[Sammelthread] Borderlands 2

Sprache: Wer Steam auf deutsch eingestellt hat sollte doch auch die DV auf der Platte haben nach preload, oder?
Umgekehrt saugte englisches Steam hier auch die EV wie gewünscht, beim aktivieren wurde nichts mehr geladen

Standardmäßig wird die Steam-Sprache installiert.

Man kann bei Steam auch die Sprache für jedes Spiel individuell ändern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ichn PRoxy ausmache und steam starte, dann zeigt er mir nur wieder das preload fenster an... das is halt bissl ungeschickt, kann ich also im moment nur bl2 spieln wenn der proxy ganze zeit an is?

Oder jedenfalls bis das game gestartet ist, muss der proxy an sein oder?

Wenn ichn PRoxy ausmache und steam starte, dann zeigt er mir nur wieder das preload fenster an... das is halt bissl ungeschickt, kann ich also im moment nur bl2 spieln wenn der proxy ganze zeit an is?

Oder jedenfalls bis das game gestartet ist, muss der proxy an sein oder?

bis das game gestartet ist.

Kann mann irgend wie MSAA aktivieren , ich habe gelesen es unterstützt nur FXAA dass aber alles ein wenig matschiger macht.

Von Gamestar :
FXAA
Die Shader-Kantenglättung FXAA glättet recht zuverlässig Kanten und Ecken, überzieht das gesamte Bild aber mit einer leichten Unschärfe. Da Borderlands 2 kein MSAA unterstützt, ist FXAA die einzige Form der Kantenglättung. Auf die Leistung hat FXAA nur einen minimalen Einfluss.

downsampling.

Hat nochjemand Probleme mit Steam?
Ich konnte bis gerade noch spielen und dann bin ich aus dem Steam netzwerk geflogen und komme auchnet rein

Gebannt. :fresse:

Bin zwar nur am Handy, Steam Mobile läuft aber.

@B4umkuch3n
Jupp, war kurzzeitig weg ...

Dürfte mit halbwegs potenter Hardware bei dem Spiel kein Problem sein.

Bekommt man den Preorderbonus auch, wenn ich mir z.b. nen Key bei MMOGA hole? Sind immerhin 10€ Ersparnis.

Zuletzt bearbeitet:
Und man kann es nicht nur spielen wenn der Proxy läuft!
Startet das Spiel, beendet den Proxy. In Steam wird wieder vorausladen angezeigt , das Game läuft aber weiter.

Macht sich hier eigentlich irgendjemand die mühe sich zumindest die letzten 2-3 Seiten anzuschauen? Da steht das nämlich schon mal! Also Faulheit schön und gut ,aber langsam ist gut ^^

Dürfte mit halbwegs potenter Hardware bei dem Spiel kein Problem sein.

Bekommt man den Preorderbonus auch, wenn ich mir z.b. nen Key bei MMOGA hole? Sind immerhin 10€ Ersparnis.

bei mir läufts mit 2880x1620 + fxaa auf max aber ohne AO bzw. umgebungsverdeckung ganz gut. hatte aber schon beim ersten bosskampf gute drops auf unter 45 fps. sonst über 60

Und man kann es nicht nur spielen wenn der Proxy läuft!
Startet das Spiel, beendet den Proxy. In Steam wird wieder vorausladen angezeigt , das Game läuft aber weiter.

Macht sich hier eigentlich irgendjemand die mühe sich zumindest die letzten 2-3 Seiten anzuschauen? Da steht das nämlich schon mal! Also Faulheit schön und gut ,aber langsam ist gut ^^

Wen meinst du denn? Hört sich ohne jegliches Zitat so an, als würdest du mich hier zusammenstauchen, obwohl ich nichts von "Spielen vor Freitag" , "Proxy" und "VPN" gesagt bzw. etwas darüber gefragt habe.

Wie groß ist das Game wurde nicht gefragt?
Lässt sich das Game ohne Proxy spielen wurde auch nicht gefragt?

Und es wurde darauf auch nicht im laufe der letzten 2-3 Seiten eine Antwort gegeben und wurde auf dieser Seite nicht neu gefragt?

Okay. Ich geh mal weiter träumen.

Wie groß ist das Game wurde nicht gefragt?
Lässt sich das Game ohne Proxy spielen wurde auch nicht gefragt?

Und es wurde darauf auch nicht im laufe der letzten 2-3 Seiten eine Antwort gegeben und wurde auf dieser Seite nicht neu gefragt?

Okay. Ich geh mal weiter träumen.

:d ... Das waren Frage, die nicht erst jetzt von mir gestellt wurden ... die sind auch schon eine - zwei Seiten her. Oben habe ich lediglich auf den Bonusinhalt Bezug genommen, worauf deine
äußerst zutreffende Antwort mit Proxy blah blah kam ... aber ich habe hier auch keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die anscheinend auf Posts von vor 2 Seiten ohne Quote Bezug nehmen, die schon längst
beantwortet wurden (Von anscheinend netteren Leuten), und auf die man auch schon kritisch reagiert hat (meines Erachtens ohne triftigen Grund - man kann auch mal nett sein und einfach eine Auskunft geben, ohne dass man seinen
Gegenpart gleich als faul und dumm darstellt) ;)

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits und viel Spaß in des Wastelands !

Der Punkt ist, das du dich angesprochen fühlst ohne das es einen Grund dafür gibt das du dich angesprochen fühlen könntest.
Hast du von irgendwas gesprochen wovon ich geschrieben habe? Nein. Also warum ziehst du dir den Schuh an?

Im übrigen geht es um genau die Fragen auf DIESER seite, die schon vorher beantwortet wurden aber die Faulheit mehr als dreist hier gerade siegt.

Also wenn du dir diesen Schuh, der gar nicht zu dir passt ,unbedingt anziehen möchtest, obwohl es gar kein Bezug zu dir gibt, dann bitte, weiter ;)

Der Punkt ist, das du dich angesprochen fühlst ohne das es einen Grund dafür gibt das du dich angesprochen fühlen könntest.
Hast du von irgendwas gesprochen wovon ich geschrieben habe? Nein. Also warum ziehst du dir den Schuh an?

Im übrigen geht es um genau die Fragen auf DIESER seite, die schon vorher beantwortet wurden aber die Faulheit mehr als dreist hier gerade siegt.

Also wenn du dir diesen Schuh, der gar nicht zu dir passt ,unbedingt anziehen möchtest, obwohl es gar kein Bezug zu dir gibt, dann bitte, weiter ;)

Okay ich glaube wir reden aneinander vorbei :d Nachdem ich gefragt hatte, ob du dich auf mich beziehst hast du mich zitiert und zusammengestaucht. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du mich vorher auch gemeint hast ;)

Aber das hier hat auch nichts mit dem Thema zu tun ... also fließende Überleitung zu threaddienlichen Borderlands 2 - Diskussionen ;)

Die, die es schon spielen, koennen gerne Screenshots von ihren Lieblingswaffen zeigen.

Also ich muss sagen nach 2-3 std spielen.
Super Super geil ;)
Macht total viel spaß, total lustig und mit total viel liebe designed.

ich weis nicht ob das erlaubt ist hier im forum screens zu posten von spielen die noch nicht released sind. bin eh erst level 8^^

ich weis nicht ob das erlaubt ist hier im forum screens zu posten von spielen die noch nicht released sind. bin eh erst level 8^^

why not, in Amerika isses schon draußen.. kannst ja dein Wohnsitz auch dort haben ;) also mach!

Abgesehen davon hat vor dir schon einer Bilder gepostet.

für welche klasse habt ihr euch denn entschieden. Ich bin mir nicht so sicher welcher Charakter es werden soll.

Super Super geil ;)

Unterschreib, alles andere als ein schnell hingepflaumter zweiter Teil, Hammergame bisher.

Salvador hat sich auch gelohnt, PhysX auf high sieht sonst schon sehr geil aus aber mit Gunzerking (zwei Knarren gleichzeitig) und paar Gegnern fliegt fast der Monitor auseinander :eek:, genial! :love:

Höre wohl besser auf jetzt sonst ist ruckzuck morgen und der Wecker klingelt im anderen Zimmer. :fresse:

Super Super geil ;)

find ich auch, bisher eines der besten Spiele 2012

---------- Post added at 23:56 ---------- Previous post was at 23:55 ----------

für welche klasse habt ihr euch denn entschieden. Ich bin mir nicht so sicher welcher Charakter es werden soll.
Solo: Axton (Soldier)
Coop: Maya (Siren)

Ich spiele auch ne Sirene weil wir alles andere schon hatten, außerdem ist meine Sirene in Teil 1 bösartig abgegangen.

Physx auf High sieht teilweise aber etwas komisch aus und frisst auf meinem pc einiges an Performance.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wow,

ich bin total begeistert vom Spiel! Spiele gerade Zero.

Macht richtig viel spaß! Grafik gefällt mir sehr gut.

Aber bei AMD Karten gibt es anscheinend doch noch ein paar Probleme...

Schau ma mal wann der erste Patch kommt

Ich spiele auch ne Sirene weil wir alles andere schon hatten, außerdem ist meine Sirene in Teil 1 bösartig abgegangen.

Physx auf High sieht teilweise aber etwas komisch aus und frisst auf meinem pc einiges an Performance.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wollt ich auch machen,nur finde ich das sie sich nicht mehr so spielt wie in Teil 1,ist ja quasi auch ein anderer Char.
Hab mich nach einigen Stunden für Zero entschieden,und Spiele diesen auf Nahkampf,und das kommt viel näher an die Spielweise ran die ich in Teil 1 mit der Sirene durchgeführt habe.

Nach einer langatmigen Legitimation bei MMOGA bin ich nun auch am preloaden ..... heute Nacht geht's dann los =)

Meine Vaulthunter Box liegt bei der Post, ich hasse Amazon für Postident ^^

Ich glaub Amazon würde da auch ganz gerne drauf verzichten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh