[Sammelthread] Borderlands 2

Das Ding hat gestern ein Gegner fallen lassen.
Spielt sich recht gut damit..vorallem wenn man das Bee Schild benutzt.

Das mit dem Wegschmeissen beim Nachladen ist echt nuetzlich, wenn man down ist. Selbst fuer grosse Gegner ist das genug.

2012-10-13_00004khbs0.jpg
245 dmg :-D Süß...

ich habe die smg zu schätzen gelernt

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mal wieder erster Durchlauf.
Hab nun einige Zeit mit dem Baby Maker verbracht udn das Ding macht richtig Spaß!

Und vorhin hab ich zum ersten mal etwas dieser Farbe in ner Kiste gefunden:

2012-10-14_00001hgs6r.jpg



Und zu suess..ich hab da noch ganz andere Sachen mit der Level 50 Tussi. ;)
 
Eben mal von GTX 660 ti auf HD 7870 gewechselt - da soll Mal einer sagen man sieht da keinen Unterschied ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meines Erachtens verändern sich die PhysX Effekte nicht,wenn man von GPU auf CPU Beschleunigung umsteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier geht auch ganz gut:

2012101500001e.jpg


Haben eigentlich auch die einzelnen Waffenmarken an sich unterschiedliche Seltenheitsstufen?
 
Mir macht die gerade spass... 1st durchlauf und auch nichts besonders!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es anscheinend keine Erhöhung des Levelcap.

Finde ich gut. Habe gestern erst meine erste Conference Call und endlich ein brauchbares Bee Schild ergattern können. Hab echt keine Lust die jetzt schon wieder farmen zu müssen, wenn die das Levelcap erhöhen würden ;) Mal ganz abgesehen, von den anderen Legendaries, die ich ausgerüstet habe...
 
Hallo Leute. Bin im Spiel noch nicht so weit und habe schon ein kleines Problem bei einer Nebenmission. Es geht um die Mission Mords-Morpherei, wo man die mutierte Varkidprobe aufnehmen soll nachdem das Vieh erledigt wurde. Ich habe das Vieh erledigt als es gerade links über dem Eisberg geflogen ist. Die Probe ist dann oben auf dem Berg gelandet und ich komme da nicht rauf. Mittlerweile wird das Objekt auch gar nicht mehr auf der Map angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Mission noch einmal von vorne zu beginnen oder ist sowas einfach Pech?
 
Such doch einfach nach anderen Varkids und lass diese mutieren, du brauchst zum Abschluss eh mehrere Proben.
 
Dann nimm dir doch einfach das nächste Ei vor...
Ich mein, du hast solange die Option die Eier zu spritzen, bis du die 3 Viecher abgeknallt und das Zeug aufgesammelt hast...
 
Ah, das ist möglich? Und ich dachte das Serum wäre wieder weg und bin zurück nach Sanctuary und wollte den Hamerlock wieder anquatschen (was nicht funktionierte). Manchmal kommt man eben nicht auf die einfachste Lösung :) Werde ich heute Abend ausprobieren, danke.
 
Finde ich gut. Habe gestern erst meine erste Conference Call und endlich ein brauchbares Bee Schild ergattern können. Hab echt keine Lust die jetzt schon wieder farmen zu müssen, wenn die das Levelcap erhöhen würden ;) Mal ganz abgesehen, von den anderen Legendaries, die ich ausgerüstet habe...

Habe den Warrior bestimmt schon 200Mal gelegt, kein CC gedroppt, lediglich 5-6 E-Tech Waffen ;(
 
Ich hab da auch einige Anläufe gebraucht. Zwischendurch hat er bei mir noch mal die Vulcano Sniper gedropt. Aber 200 Versuche brauchte ich bei Weitem nicht.
 
Wenn er sie bei mir droppt, schmeisst er sie wahrscheinlich vor meinen Augen in die Lava.
 
Tag Leute!
Heute sollte doch der erste DLC kommen?! Captain Scarlett and Her Pirate's Booty.
Kann aber nichts runterladen und finde bei Gearbox auch nichts!
Wisst Ihr was damit ist?
Mfg Darkne$$
 
Der DLC wird automatisch über Steam herunter geladen, wenn du den Season Pass hast. Ansonsten musst du warten, bis er im Steamstore auftaucht.
 
Der DLC wird automatisch über Steam herunter geladen, wenn du den Season Pass hast. Ansonsten musst du warten, bis er im Steamstore auftaucht.
Ich habe den Pass aber Steam läd nichts runter!
Edit: Danke jetzt geht es!War noch nicht freigeschaltet der DLC!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's, wie erwartet, mal wieder nicht. Mir wird zwar angezeigt, dass neue Inhalte verfügbar sind und Steam läd diese auch runter, aber es lässt sich nicht richtig installieren. Die Steam interne Überprüfung der Spieledaten bringt leider auch nichts.
 
Bei dem Season pass steht ja bei das man die Steamversion des Spiels braucht. Heißt das jetzt das ich als normaler Käufer(AT CD Version) den nicht kaufen kann?
 
@Disco Stu
Wie auch schon bei Teil 1, musst du erst per Fast Travel zu dem neuen Ort.

@DragonClaVV
Nein, den Season Pass kannst du auch kaufen, wenn du die Retail hast. BL2 nutzt ja Steamworks, von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es da, steht auch als Installiert in Borderlands 2 drin, allerdings habe ich noch keinen neuen Ort entdeckt in der Schnell reise Station ?!

Edit:

Doch sind wohl neue Orte dabei, aber irgendwie weiß ich gerade nicht welcher xD Wohl doch schon zu spät... glaub Oasis is neu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oasis war doch der neue Ort in den News ja.

Aber keine neuen Levels naaja, und so besch.. wie das mit PhysX High laufen sollen erst recht keine Lust bis das gefixt ist, da müssen auch alle die bisher locker auf High spielten auf Low stellen.
combat lag in new DLC - The Gearbox Software Forums

Erst mal den 46er Gunzerker fertig spielen, nach vier Tagen Dishonored ohne jemanden gekillt zu haben in den ersten Missionen wirds mal wieder Zeit für Action, Salvador daher! :)
 
Ich werds mir auch erstmal nicht holen. Nicht weils schlecht ist, sondern weil ich keine Lust hab wieder so lange vorm PC zu sitzen. ;)

Die Vault Hunter Extras hab ich uebrigens bei Egay verkauft - und fuer das Spiel somit 32-33 Euro bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh