[Sammelthread] Borderlands 2

Mit 306.97 fast keinen Ärger erlebt in zwei Playthroughs mit Salvador, in beiden je einmal in Opportunity eingefroren, komischer Zufall.
Mm da ist wohl was in Opportunity, ich hatte mit dem 301.42 in 96-Stunden laut Steam nur einen Absturz auch eingefrorenen in Opportunity :hmm:
in Hero´s Pass hat er auch einmal gehangen für ca. 10 Sekunden, hat sich dann aber wider gefangen u. ist dann bis zum Endkampf durchgelaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich erst an einen richtigen Crash erinnern, da war mir aber wegen instabilem OC der CPU der Grafiktreiber abgestürzt, kann das Spiel also nichts dafür.
 
Ich hatte auch noch keinen einzigen Absturz in Borderlands2. Allgemein finde ich es läuft um längen besser als noch der erste Teil, vor allem im Mulitplayer.
So gestern nach 4 versuchen "The Bee" bekommen :-)
 
Ich hab zur Zeit nur das Gefühl dass es mal flüssiger lief.
 
Gestern beschlich mich das Gefühl auch nach sporadischen rucklern in Oasis wo ich sonst keine hatte.

Aber nach einem PC Neustart hatte sich das auch erledigt und lief wie eh und je.

Manchmal ist das leichteste am effektivsten.
 
Crashes traten jetzt keine mehr auf - Vorführeffekt. Aber für FPS tanzen ganz schön hoch und runter. Das ist teils schon nervig, war in teil eins aber schlimmer.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du da nicht bei den Optionen (im ersten Menü das kommt, noch aufm Desktop wo du dann auf "Spielen" klicken musst) einstellen, wieviele fps er dir geben soll und dass er die Übergänge weich gestaltet?
 
Ich hab' nur "capped 60" ausprobiert, weil's FRTargert sowieso an ist. "Smoothened 22-62" hörte sich zu pseudo an, um mich zu überzeugen, aber ich versuch das später mal.
PhysX kann ich auch auf Mittel stellen - hätten die das Game nicht damit beworben, wäre mir kein PhysX aufgefallen... -.-
 
In UT3 ist das Smoothing eigentlich nicht übel. Denk ich werd das auch nochmal probieren.
 
Smoothed ist echt besser. Aber die engine scheint einfach schlecht zu sein. Ich hab nie Auslastungen von mehr als 60% (CPU/GPU) und trotzdem diese Schwankungen (und wieder 'nen Crash). Naja in B1 war das schlimmer.

Wenigstens ist sich das Spiel treu -finde es bisher minimal schlechter als teil eins; da hat sich die atmo nicht so schnell in weitläufigkeit und respawns verloren.
Wie lang ist so der erste playthrough (completionist)? Das lvln kommt mir so langsam vor...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GPU-Load liegt auch selten wesentlich über 60%, CPU kann ich nicht sagen.
Ich vermute dass die UT3 Engine relativ stark CPU-Lastig ist aber nicht besonders gut mit der Kernzahl skaliert.

Im Schnitt läuft's aber mehr als schnell genug und macht einfach wahnsinnig viel Spaß.
Bin auf die DLCs gespannt. Hab mir schon den Season Pass geholt mir aber noch nichts davon angeschaut.
 
meine gpu load ist die meiste zeit über 95% wegen 2880x1620 wohl. jetz noch mit dem fxaa injector auf jedenfall

physx und umgebungsverdeckung aber aus bzw low
 
meine gpu load ist die meiste zeit über 95% wegen 2880x1620 wohl. jetz noch mit dem fxaa injector auf jedenfall

physx und umgebungsverdeckung aber aus bzw low
Mm meine GPU load ligt im Schnitt bei 75% auch mit 2880x1800 allerdings ohne FXAA Injector,
nur das in Game FXAA
Physx ist aber auf hoch u. Umgebungsverdeckung ist an, u. mit Smoothing läuft es recht gut,
 
Ich hab jetzt mal Framerate Smoothing und VSync an gemacht aber teilweise hab ich einfach Stotterer drin, das HUD vom EVGA Precision Tool zeigt mir idr. aber Framerates an die definitiv nicht ruckelig sein sollten (wobei sehr kurze Einbrüche ggf gar nicht angezeigt werden).
Hab schon überlegt ob's am OC der CPU liegt was IMHO aber absolut unlogisch wäre, es stürzt ja nichts ab und Prime geht inzwischen auch nen ganzen Tag lang stabil.
 
Neue Shift Codes:

PC: KTCJJ-FHZJW-W6JJB-TTBTJ-R9WWJ
XBOX 360: 5BCJB-WBZS5-XZRTF-CF3BJ-B6BB6
PS3: WJCTT-S3X5B-T5WWJ-ZJWTJ-HXC6F
 
Shift-Codes sind keine Keys die nur einmal aktivierbar sind. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Zeitraum in dem der Key galt abgelaufen ist.
 
Ich hab jetzt mal Framerate Smoothing und VSync an gemacht aber teilweise hab ich einfach Stotterer drin

Smoothed nur am Anfang mal probiert, fühlte sich unabhängig von FPS genauso ruckelig und komisch an wie Unlimited + Vsync, mit Capped 60 + Vsync läufts super.
Wohl bei jedem anders was da am besten kommt oder einfach Geschmacksache.

Claptrap lol, immer wieder gut, der war den Kaufpreis fast schon alleine wert. :haha:
The Gearbox Software Forums - View Single Post - Extracting Audio from Borderlands 2
 
Oh. Gar nicht bemerkt, dass es die gleichen sind. Ich konnte den Code allerdings noch kurz vor dem Post verwenden.

Edit: Der hat jetzt eben noch funktioniert.
5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen richtig scheiß bug!!!


Banditen-Metzel: 5. Runde

Nach der 3.Welle (von 5 Wellen), also wenn alle aus dieser 3.Welle platt sind, passiert nichts mehr. Kein Gegner kommt mehr. Nichts passiert mehr.

Ich hab so lang gebraucht, bis ich die Idioten so weit hatte. Und jetzt......
 
Das Problem kenne ich. Bei mir lag's das eine mal daran, dass irgendwo noch ein Gegner fest hing an den ich nicht ran kam.
 
Hatte ich auch mal; Da hat's nen Banditen in den Himmel hochgeschleudert und immer weiter... irgendwann starb er dann aber.
 
Ich habe einen richtig scheiß bug!!!


Banditen-Metzel: 5. Runde

Nach der 3.Welle (von 5 Wellen), also wenn alle aus dieser 3.Welle platt sind, passiert nichts mehr. Kein Gegner kommt mehr. Nichts passiert mehr.

Ich hab so lang gebraucht, bis ich die Idioten so weit hatte. Und jetzt......

Das Problem kenne ich. Bei mir lag's das eine mal daran, dass irgendwo noch ein Gegner fest hing an den ich nicht ran kam.

Hatte ich auch mal; Da hat's nen Banditen in den Himmel hochgeschleudert und immer weiter... irgendwann starb er dann aber.

Ich hatte aber genaue zwei mal das gleiche Problem. Immer nach der 3.Welle ging es nicht mehr weiter. Vielleicht wird es mit dem nächsten Patch gelöst. Dann probiere ich es noch einmal. Ich war insgesammt 4 Stden an der Mission unterwegs (Level47). Jetzt hab ich auf diese keine Lust mehr.
 
wo werden jetzt eigentlich immer die codes gezeigt? vielleicht kann mal wer den link schicken? bei twitter sehe ich keine mehr.
 
Gestern mit 4 Mann das Gemetzel gespielt, meine Fresse geht das ab.
 
Neue Key´s über Twitter:
WinPC: C3CBJ-CW5HS-6J3TJ-3B33T-5RXFJ
PS3: CBWJ3-6HRZJ-6ZJK3-9BKBT-WH3FZ
X360: CBWJ3-6HRWR-3XRJ6-5FJBT-WH3H6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh