[Sammelthread] Borderlands 2

Mein Kumpel hat durch den Patch mal eben 10 Golden Keys und 70 Badass Punkte bekommen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch! Nettes Geschenk, hab dann gleich mal zum ersten Mal die Kiste geöffnet! Nette Sniper drin gewesen (Feuer, doppelt so stark wie meine Beste bis dato)
 
Also ich hab da immer nur Pistolen drin die schwächer sind wie das was ich schon hab. Da war noch nie was brauchbares drin :(
 
Echt, na das stört mich dann doch etwas. Im Gegensatz zu den Keys finde ich die Token nämlich schon recht nützlich.
 
@HardwareHotte
Die Token und Keys sind anscheinend die Kompensation für diejenigen, die ihre Badassränge etc. verloren haben.
 
Also Badasstoken und Keys hab ich keine bekommen, wüsste aber auch nicht dass mir jemals was verloren gegangen wäre.
Hätte aber auch passieren können ohne dass es mir unbedingt auffällt.

Wieder einer vernünftige Performance zu haben wär mir eigentlich sowieso lieber gewesen.
 
Wirklich nur Badass Punkte oder Token? Habe auch mit dem neuesten Update noch nichts bekommen.

Oh äh, Token natürlich. Er hat sich gefreut wie sonstwas. Er hatte auch nie das Problem, dass BL2 ihm seine Badass-Ränge oder Token geklaut hätte. Ich hingegen hab schon mal ein paar Level verloren und hab nix erhalten. :(
 
@HardwareHotte
Die Token und Keys sind anscheinend die Kompensation für diejenigen, die ihre Badassränge etc. verloren haben.

Danke dir, den Hinweis hab ich auch grad im Gearbox Forum gefunden. Nur scheinen teilweise auch nicht von dem Bug Betroffene mit dem Patch neue Token bekommen zu haben.

Sehr seltsam finde ich auch, dass bei mir nun einige Challenges plötzlich nicht mehr als gemeistert markiert sind obwohl ich ganz genau weiß, dass ich diese mit genau dem Character abgeschlossen hatte.

Mal schauen... Mich würde es gar nicht wundern, wenn demnächst noch ein Patch des Patchs des Patchs nachgeschoben wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Patche wohl erst bei 1.3 wieder bei dem Theater.
(Nein Beefreaks, keine kannse mal 1.1.3 Ordner uppen bittääää PMs senden!!! :d)

Da fällt mir ein, dass ich auf meiner anderen Windows Platte auch noch Borderlands ungepatcht installiert habe. Kann man denn die ungepatchte Version überhaupt noch spielen?

Nach dem Update auf 1.2 hatte ich das automatische Updaten deaktiviert, konnte jedoch gestern BL2 nicht starten bis ich das Update auf 1.2.1 durchführte.
 
Ein Vorteil als reiner SP Daddler, im Steam Offlinemodus bleibt man vor Patches solange verschont wie man will. :)
 
Boah eh Captn Flynt is im 2. Durchgang mit Zero ja dermaßen heavy :wall:


15-16 Anläufe gebraucht um den ausn Stiefeln zu husten :motz:

Kann doch nich sein?!?!? Bin atm lvl 34 - da muss doch mehr gehen? Ausgeskilled ist atm der Mittlere Baum "Schläue" und im rechten Baum der Meleedmg...
 
Wenn man ein mal gegen ihn stirbt und respawnt, kann man ihn recht komfortabel vom Raum mit dem Automaten aus snipen, statt da zu ihm herunter zu springen.
Lvl34? Welches Lvl ist man etwa wenn man 'nen 100% Run anstrebt? Bin jetzt Lvl23 und in den Highlands - dachte ich sei bei 2/3 höchstens.
 
Lvl 34 im 2. Durchgang finde ich auch ein bisschen wenig. Ich habe den ersten Durchgang bis auf 3 oder 4 Nebenmissionen durchgespielt und bin Lvl. 35. Was mich aber stört, dass ich noch keinen ordentlichen Schild gefunden habe. Eigentlich nur weisse und grüne, die vielleicht gerade einmal 3000 Kapazität haben. Ist das normal bei dem Level?
 
Boah eh Captn Flynt is im 2. Durchgang mit Zero ja dermaßen heavy :wall:


15-16 Anläufe gebraucht um den ausn Stiefeln zu husten :motz:

Kann doch nich sein?!?!? Bin atm lvl 34 - da muss doch mehr gehen? Ausgeskilled ist atm der Mittlere Baum "Schläue" und im rechten Baum der Meleedmg...

Wenn man ein mal gegen ihn stirbt und respawnt, kann man ihn recht komfortabel vom Raum mit dem Automaten aus snipen, statt da zu ihm herunter zu springen.
Lvl34? Welches Lvl ist man etwa wenn man 'nen 100% Run anstrebt? Bin jetzt Lvl23 und in den Highlands - dachte ich sei bei 2/3 höchstens.

so habe ich es auch gemacht anders geht es mit Zer0 nicht...

Mit nem Kumpel ging das relativ schnell... Ich als Sirene und er als Comando + seine 2 Geschütze :d

Gibt es irgendwo Savegames von den Klassen,die den ersten Durchgang durch haben?
Würde gerne noch andere Klassen im 2ten Duchgang testen,aber keine Lust alles nochmal von vorne zu zocken :d

Bis jetzt kenne ich Sirene und Zer0 :)
 
daran hätte ich auch interesse an so nem save aber ka ob das geht wegen den badass tokens usw...

den flynt hab ich auch aufm schiff als zero erledigen können. mehr probleme hatte ich beim ersten boss- der typ auf der kanone. den hab ich auch über son ähnlichen trick gekillt. liegt eifnach am equipt welches am anfang des 2. durchgangs grottig ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt 'nen Save Editor. Noch nicht so gut wie bei B1, aber damit könntest du dir so 'nen Save hinbiegen. Habe ich mal benutzt um mir die anderen Klassen anzugucken, aber damit weitergezockt habe ich nicht, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. ;)

Mit der Kanone? Boom und Bewm oder so was?! Die sind doch mi'm Sniper recht leicht, da es genug Stellen gibt, wo man knapp Headshoten kann und nicht getroffen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Savegames tauschen geht schon, hab meiner Freundin mal meinen angespielten Mechromancer kopiert.
 
Gibt 'nen Save Editor. Noch nicht so gut wie bei B1, aber damit könntest du dir so 'nen Save hinbiegen. Habe ich mal benutzt um mir die anderen Klassen anzugucken, aber damit weitergezockt habe ich nicht, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. ;)

Mit der Kanone? Boom und Bewm oder so was?! Die sind doch mi'm Sniper recht leicht, da es genug Stellen gibt, wo man knapp Headshoten kann und nicht getroffen wird...

Danke dir werde ich mal testen.
Ist mir schon klar,dass es sich nicht richtig anfühlt,aber wie gesagt habe ich keine Lust alles noch einmal bzw 2x oder 3x zu zocken :p
 
thx. hab mir jetz jeden char 1 mal erstellt mit level 46 also soweit wie mein zero ist. perfekt :d
 
Dann das Ende vom ersten Durchlauf bis nächste Woche auf Eis legen, dann kann ich den 2. DLC gleich im 1. Durchlauf mitnehmen (weiß schon bin spät dran aber hab wenig Zeit und bei dem Game lass ich mir Zeit ^^)
 
Irgendwie stimmt was nicht in meinen Missionen werden nur noch waffen gedroppt mit denen ich nix anfangen kann. Zu teil sind sie 10 Level über meinen Momentanen.

Vieleicht sollte ich anfangen die Nebenmissionen zu machen um höhere Level zu kommen und dann mit der Hauptmission weiter machen ?!

Also ich bin erst Level 22. und stecke in " Engel u. Narren"


Komisch komisch
 
Hallo,

spiele borderlands 2 in 3D. Mich stören die Fadenkreuze der Waffen. Wie kann ich die ausschalten?

Grüße
Thomas
 
Also Level 22 bei Engel und Narren ist sauber zu wenig...Hatte da schon Level 31!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh