[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry warum kaufst man sich eine mM Fullcase und lässt es dann in weiß pulvern,
den sinn darin versteh ich nicht ganz ;)

Sieht zwar sehr geil aus aber da hätte es auch ein "normales" getan mit mM Parts
oder meinste nicht ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@matze bin selber gespannt ;)

@prof.66 weil ich die Möglichkeiten habe. Ein zweiter Frame ist bestellt für mich !

P.S. so einen mM es noch gar nicht gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du quasi einen 2ten body noch
zuhause und du kannst zwischen schwarz und weißwechseln ?

Sollte nicht negativ gemeint sein ;)
 
Zuhause nicht, aber der Frame ist bestellt für mich :d

Seitenteile und FP muss man ja auch wechseln. Kritik gehört dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee! Hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, aber dann wieder verworfen, weil das schwarze Innenleben einfach zu oft geputzt werden will und dafür bin ich zu faul :)
 
Was machst du mit deinem aktuellen Seitenteil?
 
Du könntest jetzt noch ganz in weiß Sleeven wäre dann bestimmt ein geiler Kontrast zur schwarzen hardware und zum schwarzen Innenraum!
 
Du könntest jetzt noch ganz in weiß Sleeven wäre dann bestimmt ein geiler Kontrast zur schwarzen hardware und zum schwarzen Innenraum!

:stupid:

Bist Du des Wahnsinns? Bring Faiz nicht auf solche Ideen, der faengt glatt nochmal an, alles auseinander zu reissen ... :lol:

PS: Copa, wie waere es mit einem schwarzen Inlaywindow?? *duckundwegrenn* ;)
 
Die Idee kam nicht von mir :) Dafür sind 2 Personen Schuld quicktom und scor12 !

@moo bleibt in der quickcopafamilie :fresse:

@sonny_honny danke für den Tip ! bleibt aber schwarz :)

@matze hab doch schon geschrieben das ich das nicht ändere :shot:

will ja noch was von meiner Hardware sehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber erstmal sehen wie stark das sLight leuchtet. Wie ja schon geschrieben das weiss muss mir erst in Natura gefallen, ansonsten bleibt es komplett schwarz !

Heute bin ich in München auf einer Neuwagenvorstellung.

P.S. es kommt ein neuer Radi die Tage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@NJ bei Deiner Hardware brauchst Du den schon :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Schlauch wird Fachmännisch ent Tygont oder :d ??
PN Joker der hatte da mal ne Killeridee :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh