[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wazap zwischen MB Tray, 5,25 Schächte und sLight in die Midplate :)

@graebens wünsche euch alles alles Gute :wink: :btt:
 
Also ziemlich weit vorne. ;) Meiner wird weiter in der Mitte sein.
 
geil :love:

sieht richtig genial aus

kannst du mir ein bild vom slight direkt von oben machen

aber unverbaut
als so dass das slight icht im case liegt :hail:
 
@all so nach dem das Wochenende vorbei ist, hab ich mich entschieden doch mein schwarze Case zu

behalten :) Den weissen Frame bekommt Thomas wieder zurück. Die Pumpenentkopplung ist fertig.

Neue Bilder mache ich dann sobald ich den Rechner komplett zusammenbaue.

P.S. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
lool ich dachte genau sowas wolltest du, was noch keiner hatte. In Thomas Händen ist es dennoch sehr gut aufgehoben, ist ja auch sein Prachtstück. :d
Das schwarze passt vermutlich besser zur Inneneinrichtung der Wohnung? xD
Beide Cases sind auf ihre Art und weiße sehr sehr schön und das Resulat muss am Ende ja nur dir gefallen, alles andere ist unwichtig. ;)
 
Ich denke die entscheidung war richtig ;) , ich war auch kurz davor mein
Case zu Tom zu schicken um es in weiß Lackieren zu lassen. Bin aber wieder
davon weg da Schwarz doch Zeitlos ist und man sich an dem weißen doch irgendwann
satt gesehen hat.

...so und nun noch viel Spass mit dem Schwarzen Case :d
 
Nun hatte ich mich schon fast an das Schwarz / Weiss Design gewoehnt. Mit dem schwarzen Tray sah es wesentlich besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. So komplett in weiss ist nicht so mein Ding. Schaut dann steril aus wie in der Klinik ... ;)

Ist doch egal ob hier jetzt jemand enttaeuscht ist oder so, DIR muss es doch gefallen! Bin trotzdem gespannt auf das Endprodukt ... wenn es ich denn noch erleben darf. :lol:
 
Jedes Case ist einzigartig ! Freu mich schon, euch bald wieder was zu zeigen :)

Thomas baut mir ein sLight seiner besten Version zur Aufmunterung :fresse:

@NewJoker am Wochenende hast Du die Teile wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich grad einfach :d
am wochende hab ichs slight und gepulverte teile und, wir alle eig, können wieder was von dir sehen!

was für ein herrliches wochenende das doch wird :bigok:
 
Copa, was machst du denn eigentlich mit dem Boardkühler vom X58 SLI LE??

Will den auch, aber 109 Euro :fresse: ...
 
Was gar nicht mal su dumm wäre :d

Einem Bekannten von mir wurde mal das Auto aufgebrochen und so ziemlich alles geklaut, bis auf das Notebook in der Plastiktüte, das neben der Notebooktasche lag, welche ebenfalls geklaut wurde.

@ copa
Meinst du, du wirst dieses Jahr noch fertig? :fresse:
 
@ copa
Meinst du, du wirst dieses Jahr noch fertig? :fresse:

Das halte ich fuer eher unwahrscheinlich ... :haha:

Bevor Copa alle Teile beieinander hat, kommt sicher der Nvidia Fermi raus. Der passt dann allerdings farblich ueberhaupt nicht zum verbauten Board - also muss das weichen. Danach zeigt ein Test dass das neue NanoFluid 0,5K Temperaturverbesserung bringt, aber das gibt es nur in der Farbe weiss. Also muessen sowohl RAM, als auch Sleeve und Gehausepulverung entsprechend angepasst werden.

Gerade als er auf der Zielgeraden angekommen scheint, kuendigt Silverstone das TJ07 Mark II an ... :lol:

*duckundwegrenn*

@copa
:wink:
 
Sehr schönes Projekt. Erinnert mich daran, dass es an meinem mal weiter gehen müsste. ^^

Btw, was ich unbedingt mal fragen wollte: Sehe ich das im Startpost richtig? Oo 9,5 ID Schlauch auf 13 mm Tüllen? Wie kriegst du den Schlauch da drüber, ohne die Hardware zu beschädigen? Ich bekomme nichtmal 10 mm ID Schlauch auf 12 mm Tüllen. :fresse:
 
Richtig und mit ner Heißluftpistole dürfte das sogar supergut gehn.

Aber 13mm Tüllen is dann doch etwas übertrieben :fresse: . Weil RUNTER kriegt man den Schlauch da halt nur sehr schwer. Ich krieg den ja von den 11er Tüllen schon kaum runter.
 
Beim Entfernen hilft dann wohl wirklich nur noch das Cuttermesser. :fresse:

Hmm... Wow, ok, ich wusste nicht dass der Schlauch die Heißluftpistole aushält. ^^ Ich erwärme bei 10 mm PS Tüllen eh noch nichts, da ich vom Abspringen des Schlauchs danach gehört habe.

Aber schon krass, dass man den Schlauch auf solche Biester von Tüllen bekommt.
 
hab ich auch so :d also wenn man wasser im kochtop zum kochen bringt brauchste den schlauch 3sec rein legen auffe tülle drauf und aushärten lassen dann kannste da auch mit ner wasserpumpen zange dran ziehen des ding bekommste nimmer ab.

aber wenn doch musste halt ganze hardware abschrauben und dann den schlauch mit tülle ins heiße wasser legen dann geht die auch wieder ab :)

@ copa habe super neuigkeiten für dich
 
Mit Ziehen kriegst du den Schlauch sowieso nicht von den Tüllen runter. Man muss ihn runterschieben. Wenn man zieht, zieht man den Schlauch in die Länger wodurch der Querschnitt enger wird und der Schlauch noch stärker an der Tülle hält. Bei Schieben passiert genau das Umgekehrte. Zumindest von den PS-Tüllen kriegt man den Schlauch mit einem großen Schraubenzieher mit Leichtigkeit heruntergehebelt.
 
Beim Entfernen hilft dann wohl wirklich nur noch das Cuttermesser. :fresse:

Hmm... Wow, ok, ich wusste nicht dass der Schlauch die Heißluftpistole aushält. ^^ Ich erwärme bei 10 mm PS Tüllen eh noch nichts, da ich vom Abspringen des Schlauchs danach gehört habe.

Aber schon krass, dass man den Schlauch auf solche Biester von Tüllen bekommt.

Bei der Pistole kann man die Temperatur einstellen :d . Ich mach die so warm, dass ich s mit den Fingern gerade noch aushalte, dann bissel über den Schlauch gehn und dann rauf auf die Tülle . Der Schlauch wird da auch nicht heiß, sondern einfach nur warm und das reicht schon, um den auf die Tüllen zu bringen.
 
Heute sind die Boardkühler angekommen. Vielen Dank an Jochen und an MIPS :)

Bilder werde ich morgen machen ! Board ist bereits umgebaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh