[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NJ meinst du meine Lüfter sind ein Witz ? Will ja kein Kraftwerk da unten hören :)

Mein Frame, Tray, SSD Mounts und Pumpenentkopplung wird nächste Woche mit ein wenig Glück fertig. Die FP bekomm ich von quicktom erstmal leihweise. Wenns mir dann gefällt behalte ich alles und die ST werden in weiss gepulvert. Desweiteren wird die Laing auf 3 Pol umgebaut. Ich hoffe das dann endlich das sLight seinen Weg zu mir findet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Foto by quicktom, so wäre sie einmalig :)

 
Zuletzt bearbeitet:
das dachte der der erste murdermod fullcase besitzer auch :shot:

ne joke :lol: sieht aufjedenfall hammer aus :)

ne, aber meiner lüfter sind nen witz :d die passen keines wegs mit meinem radi zusammen :( da die lamellen so dicht sind kommt wenig luft dran vorbei
 
ne, aber meiner lüfter sind nen witz :d die passen keines wegs mit meinem radi zusammen :( da die lamellen so dicht sind kommt wenig luft dran vorbei
Deshalb brauchst du meinen. :d

Copa also ich würde die so lassen, blau-weiss ist ne schöne Kombi. ;)
 
@all erstmal muss quicktom sein ok geben :)

@NJ wazap hat nen XSPC im Angebot :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@all erstmal muss quicktom sein ok geben :)

@NJ wazap hat nen XSPC im Angebot :fresse:

er will ihn aber nicht tauschen :fresse: und ich weiß nicht wo ich jetzt noch geld fürn radi herbekomme :d weil ich ja nicht wieder ohne pc sein will also brauch ich erst den XSPC

aber FP sieht so aufjeden schonmal geil aus, wollte er nicht noch die MM striche beleuchten?
 
ich finds gut so wenn die striche unbeleuchtet sind...
So wird das licht nach oben hin schwächer und das kommt ziemlich geil :)
 
schöne Faßeplate, der Radiator sieht auch geil aus
viel spaß noch
 
Wie sind die Tygon Schläuche so im vergleich zu den "alten" ?
Bin ja mal gespannt was du draus machst :)
 
@scor12 klasse ! riechen nur ein wenig...nächste Woche hoffe ich das ich alles bis auf das sLight fertig bekomme :)

Zusammenbau werde ich dann nochmal komplett zeigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollen wir aber auch hoffen :d

Poste mal paar Bilder egal von was :fresse:
 
ja post bilder, jetzt!

is schon lang aus das wir was gesehn haben :d

pixel input :fresse:
 
@duplex warte nur noch auf meinen Frame und auf die FP von quicktom, dann gehts wieder los :)

quicktom hat mich heute angerufen ! bekomm Anfang nächster Woche eine Lieferung ( SSD Mounts, Pumpenentkopplung beleuchtet, Frame, Tray, FP und das sLight :d

hab dann 2 Original sLights :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@p0sch1 nächste Woche wird es hier einen Bildertsunami geben :fresse:

M@tze thanks für die neue Farbe in der Signatur:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles ?
Mann ist immer nur für den Moment fertig... iwann denkt man sich was neues aus oder verändert was oder verkaufts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja charles hat auch nicht ALLES perfekt gemacht ;D aber charles hat sie ja dann auch nur für die kunden gemoddet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh