[Sammelthread] Borderlands 2

Ich ärgere mich auch riesig einfach ohne Testen und Informieren Zer0 genommen zu haben. Nach 25h habe ich dann jetzt mal mi'm Save Editor die anderen Klassen kurz angeschaut und ich hab' echt ins Klo gegriffen mit dem. Naja, werde den aber zuende führen - noch mal von neu ist mir zu aufwendig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zer0 hätte mich ja eigentlich auch gereizt, aber nachdem ich hier gelesen hatte, dass der sich recht schwer spielt habe ich's dann doch bleiben lassen.

Noch mal das ganze durchzuspielen hätte ich aber auch keine Lust. Mir war's auch eigentlich auch zu blöd nach Gaige noch mal mit 'nem anderen Character von vorn zu beginnen, aber da ich mit ihr die Raid Bosse nicht besiegen konnte blieb mir nichts anderes übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das beknacksteste monster von allen ist "tollwütiger stalker". wegen so nem kackvieh musste gestern ne 9 euro tastatur dran glauben. ok nur die stützen aber ohne stützen ist kacke :d
 
Hab ich grad bei Steam (€9,99) entdeckt:

Borderlands 2 - Captain Scarlett and her Pirate's Booty.

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es schon ein Add-on gibt.
 
Raid Bosse, was ausm DLC?

Salvador ist so geil

Mein Favorit in B2...mit Abstand. :)
Meiner hat zwar bis auf die lila Torgue Shotgun weiter vorne nichts besonderes (zu faul zum farmen :fresse:) aber als Gunlüstling rockt der auch so mächtig in PT 2.5 und macht einfach einen Höllenspass mit zwei Knarren rumholzen.
5x money shot und no kill like overkill, da wackelt die Hütte und wenn mal doch nicht steht er mit down not out fast immer wieder auf. :bigok:
Falls noch nicht bekannt, zum Waffen wechseln beim gunzerken 1+3 für rechts und 2+4 für links.

Gaige machte auch Spass aber bald das Spektakel mit Sal vermisst und jetzt den DLC mit dem begonnen.
Gegner 49-52 und keine schlechtere Performance mit PhysX bemerkt bisher, so machts Spass.
 
Ah,kurze Frage - wie sieht es aus mit den Bossen mit den Legendarys,wenn zufällig einer `ne Legendary bei Level z.Bsp. 27 dropte.Wie stehen die Chancen bei Level ab 48(natürlich mit der 1 zu 30 oder was auch immer Möglichkeit) ,dass er wieder eine dropt ?Hatte im PT 1 zufällig die Infinity Pistol,wenn ich jetzt im PT 2 zudem hinwatschte, taucht der jeweilige gar nicht mehr auf.Bin grad` Level 44.
 
SO, nachdem ich das Spiel ausgiebig "testen" durfte, möcht ich es mir kaufen und wollt fragen, wer mir nen zuverlässigen key-store für die steam-version nennen kann. Wenns geht bitte möglichst günstig und kein russen-key :d
 
habt ihr auch mit dem neuen Patch das Phä*no*men das mit dem Patch 10 Goldene Schlüssel u. 70 Bad Ass Punkte dazu gekommen sind,
damit habe ich jetzt 32 Schlüssel :)
 
welcher neue patch? wann kam der?
 
Irgendwann heute ,welche Uhrzeit weiss ich auch nicht genau.Habe um 6 Uhr mal angemacht und Steam hat sich geupdatet.Aber mit den Extra Schlüssel(Im Steam-Forum sind auch welche mit+10keys) ,wie oben erwähnt,ist bei mit nicht,bei Badass Rank habe ich nicht drauf geachtet .

Sag mal einer bitte,mit den Legendarys die "Bosse" kommen mehr als einmal oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. bei deiner frage versteh ich nicht was du meinst :d
 
War schon ein paar mal an der Stelle in Tundra E. wo es die Baby Maker gibt.Aber derjenige Boss erscheint nicht.Gut,man braucht auch Level 48 für die Gun ,glaube.Wie auch erwähnt hatte ich im PT1 in Three Horns Valley grad` die Infinity.Jetzt im PT2 erscheint der Freak erst gar nicht,daher die Frage.
Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden in den Youtubevids über die Legendary Weapons.Dass man teilweise 20-40 mal,evtl. weniger, den Typ besiegen muss(einschliesslich Land neu betreten) ,bis er `ne Special dropt ist klar.

Na,muss mir die Videos nochmal genau reinziehen.
 
Hab ich grad bei Steam (€9,99) entdeckt:

Borderlands 2 - Captain Scarlett and her Pirate's Booty.

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es schon ein Add-on gibt.

Es gibt soagr 2 Add-Ons zu je 9.99€

habt ihr auch mit dem neuen Patch das Phä*no*men das mit dem Patch 10 Goldene Schlüssel u. 70 Bad Ass Punkte dazu gekommen sind,
damit habe ich jetzt 32 Schlüssel :)

Ich habe 11 stück bekommen habe mich auch gewundert aber finde es nur echt nett so bekommen auch die nen Key die net @ Facebook und Twitter unterwegs sind ;)
 
@ P@trick

Hast du denn schon die Mission bekommen in der du den Boss besiegen musst? Vorher erscheint der nämlich nicht. Nachdem man den jeweiligen Boss das erste mal besiegt und die Mission mit ihm abgeschlossen hat erscheint er dann bei jedem Reload neu.

Ich hab meine Baby Maker von Mad Dog. Die Erste hatte ich bereits nach drei Versuchen, für die Zweite habe ich aber auch recht viele Versuche gebraucht. Die Madame Bartelsby in Tundra Express droppt bei mir dagegen meist nur Schrott.


Raid Bosse, was ausm DLC?

Japp, genau die. Hab mich gestern mit Sal mal an Hyperius versucht und gleich beim ersten mal besiegt. Ich liebe diesen Burschen... :love: (also Salvador nicht Hyperius ;))

Gaige macht so auch total Spaß, ihre Sprüche sind toll und DT macht sowieso fast alles im Alleingang nieder. Aber grade um Bosse zu besiegen geht mMn. nichts über Salvador.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der Changelog vom aktuellen Patch:
  • Fixed fast travel stations from downloadable content sometimes disappearing when loading a saved game.
  • Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn’t have.
  • Fixed an issue where players were sometimes unable to pick items up after another player had bulk-picked-up a nearby item.
  • Fixed a bug in the inventory UI when quickly scrolling to the bottom of a list using the mouse wheel.
  • Improved PhysX fluid rendering quality at high resolutions.
  • Improved NVIDIA 3D Vision integration.
  • Fixed the “Inverted reverse steering” option not working for clients in a multiplayer game.
  • Fixed the player’s backpack sort setting not persisting.
  • Fixed an issue causing players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
  • Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
  • Fixed a bug where the player’s active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
  • Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
  • Added a confirmation dialog when opening the golden chest in Sanctuary.
  • Fixed Arid Nexus Badlands showing an undiscovered challenge that was not attainable.
  • Restored some lost progress to players who have had their profiles reset. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select “Continue” on the Main Menu, and then “Save and Quit” after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
  • Fixed the Mechromancer’s Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
  • Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in “fight for your life” mode.
  • Fixed challenge “For The Hoard!” to work properly after resetting challenges.
  • Fixed a bug that could sometimes cause players’ skill points to be reset when loading their character.
  • Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
  • Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
  • Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
  • Balance adjustments to “The Bee”:
    Increased Recharge Delay
    Significantly increased Recharge Rate
    Reduced Amplify damage​
  • DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
  • Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.
  • Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.
  • Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
  • Additional miscellaneous balance tweaks.
  • Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
    Plan B
    Wildlife Preservation
    Mighty Morphin
    Animal Rescue: Food
    The Man Who Would Be Jack
    Get To Know Jack
    Where Angels Fear to Tread
    Trailer Trashing
    Clan War: First Place
    Stalker of Stalkers
    The Once and Future Slab
    Home Movies
    Shielded Favors
    You Are Cordially Invited: Tea Party
    (Captain Scarlett) Freedom of Speech​

Quelle: Borderlands 2 – PC Update 1.2.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Fleshstick-Exploit haben sie auch gefixt, schade. :d
 
Stimmt, hab ich ganz überlesen.

Damit ist auch die Baby Maker deutlich weniger stark:

Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.

Aber den Deathtrap Bug haben sie scheinbar immer noch nicht behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werde in Steam direkt mal einstellen, dass BL2 nicht automatisch upgedated wird. Keine Lust auf den Bee Nerf. Laut dem Gearbox Forum kann man das Teil nun in die Tonne treten. Im normalen Spielen habe ich das eh nie benutzt, aber halt zum Farmen.
 
Ich könnte mich so ärgern, dass Steam bei mir automatisch die Updates macht, nun hab ich's nämlch schon drauf. Farming kann man mit dem "neuen" Bee total vergessen. Und dabei hab ich noch nichtmal die richtig starken Sachen...
 
Läuft das Game eigentlich mit einer 8600 Gt? Laut den ergebnissen die ich im netz gefunden habe soll es so sein,aber flüssiges spielen ist ja immer ein sehr unterschiedliches empfinden. Details etc. jetzt mal aussen vor,aber wäre es sauber spielbar?
 
Das ist nicht mal mit einer 670 richtig sauber spielbar...

Was war denn der bee exploit?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab ne 670 und keine Probleme?! Was soll da nicht sauber spielbar sein?
Und einen Bee Exploit gab/gibts nicht. Es war einfach einfach ein Schild, das den Schaden permanent verstärkt hat, solang das Schild voll geladen war. In den Augen Vieler overpowered, weil man Bosse in kurzer Zeit legen konnte. Im "normalen" Spiel eher weniger zu gebrauchen, da man oft getroffen wird und das Schild somit unnütz ist.
Aber das hat sich nun erledigt. Nicht mal mehr zum Farmen geeignet.
 
so wie das bei den Schaden verstärkenden Schilden verstanden habe, wird der 1. Schuss bei aufgeladen Schild verstärkt, was aber Schildenergie verbraucht,
das Bee Schild hat sich aber wohl nicht verbraucht, u. das wurde jetzt gefixt.
 
Es verbraucht sich auch weiterhin nicht. Aber der extra Schaden wurde vermindert, was das Schild echt witzlos macht.
 
Das game hat viele nachladeruckler und FPS Schwankungen, (crasht mit beta Treibern gelegentlich) und man bleibt an jeder 5cm stufe hängen. Hat nicht viel mit der GPU zu tun, aber “sauber laufen“ ist für mich anders.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh