[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA.
Ich habe den Key 10 Sekunden nach der Bestellung bekommen.

Aber beinhaltet der Key nicht automatisch die PreOrder Boni? D.H. auch wenn ich das Game nach dem Release erst installiere, müsste ich doch trotzdem die Boni haben.

Habs jetzt auch gekauft. Key bekommt man gleich nach dem Kauf und der PreOrder Boni is auch dabei :)

Aber kein Russenkey oder so?

Ne der Key bei Greenmangaming is der Multi-Language Key, also EU Key würde ich behaupten.

Wärs nen russischer Key, würden sies auch auf der Page schreiben, so wie die anderen Key-Shops es machen, und da wäre der Preis dann warscheinlich auch nur bei 20-25 €

Ich hab es jetzt auch da für 36 gekauft !
Danke an euch für den Tipp , der Preis ist OK.

Mein lieblings Key Store, bei dem ich fast immer alles bestelle, und es auch noch nie Probleme gab und die Bestellung binnen Sekunden da war, kostet es regulär nur 36,99€ (EU Version)

Borderlands 2 UNCUT EU-Version STEAM - Gamekeys.biz

Im Support sind die auch klasse.
Hatte mal meinen Key für Anno 2070 nicht mehr und die haben ihn mir einfach noch mal zugeschickt binnen 1Std nach dem ich das Support Ticket eröffnet habe.

In dem Sinne ;)

Hatte Borderlands allerdings direkt im Steam vorbestellt gehabt :)

Von daher bekommt die Gamekeys.biz version meine Frau :d

hat hier noch jemand das Problem, das Borderlands 2 ruckelt, wenn man auf bestimmte Gebiete schaut, meist weite offene Flächen?

hatte ich bei Borderlands 1 auch schon teilweise.

sieht so aus, als ob Borderlands 2 paar Problemchen mit AMD Karten hat, mal sehen was AMD + Gearbox da noch bringen.

ich spiel mit Hotspot Shield = US IP

Ich ebenfalls.

Habe Momentan auch meine HD6950@6970 Shader Mod -> 950Mhz GPU /1350MHz Ram laufen.
Da ruckelt es auch teilweise in freieren Gebieten.

Habe schon die überlegung angestellt ob es an PhysX liegt. Da dieses sich ja nicht deaktivieren sondern sich nur auf gering stellen lässt.
Sollte sich doch aber nur auf "Spezial Effekte" auswirken oder nicht?

Ich kenns Geruckel von BL 1 halt aus dem 3. DLC, da gibts ne Stelle wenn man auf die Stadt zu fährt in der Garage etc. ist, dann gehen die FPS derb runter.
Ist bei meinem i7-3930k mit der GTX680 aber genauso der Fall wie auf dem Q9550 mit der GTX285, volle GPU Last liegt hier nicht an.

Ich ebenfalls.

Habe Momentan auch meine HD6950@6970 Shader Mod -> 950Mhz GPU /1350MHz Ram laufen.
Da ruckelt es auch teilweise in freieren Gebieten.

Habe schon die überlegung angestellt ob es an PhysX liegt. Da dieses sich ja nicht deaktivieren sondern sich nur auf gering stellen lässt.
Sollte sich doch aber nur auf "Spezial Effekte" auswirken oder nicht?

sollte nicht an Physx liegen wenn es auf Low ist.
bei mir treten diese Ruckler auch auf, wenn ich die Grafik runterschraube, also ka. was da nicht rundläuft.
mal abwarten was Gearbox und AMD da noch bringen.

edit: bei der szene ruckelts, aber wirklich wenn ich genau dorthin schaue
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=97312811&insideModal=1
und paar Meter weiter links läufts wieder 1A
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=97312773&insideModal=1

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia empfiehlt den neuesten Treiber für das Spiel.....da wird AMD bald folgen

naja es ist spielbar keine Frage, aber solche slow downs sind nervig, aber was am meisten ankotzt ist dieses Nvidia exklusive Physics, schick sieht es aus, aber sobalds auf mittel/hoch steht ist es unspielbar mit AMD GPU

edit: konnte das Problem bei mir etwas mindern.

bei Bildfrequenz nicht smoothed 22-62fps nehmen sondern festgelegte 60fps und Vsync an.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier schon Gruppen die sich verabredet haben zum Daddeln ?

Ich hab NEED als Borderlands-Thread-Starter und Infector auf alle Luxxer die mit mir Borderlands durchgezockt haben!^^
Arkos etc. auch unserem hwl-sL-MOD würde ich gerne helfen bzw. geholfen werden beim leveln! ;)

Grüße
Borderlands1-Schniper-Tomsen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch bekannt inwieweit die Profile/Charaktere wieder lokal auf dem Rechner gespeichert werden oder sind sie diesmal online abgelegt?

Wisst Ihr schon welchen Char Ihr spielt?

Nachdem ich Mordecai in BL1 gezockt habe, wirds wohl zer0 werden.

hab gestern zero angefangen aber ich schau mir mal alle an

@Zikonov
Ich starte mit Maya. :)

Habs jetzt gepreloaded !

Wie ist dass denn ich hab gelesen manche haben es schon frei geschaltet ?
Wann wird es denn offiziell frei geschaltet ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Steht doch bei Steam. In so und so vielen Stunden.

Man kann sich wohl die goldenen Schlüssel leicht ermogeln.

Und jetzt schon frei schalten über Proxy oder wie ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ja, steht ja alles dazu auf den letzten zwei Seiten.

Mein Spiel kommt eh erst Samstag / Montag

hotspotshield laden. starten. steam neustarten und dann gehts

Die Frage is, wenn man das über nen Proxy aktiviert, dann is das vorerst nur Englisch oder? und kann man im Coop zockn mit anderen Leuten die das über Proxy jetzt schon aktiviert ham?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh