[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Faiz Geil ich freu mich schon auf meine :d Psst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Daniel, jetzt kommen die Boardbilder ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey geile Bilder ;)
Schick... vor allem der Grakaküherl...

Aber pass auf da ist noch Luft drinne MUHAHAHA :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, Faiz! Du hast aber noch Luft drin, wackel mal solange hin und her bis sie raus ist ... :lol:

Ich bin auch noch am ueberlegen, ob ich beim naechsten Wasserwechsel nicht das Wasser blau einfaerbe. Ich habe zwar schwarz/weiss Kombi, aber die ganzen LED's sind ja auch blau und im AGB und im GPU Kuehler sieht es einfach geil aus.

*gruebel*
 
bis auf deinen Marmor Untergrund oder was das ist ;) Sonst sind die Bilder top!
 
Gibt es den CPU Kühler auch für Sockel 1156?
 
@scor12 thx, warte aber noch auf Lieferung !

:)





 
Zuletzt bearbeitet:
Copa, hast du eigentlich schon ein Loch in deine aquaero Blende gebohrt, um das Stromkabel des sLight verlegen zu können? Könntest du mir bitte mal die Maße nennen, wo das Loche gebohrt werden muss? Leider habe ich meins noch nicht und kann daher schlecht schätzen.
Eine Nahaufnahme von den beiden Ausschnitten des sLight wären noch ganz nett. :)

Außerdem coole Idee den Anschluss dort zu verstecken. ^^
 
@dishmo bin krank geschrieben !

@wazap nein da wird nichts gebohrt, Bilder mach ich dann noch :)

Danke an Thomas für den Tip :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du dann das Kabel verlegen? :confused: Stellst du die Blende auf das Kabel? :d
 
Wie verlegst du den Schlauch bis hinten hin? Du meintest gestern ja, ich solle mir das mal anschauen.
 
@wazap könnte sein das ich es genauso mache :d

@Moo von der Graka geht ein schöner Bogen in Richtung Tray ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@at0mpssy die Note hatte ich mal in der 1. Klasse ;)

Snapcaps :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre bei Dir auch gegangen ! Halte mal nen Schlauch bei Gelegenheit einfach hin.

Hat jemand ne Idee wo es ein dickes Doppelseitiges Klebeband ca 0,5cm stark gibt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst du das?
Ich denke nicht, dass es so dickes Klebeband gibt. Du könntest höchstens Klettklebeband nehmen.

Den Bogen kriege ich höchstens waagerecht hin. Ob das dann so gut aussieht, weiß ich nicht.
 
du meinst sowas in der art wie ein schaumstoffband das von beiden seiten klebt... sowas hat mein vater... müsst mal fragen wo er das her hat
 
Um die Aquaerohalterung zu befestigung, will kein Loch bohren.

Fahr morgen mal in die Arbeit, evtl. finde ich da was oder ich ruf meinen Freund an ( arbeitet bei OBI ).

Doch Moo das würde bei Dir super aussehen :)

@locke danke schon mal für das Fragen :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh