[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am freitag schon ???? :love: geile sache !!!

wuhu und am we gibts nen foto-bombadierungs-wunder oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NewJoker weiss am Freitag Nachmittag mehr ;)

@all am Wochenende ist Showtime :fresse:
 
Faiz brauchst du nicht 2 Displays? Gibt auch nen guten Preis ;)
 
@ipuoL danke fürs Angebot, muss Absagen :rolleyes:

@graebens bin ganz ganz artig :coolblue:
 
dein Inneres will es doch auch ;) gibt auch ein Angebot wo deine Frau mit leben kann ;) :d
 
sehr sehr geil find ich um eniges geiler !!!!

ou er hatte nen gelenkbruch :( gar nich schön..
 
Sehr sehr schick Kollege ;)

Das gleiche Mauspad habe ich auch ;)
 
hab auch nen razer, und die z4 hatte ich auch mal, saubere anlage für den preis :fresse:

so faiz jetzt bin ich aber mal morgen gespannt, das wird echt nen feuerwerk morgen!!
 
@ipouL mehr gibt es morgen, da noch keine Ware da ist. Hab aber schon alles vorbereitet :d

@Duplex bin auch gespannt was Thomas für Überraschungen mit beigelegt hat :d

@dishmo, bozzi: thanks ! Das Pad ist Klasse :bigok:

@graebens kannst gerne uns mal besuchen kommen ;)

Paket ist heute vom quicktom per DHL Express 12:00 Uhr versendet worden !

Dürfte morgen also ankommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
baust du das WE jetzt beide zusammen oder wie was?
 
@ipouL bau jetzt erstmal das weisse Case zusammen ;) Der bestellte Frame kommt Mitte März lt. Thomas. Muss mich erst an weiss gewöhnen.

Erster Eindruck bombastisch :love:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Weiß Schwarz richtig geil, hatte ich bei mir auch überlegt, wo ich nur die Weiße Grundierung drunter hatte^^sah geil aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh