[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salvador wirds sein, der sieht lustig aus und mit zwei Knarren rumholzen klingt nach ner Menge Spass.

Schon jemand versucht mit B1 Saves die Skins freizuschalten?
Salvador mit dem Helm hätte was. :cool:

BL2_VaultVeteranRewards.jpg

Geht, hat er mir direkt gesagt als ich die Kampagne gestartet habe.

Mit dem Goldenen Schlüssel hab ich noch nicht so ganz gecheckt.
Habe alles bekommen, die Gearbox Waffen etc. aber der Schlüssel?

schade das es keine rüstungsteile gibt die man verbessern kann und 3 person. im sp ist die optik des charakters ja sinnlos weil man den nie sieht^^

Ach ist doch egal Hauptsache cooler Skin :d, und wer weiss vielleicht kommen später mal Videos wo man ihn sieht.
Hm das Pisswetter wäre schon ideal zum gamen heute, muss wohl doch mal das VNP Gedöhns anwerfen und schauen wie B2 so tut.

Hi,
ich versteh das mit dem Proxy nicht bzw. klappt es bei mir nicht.
Ich habe das Spiel normal über Steam gekauft, geladen, Steam beendet, Proxy gestartet und Steam neugestartet.
Es steht aber noch immer da, dass das Spiel bald veröffentlicht wird. Meine IP ist aber US, Heimatort habe ich auch umgestellt.

Woran kann es liegen?

Danke

@DocBizz

Hatte auch das Problem das sämtliche meine Proxy Einstellungen oder Programmen für Steam nicht gegriffen haben.
Erst Hotspot Shild brachte es zu Stande.

Danke Black,

ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich es in Deutschland gekauft habe.
Ich probiere es nachher mal aus.

Kann mann irgend wie MSAA aktivieren , ich habe gelesen es unterstützt nur FXAA dass aber alles ein wenig matschiger macht.

Von Gamestar :
FXAA
Die Shader-Kantenglättung FXAA glättet recht zuverlässig Kanten und Ecken, überzieht das gesamte Bild aber mit einer leichten Unschärfe. Da Borderlands 2 kein MSAA unterstützt, ist FXAA die einzige Form der Kantenglättung. Auf die Leistung hat FXAA nur einen minimalen Einfluss.

Also mit den CEs scheint es dieses mal wohl keine Probleme zu geben bei Amazon, hab die Versandbestätigung eben bekommen. Darf ja auch mal was glatt laufen....

Schon? Bei meiner VHE von Amazon UK steht Dispatch Estimate Thursday 20 Sep 2012.

Im übrigen reicht es auch Borderlands 2 über Hotspot Shild zu starten, sobald es läuft kann man es wieder deaktivieren.
Dann läuft nicht die ganze Kiste die ganze Zeit über den Proxy .

Edit:

Also trotz AMD GPU muss ich sagen das PhysX auf Mittel man deutlich sieht und es trotzdem smooth mit 60FPS läuft. Wohl meinem i5 @ 4,2Ghz sei dank.
PhysX hoch geht aber gar nicht, sobald da was auftaucht gehen die FPS bis auf 30 im Keller.

Zuletzt bearbeitet:
ich find z.b. das blut total pixelig. da bringt mir auch physx nigs wenn man nur matsch sieht. eher glibbermatsch^^

Kann man eig schon Preloaden? Also ohne VPN ?

Wie groß ist das Spiel? Auf die Angebe von Steam vertraue ich nicht ^^ Da stand bei Darksiders 2 auch was von 20GB

Menschen sind halt Faul, da benutzt man lieber einfach mal den Antworten-Button als selbst zu suchen.

@Topic: An die Leute die das Game per Proxy freigeschaltet haben, is das Spiel bei euch auf Deutsch?

Solange man nicht die Russenversion hat, kann man die Sprache frei wählen.

Moin!Kann das Spiel leider erst morgen zocken, habe aber was gefunden wie man die PhysX komplett ausschalten kann!Hilft vielleicht einigen AMD Usern!

Die Grafikeinstellungen kann man auch manuell in einer Textdatei ändern. Sie finden die »WillowEngine.ini« im Ordner »Benutzer/BenutzerName/Dokumente/My Games/Borderlands 2/WillowGame/Config«. Vor dem Editieren sollten Sie aber auf jeden Fall eine Sicherheitskopie der Datei anfertigen. Wenn Sie in der Datei den Wert für »PhysXLevel« auf 0 setzen, ist PhysX abgeschaltet, »2« aktiviert die maximale Stufe. Die Einstellungen für Texturen finden Sie unter »TextureQuality« (0=niedrig, 2=maximal). Die »ViewDistance« beeinflusst die Sichtweite, und die »NumberOfDecals« die Anzahl der Einschusslöcher.(Quelle: Gamestar)
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Sprache: Wer Steam auf deutsch eingestellt hat sollte doch auch die DV auf der Platte haben nach preload, oder?
Umgekehrt saugte englisches Steam hier auch die EV wie gewünscht, beim aktivieren wurde nichts mehr geladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh