[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Erisch: Das Problem hatte ich auch und es ergibt sich wie folgt. Um in die nächste Runde zu kommen müssen die SPIELER alle Gegner
töten, wenn du jetzt allerdings einen Rasenden Goliath hast, der auch nur einen Gegner tötet kannst du die geforderte Anzahl getöteter
Gegner nicht mehr erreichen, d.h. pass auf, dass keine Goliath einen Gegner tötet. :d
So hats bei uns dann auch funktioniert.
 
@ F3ngShui

Kann ich nicht bestätigen. Ich lasse eigentlich immer möglichst viele Gegener von den Goliaths töten um sie hochzuleveln, bin aber trotzdem meist 'ne Runde weiter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erisch: Das Problem hatte ich auch und es ergibt sich wie folgt. Um in die nächste Runde zu kommen müssen die SPIELER alle Gegner
töten, wenn du jetzt allerdings einen Rasenden Goliath hast, der auch nur einen Gegner tötet kannst du die geforderte Anzahl getöteter
Gegner nicht mehr erreichen, d.h. pass auf, dass keine Goliath einen Gegner tötet. :d
So hats bei uns dann auch funktioniert.
Kann man mal probieren. Ich habe immer die Goliaths gegen einander kämpfen lassen.
 
Wollt mir das spiel die tage auch holen,aber mal eine frage. Kann der koop modus auch genutzt werden um z.b. vom pc mit jemandem zusammen über xbox 360 zu spielen?
 
Kann man mal probieren. Ich habe immer die Goliaths gegen einander kämpfen lassen.

Ich lasse die Goliaths auch immer gegeneindander kämpfen und ich konnte die 5. Runde trotzdem abschließen.
Allerdings hatte ich auch einmal das Problem, dass bei mir nach der 3. Welle auch keine Gegner mehr kamen. Ich musste neu starten und dann hat es funktioniert (mit gegeneinander kämpfenden Goliaths).
 
Wollt mir das spiel die tage auch holen,aber mal eine frage. Kann der koop modus auch genutzt werden um z.b. vom pc mit jemandem zusammen über xbox 360 zu spielen?

Warum sollte das funktionieren?
PC mit PC, X-Box mit X-Box und PS3 mit PS3.
Ein Mischmasch der Plattformen wird es soweit ich weis nie geben.
Mfg
 
Hab gerade ne Schrotflinte gefunden welche beim Nachladen weggeworfen wird, Gegner sucht und dabei weiterschiesst.

 
Level 50?? Jetzt sag aber nicht du hast bis Level 50 noch nie ne Tediore in der Hand gehabt! :drool:
Die rocken, je mehr Ammo noch drin ist umso mehr Bums, bei Launchern ist das schnelle nachladen damit auch sehr praktisch.

Ah ok Gegner suchen und weiter schiessen auch noch, so eine würde ich auch gerne mal finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke mit Zero schon nen Stück im 2ten durchlauf und muss sagen was manche Gegner für Damage raushauen bzw auch einstecken ist einfach nur lächerlich.
Hoffe es ändert sich noch,wenn nicht wird es in die tiefen meiner Festplatte verschwinden...
So extrem war es im ersten Teil nicht!
 
scheitere dauern an Master Gee. Ich weiss die Taktik, aber es ist die gesamte Arena voller Säure, so dass ich sterbe.
 
zero ist echt heftig zu spielen. er hat halt null defensiv skills. aber lieber schwer als zu einfach. hab aber noch meine 16 schlüssel. hol mir dann wenns unschaffbar wird meine waffen :d
 
+50% Liebe?? :haha:

Zero ist eine Null, darum heisst er ja auch so, das passt schon! :d
Ein Spaziergang ist PT2 alleine sicher mit keinem aber mit einem Gunlust/Rampage Gunzerker auch ganz ohne Twittercheats relativ problemlos durchgekommen.
Mit Axton und Gaige und ihren Spielzeugen als Ablenkung ist PT2 sicher auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holdrio
Man muss Zer0 nur richtig skillen (100% Sniper oder 100% Melee; ein Mischklasse ist eher nicht ratsam) und dann klappt es auch mit diesem Charakter.
 
Anders skillen kann im PT2 schon sehr viel ausmachen ja, merkte das auch mit Sal wo Brawn kaum half und fürn Popo war während Gunlust und selber mehr austeilen rockte.

Hat eigentlich schon mal jemand 3xVault bei Moxxis Automaten geschafft, geht das überhaupt, in fast drei Playthroughs mit Sal und Gaige nicht einmal grrr.
 
Selbst dann isses noch schwer... hm, die +50% Liebe-Wumme hätte ich auch gerne :fresse2:
 
ich habe bei Zero 100% Sniper geskillt und bei den Super Badass Psycho reichen 2-3 Schläge und man ist tot. Und ich schicke 2 Magazine rein und er verfolgt mich munter weiter...
Gegen bisschen Schwierigkeitsgrad habe ich nichts,aber so was ist einfach lächerlich...
 
Nunja, ich habe meinen atm auf 100% Schläue geskilled und gehe bei solchen Gegnern immer in die Täuschung und haue paar Ninjasterne raus.

Leider klappt das nur wenn man ein oder zwei von den Kerlen hat, wenns mehr werden siehts sehr schlecht aus...
 
Nunja, ich habe meinen atm auf 100% Schläue geskilled und gehe bei solchen Gegnern immer in die Täuschung und haue paar Ninjasterne raus.

Leider klappt das nur wenn man ein oder zwei von den Kerlen hat, wenns mehr werden siehts sehr schlecht aus...

Wie viel damage machen solche Ninjasterne?
Wenn werde ich das mal testen müssen :)
 
thx @andi669
 
Gehts also doch, hatte schon den Verdacht das ist ein Fake.

ich habe bei Zero 100% Sniper geskillt und bei den Super Badass Psycho reichen 2-3 Schläge und man ist tot. Und ich schicke 2 Magazine rein und er verfolgt mich munter weiter...

Der Name hat schon seinen Grund, die sind auch Super Badass. ;)
Slag half auch immer wieder gut bei den ganz schweren Jungs, nutzen wohl viele die nicht mit Sal spielen kaum wegen dem mühsamen Waffen wechseln aber 200% Damage lohnen sich gerade bei solchen dicken Brocken sehr.
 
einfach bei sniper auf die letzten zentel sekunden runtertimen lassen den skill und man macht mit ner 3kdmg sniper 130k crits :fresse:
 
Salvador ist so geil, ich hab den mit zwei Baby Makern ausgestattet und bisher macht der in PT2.5 alles nieder. Könnt mich nur ärgern, dass ich den erst jetzt ausprobiert habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh