[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übergangslösung zur nVidia GT300. Umbau mach ich die Tage auf Wakü :fresse:

Blende lass ich mit noch weiteren Teilen am Mittwoch pulvern. ( auch NJs Teile sind dabei )

Desweiteren kommt die Tage ein neues Mainboard ASUS P6T6 WS Revolution ! Mips Kühler sind bestellt.
Am Wochenende gehts dann richtig los.





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ironisch im TJ Fred gemeint, will mich doch nicht runinieren :d

Board ist da. Mach heute Abend ein paar Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, copa.
Hörte sich so an als wenn ein zweiter mM in der Mache sei. Wär doch mal was anderes.;)
Hast ja nicht umsonst(im Sinne von vergebens^^) einige Teile zweimal.
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass das Nachfragen von Kosten und der Neid von einigen usern, der teilweise nicht zu überlesen ist, hier nicht hingehört.
Ist doch schließlich Jedermanns eigenste Sache. Andere lassen sich ihr Auto tiefer legen oder haben die Garage voller Alufelgen. Jedem das Seine, finde ich.
Und wenn ich mir von Charles oder jemand anderem ein Case für viel Geld modden lassen würde, wen geht das was an? Schließlich habe ich dafür gearbeitet und das Geld nicht auf der Straße gefunden! Wir befinden uns doch hier im Hardwareluxx und nicht im Forum der Computerbild(wenn es so eines überhaupt gibt).
 
@backhand perfekter gehts nicht ;) Autos, Alufelgen ja das hab ich auch in unserem Autohaus.

Habe ich mir letztes Jahr nebenbei durch die Ab....prämie verdient.
 
apropos autohaus, ich glaub da muss ich dich auch mal was drauf ansprechen ;)

aufjedenfall geile teile :)
 
@backhand perfekter gehts nicht ;) Autos, Alufelgen ja das hab ich auch in unserem Autohaus.

Habe ich mir letztes Jahr nebenbei durch die Ab....prämie verdient.

Du hast Dir dein Geld verdient und höchstwahrscheinlich damals manch Überstunde gekloppt. Und nun gönnst Du Dir was und investierst in dein Hobby.
Mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen geschweige denn zu fragen.Basta!;)
 
In was für nem Autohaus arbeitest denn wenn ich fragen darf ?
Bin nämlich auch für eins tätig in FFM ;)
 
@NewJoker thx ;)

News: quicktom versucht gerade mir die FP mit den blau beleuchteten Streifen zu fertigen :p

Wünsche Ihm Gute Besserung auf diesem Wege :d

 
Zuletzt bearbeitet:
haste wenigstens wakü dafür? sonst hätte ich das supercomputer genommen, hat schönere Kühler^^
 
gibt es im internen schon Bilder von dem Kühler den du nimmst?
 
hm ok, muss man auf dem Board sehen^^bis jetzt find ichs noch nicht so pralle^^ Aber auf dem Board wirkt es ja dann nochmal anders
 
Sehr schön ;)
Da wird man echt neidisch ... wenn man so kühlerlos hier rumhockt. :fresse:
 
Sehr geile Bilder, vor allem das Mobo und der RAM! Passt super :drool:

Und die Frontplatte sieht auch super aus wenn die Beleuchtung gemacht ist ;)
 
@Ca-Pa hab mir das Board nicht so schön vorgestellt :fresse:

@.raw thanks, darüber mach ich mir keine Gedanken bei quicktom ;)

Am Wochenende wird es einige Bilder mehr geben :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Faiz Board ist ja mal richtig LECKER :wink:
 
Naja, die Boardkühler sind nicht so spektakulär aber die kommen ja ohnehin runter und mit Wasserkühlung wird es bestimmt lecker aussehen. ;)
 
sind die Tips vom Ram eigentlich lackiert oder hast du die eloxieren lassen? Sieht so nach dicker Hochglanz-Lackschicht aus...

Aber ein sehr schickes Teil baust du da zusammen :wink:

Ich würd noch blaue Alu-Schrauben verbauen ;) Wenn der Farbton stimmt ist es dann wie aus einem Guss
 
Zuletzt bearbeitet:
@six400 danke Dir ;)

@Ca-Pa ich hoffe es :coolblue:

@sTripe thx, die Finnen sind gepulvert :)

War gerade beim Pulverer. Mit ein wenig Glück sind meine und NJs Teile am Freitag bereits schon fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh