Bluescreens

Is halt der vonner Board CD. Kp wie aktuell der ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

Außerdem isses ja kein Treiberproblem ;). Simple hat die Minidumps ausgewertet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du bei deinem ocing eigentlich getestet oder einfach auf verdacht so eingestellt?
 
Ich hab mir gedacht wenn er die 3,8 bei 1,44 schafft, dann geht das auch mit 4 :fresse:.
Prime lief ja und die Games auch, von daher dachte ich das der stabil sei.
 
gerade nach oben hin werden die Abstände immer kürzer wo es mit den gleichen settings läuft.

da können 10mhz schon 0,02v z.b ausmachen.

bei mir lief damals prime auch und games auch, dachte auch alles ist top, und trotzdem gabs dann BS... später dann alles neu getaktet und dann war alles gut.


so wirds bei dir auch sein.
 
Noch läufter :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Hattest du denn auch immer in großen Abständen die BS. Bei mir läufter teilweise 24h und dann gibts ein. Aber jetzt hatter schon 48:).
 
Schraub doch dann einfach mal in kleinen SChritten das OC hoch,weil treten die Fehler dann wieder auf,isses ja klar woran es liegt finde ich.
 
Die Kleinigkeiten immer. Genial, dass sich das jetzt anscheinend so geklärt hat!
 
Ich werd jetztn Teufel tun. Ich übertakte den erst wenner bis Ende des Monats stabil läuft. Die Power reicht eh 100 mal aus. Eher werde ich meine Gtx mal undervolten.
 
Hast du net, nur isses bissel komisch direkt wieder OC empfehlen wenns net mal sicher ist, dass das Ding jetzt auch läuft ;).
 
Ich geh mit dir jede Wette ein,ob du jetzt wieder OC machst,oder ende des Monats,sobald du es machst,wirds dir schlecht werden weil du immer angst hast gleich BS oder so,ich kenne das Gefühl zu gut.
 
Jap, das kann wohl gut sein. Ich denke es lag einfach an der Cpu Vcore. 1,144 für 4ghz war schon ne Hausnummer. Hab mal geguckt, die meisten haben dafür immer so um die 1,18 gebraucht :fresse:. 3,8 liefen aber stabil mit der Vcore.
 
Hallo
mein neuer Rechner hat irgend ein Problem. Ich weiß nicht weiter.
Hier mal der Blue Screen:
07072011105.jpg


Leider schreibt er kein Crash Datei, damit ich sie auswerten kann.

Gruß,

Andre
 
@RenovatioApo: Es wäre besser, wenn du für dein Problem einen neuen/eigenen Thread aufmachst.

Zur Sache: Der Stop 0xF4 (1. Parameter 0x03) Bluescreen (Critical Object Termination) beschreibt einen plötzlichen Zugriffsverlust des Systems auf einen wichtigen Systemprozess.
Ursächlich kann insbes. ein Problem mit der Systemplatte (gerade bei SSDs tritt das Problem häufig auf) sein, was auch erklären würde, warum kein Kernelspeicherabbild geschrieben wird (Physical Memory Dump failed).

Sofern du einen neuen Thread aufmachst, wäre insbes. interessant, welches Motherboard und was für eine Systemplatte zum Einsatz kommt. Des weiteren auf welchem Port des Motherboards die Systemplatte angeschlossen ist und welche Bios-Version auf dem Motherboard ist.

Edit: Wenn du einen eigenen Thread aufgemacht hast, kannst du den Link ja noch hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis gerade hatte ich kein Bluescreen mehr, aber ich warte noch ab.
Also SSD ist vertex 3 am Port 01, Motherboard Gigabyte P67-UD4-B3, Bios Version F2. Wenn jetzt wieder ein Bluescreen kommt mache ich dann ein Thread auf, so lange es jetzt wieder geht, lass ich es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, er läuft jetzt seit 74 Stunden ohne BS. Hab in der Zeit alles gemacht, Viel gezockt, installiert, runtergeladen. Scheint zu laufen :). Bis hierhin erstmal danke, falls wieder was passiert meld ich mich.
 
@RenovatioApo: Überprüfe auch noch -wenn die Probs wieder auftreten-, ob die aktuellste Firmware auf der SSD ist: OCZ Technology (die release Notes würden auf dein Problem passen).

Das Board ist nicht zufällig das GA-P67A-UD4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das Board ist das GA-P67A-UD4 B3.

So ich denke das ist die SSD, weil sich eben alle Programme geschlossen haben und dann ein Bluescreen kam.

Ich Bau gleich meine SSD aus und Flash sie dann über mein Notebook.
 
Stehe vor einem Problem und zwar wird die SSD nicht in dem Programm von OCZ angezeigt, hab es mit zwei Rechner ausprobiert, sowie der Rechner mit den Problem mit SATA 2.

Edit: SSD ist jetzt upgedatet. Hab mich im deutschen Forum von OCZ angemeldet und hat man mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, also mit dem Tool für Windows hat es nicht funktiuoniert gesagt die SSD wurde nicht angezeigt, aber mit der Live Linux CD hat es wunderbar funktioniert.
Ich weiß noch nicht ob sie stabil läuft, dass weiß ich wenn ich wieder Zuhause bin und den Rechner an mache.
 
Bis jetzt keinen BS mehr :). Ich wage es heute, die Soundkarte mal wieder einzubauen. Mal gucken wie sich der Rechner verhält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh