[Sammelthread] Borderlands 2

Hm, wenn der DLC das Level Cap nicht erhöht, wann geht man denn dann am besten dort rein? Nach der Hauptstory im jeweiligen Durchlauf oder mittendrin oder wie? Weil wenn man in Teil 1 die DLCs in der falschen Reihenfolge gezockt hat, hatte man teils derbe Levelunterschiede zu den Gegnern und den gedroppten Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn du den ersten Durchlauf durchgespielt hast und somit die Story kennst, kannst du doch einfach mal in das DLC Gebiet reisen und schauen wie stark die Gegner dort sind. Ich habs noch nicht getestet aber wenn ich mit meinem Main den DLC Content spiele werden eh alle Gegner auf lvl 49-52 sein.
 
Also die DLC Gegner sind vom Level her zwischen 30-33, stärkere Gegener sind mir gestern noch nicht untergekommen. Mit meinem Machromancer auf Level 39 ist's beim ersten Durchlauf dadurch recht leicht (DT macht alles im Alleingang platt :d) mal schauen wie's dann im zweiten Durchlauf ausschaut.

Die PhysX Probleme habe ich teilweise auch und dazu noch ein paar unschöne Grafikfehler:

bl2bug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
39 ist aber auch extrem hoch für PT1, oder sind da schon Level aus dem DLC dabei?
War 34 mit allen Nebenquests.
30-33 muss dann das Maximum für PT1 sein im DLC, ab 15 empfohlen und darüber sollen sich die Gegner anpassen.

Nur wie siehts nach dem DLC im Hauptspiel aus, bei B1 hatten die ganzen Level aus den DLC meinen PT2 vermurkst und langweilig gemacht.
Werde die B2 DLC nur noch mit dem höchsten Level spielen.
 
Ich war nach dem Ende des ersten Durchlaufs bei Level 35 +1 durch die Raks in der Kammer und habe dann aus Frust, weil der DLC zunächst bei mir nicht laufen wollte, schon mal mit PT2 begonnen (was im Nachhinein wohl ein Fehler war...)

Ob die Gegnerlevel jetzt wirklich 33 oder doch nur 32 waren bin ich mir grad nicht ganz sicher, im Schnitt sind die Gegner jedenfalls knapp über Level 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts aber des selbe Problem wie in Borderlands 1 was Holdrio schon ganz richtig erzählt hat. Wenn man jetzt noch sagen wir mal 10 Level in den DLC investiert "versaut" man sich ja zumindest den ersten Teil von Durchlauf 2 weil (sofern die Gegner nicht automatisch angepasst werden, was mich wundern würde) man alles Onehittet.
 
@Selecta
Die Gegner/Gebiete im PT2/TVHM passen sich an das Level des Charakters an. Man ist höchstens 1 bis 2 Level über den Gegnern.
 
@Selecta
Die Gegner/Gebiete im PT2/TVHM passen sich an das Level des Charakters an. Man ist höchstens 1 bis 2 Level über den Gegnern.

Aber doch nur in PT2.5, sprich wenn man im TVHM den Warrior besiegt hat oder irre ich mich da? Habe in PT2 nicht wirklich darauf geachtet.
 
@uNeXist
Nein, sobald du PT2/TVHM startest, passen sich Gebiete/Gegner an dein Level an. In PT2.5 - also nachdem The Warrior besiegt wurde - wird die gesamte Welt (Gegner und Items) auf Level 50 angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es heute noch mal einen kleinen Patch? Steam hat vorhin noch mal rund 50MB geladen.
Es scheint mir auch so das es wesentlich besser läuft jetzt, weniger frame drops bzw. hatte bisher keinen einzigen mehr.

Edit:

Gearbox on Twitter hat eben wieder ein goldenen Key Code gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 250 Versuchen hab ich den Warrior jetzt links liegen lassen und spiel erstmal den DLC.
 
@Duvodas
Probier mal folgendes:
"Einfach kurz bevor es runter in dieses Lava-Areal geht kann man links ganz bequem auf die Steine springen und dieses Alien über die blaue "Wand" beschiessen bis er umkippt. Dauert vielleicht 5 Minuten länger und man muss zuvor mal gestorben sein, aber man hat viel weniger Stress."
Ist ein Tipp aus dem BL2-Thread von CB.
 
Neuer Code vor ein paar Minuten:



Die App TweetCaster für Android ist sehr zu empfehlen da sie einem verlässlich benachrichtigt bei neuen Tweets, was man von der Offiziellen App nicht behaupten kann ;)
Nutze sonst Twitter überhaupt nicht.
 
Danke, hat funktioniert :)
 
danke für den code habbs gar nicht mitbekommen^^ Gibts die jetzt doch wieder beim pitchford Oo

edit:

WinPC: 5JKBB-RKTHZ-RTJBT-BT33J-WJRWW
PSN: K3WBT-Z95HT-FZT5J-HTWJB-ZFXC3
X360: K3WBT-Z95CX-BXX3R-CXTJB-ZFX95
 
Zuletzt bearbeitet:
neue shift codes =)


WinPC: W35BJ-SC39H-XB3B3-B3TJB-KT6H3
PSN: K3CB3-3JF93-RS3KB-SJ5JJ-BT3X3
X360: K3CB3-3JF56-JR6JF-KR3JJ-BT3WK
 
Wie macht ihr das eigentlich mit den Keys? Tauscht ihr die sofort ein? Ich bin bspw. erst Lvl 18 und die Beute wird ja mit höherem Lvl besser. Oder meint ihr da kommen immer genug nach? :)
 
Ich nehm die immer für low level chars. Das hilft denen mehr als meinem lvl 50 Assasin, der sich das Zeug, was aus der Kiste kommt, leicht selbst zusammenfarmen kann.
 
naja ich hab gerade mit dem goldenne schlüssel ne 24000 dmg bazooka bekommen. doppelter schaden als die die ich vorher hatte das ist schon was feines oder nich ?

und jap gleich eintauschen damit der key auf deinem account ist !!
 
Ich hab jetzt 4 und hab noch keinen eingetauscht, aber ich werds denk ich machen wenn ich meinen Commando im 2. Playthrough weiterspiel, da sind die Gegner im Vergleich zum ersten Playthrough nämlich durchaus solide und ich könnte von einer ordentlichen Waffe an der Stelle auf jeden Fall profitieren.

Im ersten Playthrough hat mir eine übermäßig starke Waffe nie in dem Maße gefehlt wie im zweiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh