[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so unwichtig ist die Kapa auch nicht, aber viel schlimmer ist die Ladeverzögerung.
 
Ich weiß wozu The Bee gedacht ist, hab wie gesagt zwei davon... So schnell krieg ich mit meinen Waffen die Bosse aber nicht kaputt, ohne getroffen zu werden. Selbst mit meinen beiden CCs brauch ich mehrere Magazine für den Warrior und der ist vergleichsweise einfach zu besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst Du was falsch. Gerade der Warrior ist in 5 sekunden tot. Vorher trifft dich nix. Außer du passt bei den Crystalisks nicht auf.
Dann muß man nur noch warten, bis er an seinem "Sterbe-Spot" wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Versuche harmlos hui, hatte schon nach 5x Müll bei Willhelm genug von der öden farmerei. :fresse:
Bee ist imho aber lächerlich overpowered, spielt sich damit wohl ähnlich wie mit Salvadors Elementalbug ausnutzen..päng tot, päng tot etc.:drool:
Zum Spass ganz lustig ein Weilchen aber bald todlangweilig.



Weihnachten und Geburtstag in einem bei Moxxis Automaten fürn Torgue Fanboy. :hail:




32 Level vergeblich auf einen Nachfolger für die gehofft und die Hoffnung schon aufgegeben.....aber es gibt doch einen Gott! :d
 
Ich versteh's ja auch nicht, warum ich mich da so schwer tue.

Das sind meine Bees:

2012102800009i.jpg

2012102800008.jpg

Und das meine beiden CCs:

2012110400005.jpg

2012110400006.jpg

Soo schlecht sind die mMn. nicht, aber mit meinem Mechromancer pack ich die Bosse trotzdem nicht mal ansatzweise so schnell wie man's in den Videos so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf. Jetzt wollte ich erst die Story beenden und dann die restlichen Nebenmissionen machen, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese dann auf Level 50 gehoben werden. Stimmt das so und soll ich die Missionen jetzt schon annehmen oder erst nach der Hauptgeschichte?
 
Habe mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf. Jetzt wollte ich erst die Story beenden und dann die restlichen Nebenmissionen machen, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese dann auf Level 50 gehoben werden. Stimmt das so und soll ich die Missionen jetzt schon annehmen oder erst nach der Hauptgeschichte?

stimmt so. Nebenmissionen erst annehmen, wenn du 50 bist, damit die rewards auch für lvl50 sind ;)
 
woher weis man welche mission eine nebenmission "wird" bevor man sie halt annimmt?
 
@Scrush
Ähm ... entweder steht bei der Quest "Story Mission" oder "Optional Mission".
 
achso stimmt man kann das annehmen ja noch abbrechen. ich renn halt da druch und klick einfach immer weiter :fresse:
 
Kann mir ne Anleitung wo es das Schild genau gibt? Nur Land sagen bringt mir nix XD

Danke
 
Apropos Boneyard, hat den Schalter jemand bemerkt und gedrückt?
In PT1 übersehen und in PT2 danach gleich erstmal mit der Karre abgedüst. :d



stimmt so. Nebenmissionen erst annehmen, wenn du 50 bist, damit die rewards auch für lvl50 sind ;)
50 alleine reicht aber noch nicht, war das kurz vor Opportunity und erst ab dann keine mehr angenommen und gemacht, die restlichen ab da rutschten erst nach dem Warrior auf 50.
 
Also Borderlands 2 rockt für mich echt die Bude weg. Zocke es online mit nem Kollegen und zwar auf deutsch. Leider hat das Spiel hin und wieder Probleme (fehlende Übersetzungen, Clippingfehler - da fällt man schon mal ziemlich weit runter, weil der Charakter da nicht springen will/kann). Die Sprüche jedoch sind echt der Hammer, allen voran diejenigen des Goliaths. Derber Humor, derbe Sprüche. Man kann immer wieder lachen. Und zu vielt macht es echt saumässig Spass. Schnelle, simple Action. Perfekt für den Kampf zwischendurch und teilweise ziemlich krasse Gegner. Aber am Besten sind die vielen Waffen. Das Spiel war echt kein Fehlkauf :-)
 
Ich bin mal so frei da hier einige ohne Facebook AC sind oder fals, einmal einen Golden Key:


Borderlands 2 - Claptrap Web Series Season 2, Ep. 1
An all-new season of Claptrap episodes kicks off with a behind-the-scenes glimpse at the production of Borderlands 2 -- now available on Xbox 360, PlayStation 3 and PC.

Redeem the SHiFT codes below for a Golden Key in Borderlands 2 before
it’s too late!

PC SHiFT Code: 5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW
Xbox 360 SHiFT Code: KBW3T-JT9ZK-F9FJF-K63TB-CBT3K
PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R

To use a code, select "Extras" on the main menu of Borderlands 2 and choose "SHiFT Codes" then follow the on-screen instructions. For further details and assistance, visit Gearbox Software Support

Ich hoffe ihr habt spass damit ;) LG

EDIT: es kommen immer mal wieder Keys oder auch andere Extras per Facebook werde versuchen die hier immer mal zu Pohsten fals überhaupt interesse besteht ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den code. facebook habe ich nicht. auf twitter kam diesmal nichts :(
 
Ja der Schalter ist lustig, wenn man Langeweile hat :haha:

Langweilig wars danach definitiv nicht mehr, das stimmt. :d
Erst ein Badass Constructor v2.0 mit WAR und JET Loadern und als die endlich geschafft waren knallten vom Himmel zwei Super Badass Loader direkt vor die Füsse. :fresse:

So nen Schalter gibt es glaube auch im Tundra Express.Den habe ich mit nemm Kumpel auch gedrückt danach ging die Post ab :fresse:

Irgendwie gar keine Lust mehr den zu suchen. :drool:
 
@Atropin
An Shift-Codes besteht hier jederzeit Interesse, hab selber weder FB noch Twitter insofern ist der Thread hier bisher meine einzige Quelle für Keys.
Danke schonmal für deine Bereitschaft :)
 
@Atropin
An Shift-Codes besteht hier jederzeit Interesse, hab selber weder FB noch Twitter insofern ist der Thread hier bisher meine einzige Quelle für Keys.
Danke schonmal für deine Bereitschaft :)
Twitter kann man zum Glück auch ohne Acc sehen, die Keys kommen meist über Randy Pitchford oder über den von Gearbox ;)

aber für die key´s vo FB bin ich auch sehr dankbar :)
 
Hey,
zocke jetzt seit 'ner Stunden auch endlich B2, aber hatte auch schon zwei fiese Crashes! Game minimiert sich dabei und gibt keine Rückmeldung mehr und ist schwer zu beenden. Hab' auf die schnelle nur was zu Start-Crashes gefunden, aber das passiert erst anch etwa 20-40 Minuten. Ebenfalls bleibt nach Task beenden ein "Störsound" vorhanden. Ist das ein bekanntes Problem oder woran könnte es liegen? Nutze den 310.33 Beta Treiber.
Noch was: Ist das normal, dass das Job-Board in Southern Shelf (das aller erste also) nicht funktioniert? Da ist ein grünes Symbol, wie in B1, wenn Jobs verfügbar sind, aber ich kann nicht interagieren.


@Shift-Codes: Keep 'em coming!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja normal, Sir Hammerlock sagte doch glaub auch was dazu von wegen zu ihm kommen deswegen.

Mit 306.97 fast keinen Ärger erlebt in zwei Playthroughs mit Salvador, in beiden je einmal in Opportunity eingefroren, komischer Zufall.
Im dritten mit Gaige Level 25 noch crashfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh