LargeLars
Enthusiast
...dann kann man die alten HDs für billiges Geld kaufen
Ich würde es begrüßen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...dann kann man die alten HDs für billiges Geld kaufen
Bin gespannt wann das nun alles billiger wird (PS3/BDs) und wie es mit der DVD weitergeht.
Denke mal ein paar Jahre wird das dann analog produziert (wie VHS/DVD damals) während die Preise purzeln
Naja da hat Sony viel zu tun
Man sieht Blu-Ray hat sich noch nicht durchgesetzt da kommt bald was was besser ist Fortschritt macht auch im Home-Cinema bereich nicht halt bald kommt es so wie bei Konsolen man brauch alle paar Jahre einen neuen PlayerIm Bezug auf was? Ein weiteres Medium im Bezug auf Home-Cinema wird es so schnell nicht geben. Da hat das BluRay Konsortium jetzt erst mal ganz lockere Hand... bevor ein Nachfolger der BluRay kommt... glaub ich schon eher an die Möglichkeit von Film Downloads im großen Still.
Ein Speichermedium mit großer Speichermenge macht ja alleine noch keine Konkurenz... das haben wir ja im Fall der HD DVD gesehen. Für Konsumenten die klar bessere Wahl... aber durch Konzerne mit viel Geld übertrumpft.
Aber ist vorbei - gut das es nen Sieger gibt... und hoffentlich ganz schnell die Veröffentlichung auf BluRay von geplanten HD DVD Veröffentlichungen.
Man sieht Blu-Ray hat sich noch nicht durchgesetzt da kommt bald was was besser ist Fortschritt macht auch im Home-Cinema bereich nicht halt bald kommt es so wie bei Konsolen man brauch alle paar Jahre einen neuen Player
Bald !!!!!Man sieht Blu-Ray hat sich noch nicht durchgesetzt da kommt bald was was besser ist Fortschritt macht auch im Home-Cinema bereich nicht halt bald kommt es so wie bei Konsolen man brauch alle paar Jahre einen neuen Player
Perfekt Freut mich, dass es jetzt endlich offiziell ist. Bin gespannt wann die Paramount und Universal wieder zu BluRay wechseln... sie haben jetzt zwar keine andere wahl aber interessieren würds mich schon. ebenso würd mich interessieren durch welche kanone ihre marktanalysten geschossen werden
Bin gespannt wann die Paramount und Universal wieder zu BluRay wechseln...
Desweiteren seh ich hier keinen Grund für dein primitives Gebashe, es geht hier doch garnicht um PS3 vs 360. Und ob es in deinen Kopf reingeht oder nicht, irgendwelche Vorteile muss die 360 ja auch haben, sonst würde sie keiner kaufen.