[Sammelthread] Borderlands 2

Bei Amazon.co.uk sind es etwa 38 Euro (25 + 5 Pfund Versand).

Auf der Borderlands Seite steht, dass man bei Play.com noch ein DLC bekommt. Gilt das fuer alle Play Shops?
Bei Play UK steht davon nichts.

Wobei son 4Pack als PreOrder schon guenstig ist.

Und wie ich im Steam Forum lese wird es eine kastrierte Version geben.
Da fragt einer was ROW ist. Und wenn es rest of world gibt, gibt es auch eine geschnittene.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat ROW nicht nur etwas mit verfügbaren Sprachen zu tun?

Steht übrigens bei meiner Pre-Order E-Mail drauf: "Borderlands 2 Pre-Order ROW".
Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich im Steam Forum lese wird es eine kastrierte Version geben.
Auch hier gilt: Quelle bitte!

Zu der ROW-Thematik:
Borderlands 2 kommt, wie so viele andere Titel auch, an zwei verschiedenen Tagen raus. In den USA wird das Spiel schon am 18. September veröffentlicht und im "Rest der Welt" (ROW) wird es erst am 21. September veröffentlicht. Mehr steckt da nicht dahinter.

Zu den DLCs:
Wenn man das Spiel vorbestellt, bekommt man zum einen den Zugang zum Premiere Club, welcher 4 Items für das Spiel bereithält und man bekommt die neue Charakterklasse (Mechromancer) umsonst.

Aber was heißt verschieden Play-Shops? Es gibt nur play.com und dort sind alle Vorbestellerboni enthalten.

Steam Forum wie gesagt.

Auf der Borderlands Seite steht was von ner Arena, die man bei Play dazubekommt.

Indirekt kann man sowas denken. Wenn es eine ROW gibt, dann auch sowas wie eine DE.

Hatte mich vertan, meinte Gamestop und deren Creature Slaughter Dome.

Wobei das sicherlich sowas wie Moxxis Fome ist - was ich extrem langweilig fand.
Auch das ganze Roboterzeug fand ich nich so dolle im ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
ne charakterklasse die man sich kaufen muss? ach ich hasse diese DLC scheisse man.

Du musst sie ja nicht kaufen. Das Spiel ist auch ohne diese komplett. (kommt erst ca. 60 bis 90 Tage später heraus, laut Pitchford)

Aber es stimmt dennoch, die Extras (bei anderen Spielen manchmal nur eine lausige Waffe) werden extra verkauft.
Bei Valve (TF2, LRD..) gab es sowas umsonst.

Aber wenn es ein wirklich gutes Spiel ist und ich damit viele Stunden Spaß hab, bin ich auch bereit ein paar Euros fuer die Extras zu zahlen.

Und wurde das hier schon verlinkt? Borderlands 2 has a 58-hour campaign, says Gearbox

Zuletzt bearbeitet:
Gearbox ist, was DLC anbelangt - zumindest bei Borderlands - noch recht moderat.
Schon bei Teil 1 gab es Waffen als Preorderbonus, die es danach NICHT als DLC gab. Und neben den 4 großen DLCs, gab es keinerlei andere Extras.

Das die neue Charakterklasse da jetzt ein wenig hervorsticht, geschenkt. Für das Spiel ist sie nicht notwendig und es ist auch kein Day-1-DLC, bei dem man das Gefühl hat, ein unfertiges Spiel zu kaufen. Nur sollte sie für interessierte Spieler, zu einem angemessenen Preis (irgendwas bis max. 5,-$) angeboten werden.

Auch wenn Valve, die ganzen Extras und DLCs umsonst anbietet, darfst du eines nicht vergessen, sie können sich eine derartige Politik ohne weiteres leisten und haben keine Aktionäre/CEOs/etc. im Nacken, die ihnen vorschreiben was sie zu machen haben.
2K Games (Publisher von Gearbox) hat sicherlich auch ein paar Leichen im Keller, ist bis jetzt aber nie durch eine DLC-Politik aufgefallen, wie sie andere große Publisher (EA z.B.) fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich eine Firma leisten kann es umsonst zu geben, heisst es lange nicht, dass sie das auch tun. Valve schon. Fand Valve schon immer klasse - nicht nur weil ich deren Spiele mit am besten finde.

Wer macht/vertreibt die ganzen CoD Mist? Die wirken auf mich verdammt hochnaesig und eingebildet..

Und zum Spiel selbst: Ich schau auch mal, dass ich bei nem 4Pack einsteigen kann. Werde es vielleicht aber dennoch auch bei Amazon.co.uk (als Sicherheit) bestellen, stornieren kann man es ja immernoch.

Was hat es denn nun mit dem Slaughter Dome von Gamestop aufsich? Wird es das denn einzeln geben? Und weiss man was genau das sein wird?

Achja, falls einer auf die Idee kommt sich Russenkeys zu holen, das wird wohl nichts.

Warning about trading for a BL2 pre-order: CIS region restriction

Zuletzt bearbeitet:
Was sollte die bei Amzon.de kosten....bei amazon.uk gibts die als Vorbstellung für 25 Pfund.

also bei Amazon.de stand sie vor 1 oder 2 Wochen noch bei 119 Euro...

@Selecta
Dann ist diese Version höchstwahrscheinlich vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kintop71
Selecta meint aber nicht die "Deluxe Kammerjäger Edition", sondern die "Ultimate Loot Chest Edition". Und diese ist ausverkauft.

Und dass es die "Deluxe Kammerjäger Edition" (bzw. "Deluxe Vault Hunter Edition") zum Preis der normalen Edition gibt, wage ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
1. Gibt's die nur noch bei dubiosen Händlern und nicht von Amazon selbst.
2. Ist der Preis vollkommen überteuert, zumal dann noch Zoll dazu kommt, da Versand aus den USA.
3. Ist das die XBOX-Version. Aber bei der PC-Version sieht es genauso aus.

Bravo! Die Nützlichkeit dieses Tipps tendiert gegen 0.

schnittberichte.com schrieb:
Wie bei hochkarätigen Games üblich, erscheint auch von Borderlands 2 neben der Standardedition eine Sammlerversion; genauer gesagt sogar zwei. Die Deluxe Kammerjäger-Edition (70-90 Euro je nach Plattform) enthält zusätzlich eine Wackelkopf-Figur von Waffenhändler Marcus Kinkaid, eine Stoffkarte von Pandora, das Hardcover "Inside the Vault: The Art of Borderlands 2", vier exklusive Sticker sowie Downloadcontent in Form eines Comics und In-Game-Content.

Die streng limitierte Ultimative Beutekiste (110-130 Euro je nach Plattform) enthält alle Inhalte der Kammerjäger-Edition, bietet darüber hinaus aber noch einen maßstabsgetreuen Nachbau der roten Truhen aus dem Spiel, eine Steelbookhülle, eine Poster-Übersicht über alle Gegner sowie ein nummeriertes Echtheitszertifikat. Diese Auflage ist aktuell zumindest bei Amazon noch nicht bestellbar, soll aber ebenfalls für alle drei Plattformen erscheinen.

Alle Vorbesteller erhalten zudem einige exklusive Ingame-Inhalte: Ein Gearbox-Waffenpaket, das einzigartigen Waffen enthält und eine neue, fünfte Klasse (Mechromancer).

Die Kammerjaegerkiste (wie auch immer die auf den Namen kommen) ist dabei die mittlere.

Ich frage mich immernoch was bei der Vault Hunter (der mittleren) der digitale Extrainhalt 'sowie Downloadcontent in Form eines Comics und In-Game-Content' sein soll. Dem Text nach sind das nicht die PreOrder Extras.

Und Preise:
Standard 50 Euro bzw. 25 Pfund
Vault Hunter 70 Euro bzw. 40 Pfund
(+5 Pfund Versand bon Amazon UK)

Zuletzt bearbeitet:
omg hätte nicht gedacht, dass die so schnell ausverkauft ist -.- tja dann bleibt mir wohl nur noch die deluxe kammerjäger edition. zumindest fällt mir dadurch die entscheidung leichter :fresse:

Du meinst die mittlere?
Bei Amazon UK ist die auch nicht mehr gelistet.

Dabei war Borderlands 1 nie der Renner, schien mir. Einzig bei Steam als Angebot.
Gehoert fuer mich aber zu den besten Spielen ueberhaupt.

Ist die Vault Hunters Edition etwa auch limitiert? Bei Amazon UK auch ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Randy Pitchford: Questions Answered - YouTube

Ist also nun 100%ig sicher, dass die deutsche Version absolut identisch mit den anderen ist?
Und dass man die Figuren wird veraendern koennen (nicht nur die Farben wie im ersten Teil) find ich nicht schlecht.

Und wo er von gemoddeten Waffen spricht..wenn das ganze ueber Steam laeuft, kriegt man dann nen VAC Ban, wenn man solche z.B. einfach nur aufhebt oder sowas? Waer ja nicht so dolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh