Wurststurm
Enthusiast
Mein Kumpel hat durch den Patch mal eben 10 Golden Keys und 70 Badass Punkte bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kumpel hat durch den Patch mal eben 10 Golden Keys und 70 Badass Punkte bekommen.
Wirklich nur Badass Punkte oder Token? Habe auch mit dem neuesten Update noch nichts bekommen.
@HardwareHotte
Die Token und Keys sind anscheinend die Kompensation für diejenigen, die ihre Badassränge etc. verloren haben.
Patche wohl erst bei 1.3 wieder bei dem Theater.
(Nein Beefreaks, keine kannse mal 1.1.3 Ordner uppen bittääää PMs senden!!! )
Boah eh Captn Flynt is im 2. Durchgang mit Zero ja dermaßen heavy
15-16 Anläufe gebraucht um den ausn Stiefeln zu husten
Kann doch nich sein?!?!? Bin atm lvl 34 - da muss doch mehr gehen? Ausgeskilled ist atm der Mittlere Baum "Schläue" und im rechten Baum der Meleedmg...
Wenn man ein mal gegen ihn stirbt und respawnt, kann man ihn recht komfortabel vom Raum mit dem Automaten aus snipen, statt da zu ihm herunter zu springen.
Lvl34? Welches Lvl ist man etwa wenn man 'nen 100% Run anstrebt? Bin jetzt Lvl23 und in den Highlands - dachte ich sei bei 2/3 höchstens.
Gibt 'nen Save Editor. Noch nicht so gut wie bei B1, aber damit könntest du dir so 'nen Save hinbiegen. Habe ich mal benutzt um mir die anderen Klassen anzugucken, aber damit weitergezockt habe ich nicht, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Mit der Kanone? Boom und Bewm oder so was?! Die sind doch mi'm Sniper recht leicht, da es genug Stellen gibt, wo man knapp Headshoten kann und nicht getroffen wird...