Laessig
Enthusiast
Ähm... durch den Wechsel bzw. die Aufgabe der Exclusivität von HD-DVD von Universal ist doch der Anfang vom Ende besiegelt worden. Das war vor vier Wochen wenn ich mich nicht irre![]()
Nein da hast du was falsch verstanden
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm... durch den Wechsel bzw. die Aufgabe der Exclusivität von HD-DVD von Universal ist doch der Anfang vom Ende besiegelt worden. Das war vor vier Wochen wenn ich mich nicht irre![]()
Nein da hast du was falsch verstandendas wasdu meinst ist Warner Bros. und die haben sich exkl. zu BluRay entschieden vor einigen Wochen. Und Universal und Paramount haben sich vor einigen Monaten zur Exklusivität zur HD-DVD entschieden, was wie man jetzt sieht ein Schuß ins Knie war. Daher meinte ich auch würde gerne wissen welchem Löwen sie ihre Marktanalysten zum Fraß werfen
![]()
Hast Du auch so einen oder woher diese Sicherheit??
Das bleibt den hersteller selber überlassen aber man kann sagen das noch 99% aller BR codefree sindIch hätte mal ne Frage sind Blu-Rays immer Codefree? Ich habe nämlich von einem Freund zwei US BluRay Filme bekommen die er mir aus den USA mitgenommen hat und die gehen bei mir auf der PS3. Lassen sich ohne Probleme abspielen. Ich dachte die sind Codegeschützt oder ist das nicht immer so??
Das bleibt den hersteller selber überlassen aber man kann sagen das noch 99% aller BR codefree sind
Hast Du auch so einen oder woher diese Sicherheit??
Gibt es eine komplett liste welche filme alle auf HD-DVD draussen sind?
und welche noch evt. kommen ?
Hinzugefügter Post:
Hm ich weis nicht was mich gebissen hat aber ich habe gerade mal bei ricardo 100 CHF für das HD laufwerk der XBOX 360 geboten mit dem film die INSEL mal sehen momentan liegt es bei 40 CHF
Sammler leidenschaft von den LWs gibt es nicht viele nur.....![]()