Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bee ist imho aber lächerlich overpowered
Habe mal ne Frage zu den Nebenmissionen: Ich bin jetzt im zweiten Durchlauf. Jetzt wollte ich erst die Story beenden und dann die restlichen Nebenmissionen machen, da ich irgendwo gelesen habe, dass diese dann auf Level 50 gehoben werden. Stimmt das so und soll ich die Missionen jetzt schon annehmen oder erst nach der Hauptgeschichte?
Hunter Hellquist. Arid Nexus Boneyard.
50 alleine reicht aber noch nicht, war das kurz vor Opportunity und erst ab dann keine mehr angenommen und gemacht, die restlichen ab da rutschten erst nach dem Warrior auf 50.stimmt so. Nebenmissionen erst annehmen, wenn du 50 bist, damit die rewards auch für lvl50 sind
Apropos Boneyard, hat den Schalter jemand bemerkt und gedrückt?
In PT1 übersehen und in PT2 danach gleich erstmal mit der Karre abgedüst.
Borderlands 2 - Claptrap Web Series Season 2, Ep. 1
An all-new season of Claptrap episodes kicks off with a behind-the-scenes glimpse at the production of Borderlands 2 -- now available on Xbox 360, PlayStation 3 and PC.
Redeem the SHiFT codes below for a Golden Key in Borderlands 2 before
it’s too late!
PC SHiFT Code: 5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW
Xbox 360 SHiFT Code: KBW3T-JT9ZK-F9FJF-K63TB-CBT3K
PlayStation 3 SHiFT Code: W3KTJ-FJFCT-3KCW3-Z3WJJ-JKT6R
To use a code, select "Extras" on the main menu of Borderlands 2 and choose "SHiFT Codes" then follow the on-screen instructions. For further details and assistance, visit Gearbox Software Support
Ja der Schalter ist lustig, wenn man Langeweile hat
So nen Schalter gibt es glaube auch im Tundra Express.Den habe ich mit nemm Kumpel auch gedrückt danach ging die Post ab
Twitter kann man zum Glück auch ohne Acc sehen, die Keys kommen meist über Randy Pitchford oder über den von Gearbox@Atropin
An Shift-Codes besteht hier jederzeit Interesse, hab selber weder FB noch Twitter insofern ist der Thread hier bisher meine einzige Quelle für Keys.
Danke schonmal für deine Bereitschaft
War ja angekündigtGearbox haut jetzt auch über Youtube Shift-Codes raus:
Borderlands 2 - Claptrap Web Series Season 2, Ep. 1 - YouTube