Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man mal probieren. Ich habe immer die Goliaths gegen einander kämpfen lassen.@Erisch: Das Problem hatte ich auch und es ergibt sich wie folgt. Um in die nächste Runde zu kommen müssen die SPIELER alle Gegner
töten, wenn du jetzt allerdings einen Rasenden Goliath hast, der auch nur einen Gegner tötet kannst du die geforderte Anzahl getöteter
Gegner nicht mehr erreichen, d.h. pass auf, dass keine Goliath einen Gegner tötet.
So hats bei uns dann auch funktioniert.
Kann man mal probieren. Ich habe immer die Goliaths gegen einander kämpfen lassen.
Wollt mir das spiel die tage auch holen,aber mal eine frage. Kann der koop modus auch genutzt werden um z.b. vom pc mit jemandem zusammen über xbox 360 zu spielen?
neue Codes:Gibt es heute eigentlich auch wieder Codes? Weiß dat einer?
Nunja, ich habe meinen atm auf 100% Schläue geskilled und gehe bei solchen Gegnern immer in die Täuschung und haue paar Ninjasterne raus.
Leider klappt das nur wenn man ein oder zwei von den Kerlen hat, wenns mehr werden siehts sehr schlecht aus...
Hat eigentlich schon mal jemand 3xVault bei Moxxis Automaten geschafft, geht das überhaupt, in fast drei Playthroughs mit Sal und Gaige nicht einmal grrr.
ich habe bei Zero 100% Sniper geskillt und bei den Super Badass Psycho reichen 2-3 Schläge und man ist tot. Und ich schicke 2 Magazine rein und er verfolgt mich munter weiter...