[Sammelthread] Borderlands 2

naja ich hab gerade mit dem goldenne schlüssel ne 24000 dmg bazooka bekommen. doppelter schaden als die die ich vorher hatte das ist schon was feines oder nich ?

Kommt drauf an, welches Level? Ich hab neulich 'ne 100.000er Level 40 bekommen und die hat mir beim PT2 schon das eine oder andere Mal in letzter Sekunde den Arsch gerettet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade irgendwie zu blöd den DLC zu spielen.^^
Wie komme ich denn in das neue Gebiet?
 
@Mazooka
Per Fast Travel Station ... Oasis heißt der neue Ort.
 
Und macht mir als Piraten umso mehr Spaß ^^
 
Nice - das ganze als Korrosionsmodell und die wäre für meinen Zero ideal :love:
 
Lohnt sich denn der neue DLC? Hab noch nicht viel davon gehört.
 
Er bockt auf jeden Fall mächtig - mehr möchte ich nicht verraten :)
 
Kann ihn auch empfehlen. Jedoch kauf gleich den Seasons Pass, dann haste den DLC eh mit bei.
 
Ja den Season Pass hätt ich mir in dem Zuge sowieso überlegt, bei BL1 war ja jeder DLC ein Volltreffer (bis auf den mit Moxxi's aber da gab's ja wenigstens die Bank und vollkommen daneben war er ja auch nicht).

EDIT:
Wurde die Levelgrenze angehoben?
 
Nein, beim Spieler nicht. Hatte aber einen Endboss der Lvl 52 war laut "Spielername". Nach einem Magazin mit der Automatiksniper war er aber down... love this gun.
 
kann man die codes nur für den pc einlösen? sonst konnte man doch alledrei codes lösen...ps3-x-box und pc.
 
hab mir den season pass auch geholt. bin grad mal im ersten durchlauf noch. konnte kaum spielen bzw wollte kaum^^

na toll jetz muss ihc warten bis der dlc fertig geladen hat bevor ich spielen kann. 450mb noch. 1,5 stunden. jawoll..

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------

kann man die codes nur für den pc einlösen? sonst konnte man doch alledrei codes lösen...ps3-x-box und pc.

den pc code auf dem pc

den ps3 auf der ps3

und der xbox auf der xbox.
 
Ich bin mit meinem Commando jetzt seit geschätzten 3h im 2. Durchlauf unterwegs und spiele parallel noch 2 andere Charaktere (Siren und Mechromancer), da bin ich aber erst knapp an der Mitte vom ersten Durchlauf.
Lohnt sich's ordentlich zu leveln bevor man den DLC anfängt oder ist es vielleicht sogar besser den noch nicht allzu hoch gelevelt anzufangen?
 
Wisst ihr wie lange oder wie oft es noch die Goldschlüsselkeys geben wird?
 
Ich hoffe doch noch länger...hatte bis jetzt keine Chance einen einzulösen, weil ich seit 4 Wochen im Ausland bin...grrrr! ^^
 
Clapi hätte es als Wiedergutmachung verdient der Star in einem DLC zu sein nach allem was ihm die Gearbox Sadisten angetan haben! :drool:

Sind die neuen Nitro Stalker in PT2 eigentlich nur bei mir verbugt und harmlos wie Schmusekätzchen, die machen praktisch keinen Schaden, sehr komisch.
Die Flash und Rabid Stalker dagegen sind gefährlich, vor allem die Rabid sind harte Jungs.

Lohnt sich's ordentlich zu leveln bevor man den DLC anfängt oder ist es vielleicht sogar besser den noch nicht allzu hoch gelevelt anzufangen?

Wenns schon bei 50 bleibt imo erst dann um wenigstens maximale Beute zu holen, die auch im nächsten DLC noch nützlich sein wird, wenns dort auch noch bei 50 bleibt erst recht.
Bald ist mein 48er auch bereit für die Piraten.
 
Super...um die Zeit sind so viele deutsche online die Arbeiten müssen :(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe ein Problem, was das ganze Spiel verdammt langweilig macht.:

Ich habe mir vor 3 Tagen Borderlands 2 gekauft. Gleich angezogt, schönes Spiel.
Nun habe ich mir noch einen Neuen Steam Account gemacht und das Spiel noch mal gekauft damit ich das mit mein Kumpel im Coop zoggen kann.

Funktioniert alles auf einmal alles wunderbar...

Nun war der Schwierigkeitsgrad beim Singleplayer "normal" angezogen und machte richtig Laune.
Jedoch sind beim Multipayer über LAN weder mehr Gegner geworden noch sind diese stärker.
Fazit: Wo ich allein 4h gebraucht habe, brauchen wir nun zu 2. weniger als 2h. Das macht einfach kein Spaß

Wie kann man den Schwirigkeitsgrad Härter machen? (Mehr Gegner/Stärkere Gegner/weniger Erfahrungspunkte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Level Oasis (DLC) gibt's ne extrem starke Pumpgun. Nahkampf geht alles und jeder Down:
 
Jup, die habe ich auch schon - nur nicht in deinem Level ^^

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Die ist nett - die meisten Gegner liegen beim 1. Schuss... Falls nicht kommt noch der 3. Fangschuss hinterher ;)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir ruckelt das Game teilweise etwas seit dem letzten Update. Habt ihr so etwas auch gemerkt?

An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen.
 
Ist bei auch so, aber schon seit der Installation des letzten DLCs, seitdem hab ich teilweise Framedrops auf unter 30 obwohl nicht wirklich viel los ist.

@ JJimbo

Danke für den Code!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx jjmbo :) - beim offiziellen Gearbox Twitter werden die aber net angezeigt - wo gibts die denn jetzt? :eek:
 
perverser dmg ^^
aber mag size von 3 und 2ammo/shot find ich jetzt ziemlich unbrauchbar :fresse:

Kann je nach Skills und Mods auch 4 statt 3 oder noch mehr sein, viel lustiger bei Shotguns ist dieses fires as fast as.. Feature, da holt man echt was raus bei 1 bis 2 Schüsschen. :fresse:.
Und für einen Rampage Gunzerker sind die deswegen auch gleich unbrauchbar leider.
Angeblich hat Logitech unterm Tisch ein dickes Sümmchen für diese fires as fast as.. Mauskiller bezahlt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh