[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Winkel werden jedenfalls nicht wegfallen. Mal sehen vielleicht kommt dann BP. Die sehen ja doch besser aus.

Nur die Midplate müsste ich dann komplett neu machen. Könnte mir ja eine Art sLight basteln. Habe da auch schon eine Idee zu im Hinterkopf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermute auch wenn Du BTP Winkel verwendest, daß es nochmal besser aussieht :)

Fahr morgen mal in den OBI evtl. lass ich mir ein Aluprofil zurechtschneiden.
 
Wofür? Die Aquaerohalterung? Kannst du die nicht einfach im 5,25" Schacht anschrauben?
 
Normalerweise ja, aber durch das Stromkabel für das Slight geht das nicht :confused:
 
Bohre doch einfach ein kleines Loch rein und fertig, sieht man doch eh nicht, anstatt so ein dickes Klebeband, was es vermutlich eh ncht gibt, ;)
Und könntest du mir bitte die Position von dem Kabel verraten (siehe PN)?
 
I know Moo Rhy, aber ich brauche Maße und keine Schätzungen. :d
Blende habe ich hier, aber kein sLight. :(
 
Ich würde jetzt mal auf 1" schätzen :d
 
@Romeo nein das ist noch nicht Deins :coolblue:

@Burgundy :rolleyes:

@all wollt Ihr noch ein paar Bilder sehen :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Geil!!!!!

Kann man das auch in Rot Beleuchten:d
 
Hab mir auch erst überlegt, eins in blau machen zu lassen. Evtl. lass ich mir eins zusätzlich bauen :)





 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das ist das originale sLight, wurde aber von Thomas modifiziert das es besser ausleuchtet :)

Mein neues kommt die Tage !

hvala puno ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@locke94 hab auf yugoslavisch geantwortert ( Vielen Dank ) er kommt ja aus Serbien :)

@at0mpssy ja ist schon was feines :d
 
@toro für Dich und anderen Usern wäre es ausreichend, für mich aber nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn jetzt heißen?
:stupid:

Meinst du unsere Ansprüche wären nicht groß genug?

aber egal
BTT
 
Das hat doch nichts mit Ansprüchen zu tun.

Es würde fast allen reichen von der Ausleuchtung, daß habe ich gemeint.

Du hast nie ein sLight in Original gesehen !

Das sLight kann keiner so gut wie Thomas nachbauen, meiner Meinung nach.

Die Ausleuchtung von Quicktom ist kein Vergleich zum Orignal "überragend" :bigok:

Denke das können hier alle bestätigen :coolblue:

 
Zuletzt bearbeitet:
Perfektere Ausleuchtung als quicktoms Platten geht glob ich auch garnet, da das Material das er verwendet doch das licht schon gleichmässig verteilt. Die slights haben definitiv nicht solch ein Material. Meine ich zumindestens so aufgeschnappt zu haben...
 
jo da stimme ich euch zu :bigok:

ich bin ja mit meiner ausleuchtung auch noch nicht zu frieden deswegen ist meine Platte ja noch nicht wieder drin.

Hab einfach zu wenig Zeit um daran zu tüffteln
 
Da ja so ca. 10.000 Stück original mM s-light´s in Deutschland im Umlauf sind, waren ja mal als Geschenk für eine Anmeldung im LUXX Forum verteilt worden, können das sicher ALLE bestätigen..........

Daher ist natürlich jeder Nachbau einer "Leuchteplatte" um Welten besser - besonders da ja jeder aus der "Bild" die genauste Material und Funktionsweise nun kennt bzw. aufgeschnappt hat.

*Ironieaus*

Diese pauschalierten Aussagen über zwei unterschiedliche Dinge, von denen keiner, außer evtl. 2 Leute einen Vergleich gesehen haben, halte ich für ein wenig übertrieben und belegen in keinster Weise eine Qualitative, Inhaltliche oder "bessere" Funktionsweise des einen noch des anderen Produktes. Eine einzelne, reine subjektive Meinung.

PS: Da fehlt ein Lüfter am Radi.
PPS: Ja, richtig ich besitze ein org. mM s-light und habe keinen Vergleich. Der ist mir persönlich auch relativ schnuppe, die Hardware läuft auch so ganz gut......
 
@tamtam1 ob jeder Nachbau besser ist, bezweifel ich jetzt mal.

Meine Hardware läuft auch ohne sLight :coolblue:

4. Lüfter wird noch montiert :)

:btt:

Kabelsalat :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh