[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toro hab noch einige HDDs. 1 x intern, 2 x extern und dazu noch nen Eee PC

verbaut wird aber nur erstmal die SSD, da die Mounts noch einige Zeit dauern werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau mal fertig die Kiste jetzt oder hau mal paar Bilder raus :d
Das sLight von den Fotos sieht gut aus, würde ich so lassen!
 
Traust du dem Kugelhahn nicht oder warum hast du da eine Verschlussschraube drauf?
 
@sor12 meine Lieferung ist noch nicht da. Bin bis jetzt schon ganz zufrieden :)

sLight wird trotzdem ersetzt :fresse:

@moo gefällt mir optisch besser :d

Laing 3 Pol

 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens das konnte ja mal wieder nur von Dir kommen ;)

UG kurz vor Fertigstellung !

warte nur noch auf beleuchtete Pumpenentkopplung und dann wird der Rest verkabelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür Tabellenführer :bigok:

Habe heute nach nem dicken Doppelseitigen Klebeband gesucht, leider nichts gefunden :(
 
nimm Spiegelklebeband das dick und hält Bombenfest !
Scheiß auf die Tabellenführung die sind wir morgen wieder los und 2 Punkte hinten dran :(
 
Finde keins das 5mm dick ist :motz:

Wenn ich bis am Montag keins finde, dann bohr ich ein Loch in die Halterung :coolblue:
 
ich schau mal nach was ich daheim hab aber kann nix verspechen
Im Obi gibt es glaub aber eins
 
Länge 12cm, 25mm Breite und Höhe 5mm :)

Fahr morgen mal ins Autohaus und schau in der Werkstatt !
 
War heute im OBI, da habe ich nichts bekommen !

Werde Charles anschreiben wie er es gelöst hat. Das Stromkabel vom sLight stößt direkt an die Aquerohalterung an :(

Beispielbild:

 
Zuletzt bearbeitet:
es stößt nicht an sonder schließt bündig ab ;)

das ist ein kleiner aber feiner unterscheid :p
 
Gebohrt hat Charles nicht ! hab grad die Info bekommen :)

Danke Prof. Fhantastic :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Charles hat mir heute geschrieben, dass ein Loch gebohrt werden muss, so wie ich es mir auch gedacht hatte.
Edit: Das Klebenband hat er vermutlich nur benötigt um die Blende zu befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das es noch Leute gibt die so gut damit umgehen können, wenn man mal die Vermutung äussert, dass murderMod vielleicht nicht das Beste baut. Mir gefallen die Teile auch besonders gut, allerdings sollten manche vielleicht mal etwas toleranter gegenüber Vermutungen sein und nicht immer alles als Angriff sehen.

Sorry copa, dass ich das hier los werden musste!!!

Dein Projekt ist selbstverständlich klasse und du musst entscheiden, was für dich das Beste ist!

Steht schon fest, wann der versprochene Bilder-Tsunami kommt?
 
@Finkster dürfte nicht mehr so lange hin dauern, thx ;)

@wazap Danke für die Info, endlich kannst Du auch mir mal unter die Arme greifen :d

@ohjeohje kein Thema, versuche mein bestes das er bald kommt :heuldoch:









 
Zuletzt bearbeitet:
Jup gefällt mir auch

Perfekt Faiz
 
Ich weiß nicht

der Pilzkopf hinten an der NT Blende gefällt mir da irgendwie nicht so besonders
 
Die schwarzen Nöppel an der NT Blende zum Verstecken der Schraubenköpfe
 
Achso ok, naja ist eben geschmackssache, wenn ich da schwarze schrauben nehme brauch
ich solche teile nicht mehr
 
jaaa die ausluechtung ist der oberhammer und ich weiß auch wie sie funzt :d
großen respekt an Thomas :)



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh