[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind doch die längeren Hammond Boxen? Wie genau wird die eine für die Frontanschlüsse befestigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ipuoL schaut echt geil aus bis jetzt ! Mach gleich Bilder vom sLight :p

@wazap ja das sind die längeren Boxen. Seitlich ist ein Loch gebohrt und in die Box 2 Löcher. Schrauben gehen dann durch die Platine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff das noch immer nicht mit der Box. Hast PN! :d
 
ist das jetzt das richitge slight von Charles?
 
boa hammer! :bigok: sehr schön gepulvert
wo gibts denn diese boxen zu kaufen? oder gibts die nur von charles?
 
@tarabas das ist nicht mein bestelltes sLight.

Selbst wenn ich eins bekommen hätte, dann müsstet Ihr das verstehen.

Ich habe ein Fullcase gekauft :d





 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal kurz mal ein riesiges Dankeschön an meinen Freund Thomas, der das überhaupt möglich gemacht hat :d

Über MDPC macht ich mir keine Gedanken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber würde ich auch nicht nachdenken, der sieht einfach geil aus ;)
 
die cases die charles baut sind auch nciht seine sondern die von seinen kunde, ich denke mal copa hat sich schon nen gute platz in der HOF gesichert :)

das schwarz weiß bis jetzt ist einfach der knüller, richtig geiler kontrast!
 
@quicktom ja der erste Schreck ist erstmal weg :coolblue:

sLight :p





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch endlich mein sLight. ^^ Habs mir aber heller vorgestellt oder täuscht das?

Copa vergiss mein Bild nicht. :fresse:
 
Wunderbar Faiz !!! Jetzt lohnt sich echt mal ein Besuch aber die Frauen schicken wir shoppen :d
 
Ah, vielen Dank. :d

Ich würde dir aber raten, noch ein Loch für einen Anschluss reinzubohren, damit die Verschlauchung perfekt wird. Ich glaube dein Case wird alle bisher dagewesen TJ07 in den Schatten stellen, zumindest die, die hier unterwegs sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprech mal das wort anderer Leute:

geschmackssache.

Meine worte.

Ich gebe dir recht wazap :haha:
 
@graebens kannst gerne kommen ;) Familie geht aber erst vor !

@wazap weiss seit heute wo der Schlauch der Graka hinkommt. Das ist die pefekteste Lösung für Standard ATX. Fillport ist bereits unterwegs !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh