[Sammelthread] Borderlands 2

Nein. The Bee hat immer noch kein Amp drain.

Aber, neben den anderen nerfs wie z.b höherer recharge delay ist vor allem eine Sache ausschlaggebend:
Der Amp Schaden wirkt nun pro Schuß und nicht mehr pro Projektil. Deswegen war The Bee zusammen mit Shotguns vorher so OP.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein PhysX-Test denn?
 
Es gibt Artikel die sprechen davon dass es einen Benchmark in/für Borderlands 2 gibt.
Den hätte ich gerne
 
Es gibt keinen eigenen Benchmark für oder in Borderlands 2.

Was es gibt, sind lediglich von verschiedenen Seiten/Magazinen selbst durchgeführte Benchmarks und da kannst du Google bemühen.
 
also ich hatte mit der 670 wenig probleme. nur starke fps drops im dlc hab ich bemerkt. also das die fps unter 60 falle. und irgendwie sind utner 60fps viel stärker bemerkbar als in anderen games. man kann dann kaum noch aimen. sonst läufts gut. physx und umgebungsverdeckung aber halt auf low bzw aus da es fast nichts bringt aber fps zieht wie sau. dafür aber 2880x1620 :d
 
Es gibt keinen eigenen Benchmark für oder in Borderlands 2.

Was es gibt, sind lediglich von verschiedenen Seiten/Magazinen selbst durchgeführte Benchmarks und da kannst du Google bemühen.
.

Nicht ganz richtig ;-)

Borderlands 2: Alle drei Physx-Detailstufen im Direktvergleich plus Video


Zitat:

Wir haben wir uns anhand des noch nicht öffentlich verfügbaren Physx-Benchmarks in Borderlands 2 angesehen, wie sich die drei Physik-Detailstufen grafisch auswirken

dachte den hat hier vielleicht jemand.

Grüße
thomas
 
Diesen ominösen Benchmark gibt's trotzdem nicht - öffentlich. Wenn du mir nicht glaubst, versuch dein Glück bitte selbst bei geforce.com oder nvidia.com.

Dir bleibt keine andere Wahl, als auf die Tests von Seiten/Magazinen zurück zu greifen, bei PCGH/Nvidia selbst nachzufragen oder aber die Tests für dich selbst im Spiel nachzustellen.
 
FPS Drops hab ich mit der 680 auch immer mal wieder, momentan wieder weniger als noch vor einigen Tagen.
Allerdings schiebe ich das nicht auf fehlende GPU-Leistung da die GPU-Load sowieso nie besonders hoch ist.
 
jawoll ich kann meinen level 44 assa zero nciht mehr laden. im ladebildschirm stürzt es mit ner felhermeldung in der tonnenweise text steht ab. im normalen modus lädt er durch. im wahren kammer jäger schmiert er ab -.-

und ich hab keine 10 schlüssel bekommen.......


ist mein save jetz im arsch oder wie?

 
Zuletzt bearbeitet:
@ P@trick
Japp, genau die. Hab mich gestern mit Sal mal an Hyperius versucht und gleich beim ersten mal besiegt. Ich liebe diesen Burschen... :love: (also Salvador nicht Hyperius ;))

Hehe optisch macht Gaige im Hauptmenü ja schon mehr her als der kleine Dicke aber die inneren Werte überzeugen sehr ja. :)


Wie startest du das Spiel denn?! Das steht doch immer im Launcher...

Den sehen viele gar nicht und starten direkt mit -nolauncher was auch viel bequemer ist.
Laderuckler übrigens auch noch nie gesehen, gar keine hier.
 
@Scrush
Versuch mal das Spiel zu reparieren und versuch es dann noch einmal.
 
das hab ich vorhin schon gemacht. spieldaten auf fehler überprüfen gemacht. hat dann irgendwie 1 datei gefunden die nicht richtig gewesen war. 12mb hat er dann geladen aber gebracht hats nigs. im coop und im normalen modus geht alles. aber sobald ich eben den 2 durchgang laden will freezt das game jetz. cloud aus hab ich auch schon probiert.

waffen und so hab ioch in den save gelegt. werde wohl neu anfangen müssen -.-.
 
@Drimacus
Rechtsklick > Eigenschaften > General / Allgemein > Starteigenschaften bearbeiten (oder so ähnlich) ; dann kann man Startparameter festlegen

Das gibt's nicht erst seit gestern.
 
ich habe auch keine 10 keys bekommen^^

bei mir läuft es seid dem patch besser.
 
Bei mir läuft's schlechter. Gefühlt sind die Framedrops mit jedem Update schlimmer geworden. Vanilla gingen die FPS bei mir nie unter 45-50, mittlerweile kann ich dagegen froh sein wenn sie über 30 bleiben.

Die Keys habe ich auch nicht bekommen. Aber damit kann ich leben, so tolle Sachen hab ich bisher ohnehin nicht in der Kiste gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bis 1.1.3 hat sich gar nichts geändert hier und DLC läuft auch gut, 1.2 noch nicht drauf.
Gibt aber auch noch andere Probleme mit dem im Gearboxforum und ein 1.2.1 Patch für den Patch ist schon angekündigt. :fresse:
 
There's a lost pet that answers to the name Roscoe. Have you seen it?

Want a Golden Key? Redeem the SHiFT codes below before it’s too late!

PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

To use a code, select "Extras" on the main menu of Borderlands 2 and choose "SHiFT Codes" then follow the on-screen instructions. For further details and assistance, visit Gearbox Software Support
Viel spass damit ;)

Mfg
 
Über Twitter gab es auch welche, eben hat er noch funktioniert:
WinPC: CT5J3-BF5HZ-633JB-T33TJ-XSKZF
PS3: WTK3B-WTZ9B-69BCJ-STKTT-BZCX5
X360: WTK3B-WTZ5F-36FBR-KXJTT-BZC6J
 
Danke auch für den Key und @HardwareHotte : Danke auch,habe es jetzt gerafft,dass die Mission(für den jeweiligen Boss mit Legendary Gun) aktiv sein muss;).

Thanks Andi,den von Randy P. von vor 5 Std. habe ich verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Keys Leute, der von Andi 669 ging leider nicht mehr aber der von Atropin hat funktioniert.

Ich musste leider auch eben wieder feststellen dass die Performance teilweise einfach erbärmlich ist.
Dabei sinken die Framerates nichtmal deutlich unter 60 FPS, es fühlt sich aber teilweise an wie 10 FPS.

Konnte ich lustigerweise im Hauptspiel jetzt an einigen Stellen feststellen, im DLC noch gar nicht.
 
So mal das "neue" Bee an Terramorphous getestet und was soll ich sagen, es ist jetzt echt nutzlos. Ein herkömmliches Schild mit 'ner niedrigen Ladeverzögerung ist zumindest für mich deutlich nützlicher.
 
Über Twitter kam gerade das noch ein Update ausgerollt wird und man Steam neu starten solle.
 
Seh's grad, Steam lädt bei mir grad 20,2 MB runter.
 
danke gearbox. jetz geht meins save wieder. die sind wenigstens schnell was patches angeht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh