demon Souls ansehe, dass es anfangs bei uns gar nicht gab.
Es wird auch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen und wenn es einem zu schwer ist, muss man entweder besser werden, oder sich eingestehen, dass der Skill einfach nicht reicht.
Das Spiel ist gut so, wie es ist, Tutorials und Hintern auswischen wäre wirklich ein Fehler gewesen, mMn. Mehr solche Games würden die Community vllt endlich wieder weg von dem üblichen Button Smash bringen.
Was daran kundenunfreundlich sein soll, weißt wohl auch nur du, es gibt mehr als genug Leute, die das Game lieben.
Vielleicht brauchst du einfach auch nur etwas länger als Andere, um in Spiele reinzukommen, was bringt es dir da, in Foren zu gehen und zu sagen, wie gemein das Spiel nicht ist. klemm dich dahinter, schau dir paar Videos an und dann kommst du schon weiter.
Oder verkauf es einfach wieder.