[Sammelthread] Borderlands 2

Was 31? Wenn ich mich recht erinnere war ich mit Salvador Level 24, was zwar hart aber dank der zwei Wummen machbar war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mei hab mir Zeit gelassen...hab ja auch schon 40h und bin no ned durch!

Von meinem Androidchen getippselt
 
Hallo,

spiele borderlands 2 in 3D. Mich stören die Fadenkreuze der Waffen. Wie kann ich die ausschalten?

Grüße
Thomas

Wie spielst du denn in 3D?

Ich spiele es ebenfalls in 3D mit meiner 660TI an meinem Acer 27" 3D moni mit Shutter Brille (Jeweils eine Vision 1 und Vision 2. Finde die 1er Brille aber angenehmer und von der Darstellung her konnte ich zwischen den beiden keinen Unterschied fest machen)

Spiele folglich über 3D Vision und habe absolut keine Probleme mit den Fadenkreuzen.
 
ich hab den skag gekillt, der die mit abführmittel beschmierte bombe gefressen hat. jetz kann ich die quest nicht mehr beenden?

edit . hat sich erledigt.

edit :

nehmt immer einen rakekten werfer mit genug dmg mit. ich stand vorhin vor leviathan und habs 5 mal ohne gemacht und fast keine chance gehabt. erst mit raktenwerfer ahb ich ihn down bekommen. war aber nch 49

das problem ist aber das man wenn man 1 mal drin ist nicht mehr rauskommt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie spielst du denn in 3D?

Ich spiele es ebenfalls in 3D mit meiner 660TI an meinem Acer 27" 3D moni mit Shutter Brille (Jeweils eine Vision 1 und Vision 2. Finde die 1er Brille aber angenehmer und von der Darstellung her konnte ich zwischen den beiden keinen Unterschied fest machen)

Spiele folglich über 3D Vision und habe absolut keine Probleme mit den Fadenkreuzen.


Spiele es mit GTX680 24" BenQ alles full, 3D Vision KIT 2 und im Schnitt 65 fps.
Wollte nicht unbedingt wissen wen sas stört sondern ob es ausgeschaltet werden kann.
 
Das ist nicht mal mit einer 670 richtig sauber spielbar...

Ich hab ne Hd 6950 2 GB,damit läufts mit allen details auf hoch sauber.

Aber da ich meiner freundin gerade nen PC zusammenstelle und von nem Kumpel ne 8600 gt bekommen hab,wollt ich halt wissen obs spielbar ist. Ich denk mal da hilft nur testen,wird wohl keiner mehr so ne alte Graka nutzen hier.
 
Was ordentlich Leistung zieht ist PhysX, wenn man's damit nicht übertreibt ist BL2 auch mit schwächerer Hardware spielbar.
 
Ich hab ne Hd 6950 2 GB,damit läufts mit allen details auf hoch sauber.

Aber da ich meiner freundin gerade nen PC zusammenstelle und von nem Kumpel ne 8600 gt bekommen hab,wollt ich halt wissen obs spielbar ist. Ich denk mal da hilft nur testen,wird wohl keiner mehr so ne alte Graka nutzen hier.

Also ich hab ne 4870 Toxic 1GB am laufen mit CLversion 12.6 kann auch 1920x1080 auch alles auf Hi zocken und das flüssig hab noch nicht mit Fraps gespielt aber kann das gern nach reichen.

Edit: 40 bis 60 FPS laut Fraps es schwankt sehr stark
 
Zuletzt bearbeitet:
für viele sind erst 60fps flüssig und 40 ruckelig wie die sau. deswegen enstehen solche aussagen. ist bei mir z.b. auch so. sobalds unter 60fps dropt ruckelts und man trifft nigs mehr weil die maus nachzieht. ^^
 
für viele sind erst 60fps flüssig und 40 ruckelig wie die sau. deswegen enstehen solche aussagen. ist bei mir z.b. auch so. sobalds unter 60fps dropt ruckelts und man trifft nigs mehr weil die maus nachzieht. ^^

das ist in sehr vielen andern Games auch echt der fall streite ich ja garnicht ab. Aber bei BL2 nicht für mich fühlt es sich nach knapp 100FPS an deswegen hab ich vorher auch noch nie mit Fraps gezockt. Ich hab kein Ruckeln oder maus nachziehen nix echt kein scheiß. Bei BF3 sieht das schon wieder anders aus das lagt extrem.
 
Also ich finde es grade bei BL2 schlimm wenn die Frames unter 50 droppen. Aber sowas empfindet halt wirklich jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dank 120hz Monitor habe ich gelernt das selbst 60FPS sich anders anfühlen können, unterschieden an 60hz vs 120hz.

Und wie sich bei 120hz , 100 fps aufwärts anfühlen kann man nicht beschreiben, das muss man fühlen. ;)

Hätte ich vorher auch nicht so gedacht, aber da ich hier auch den direkten Vergleich habe, 60hz @ 60-80FPS am 24" BenQ vs 120hz @ 60 - 140FPS am 27" Acer..... JA das merkt man auf jeden Fall , kann wer sagen was er will ;)
 
Ich hab bei BL2 auch ein echtes Problem sobald die FPS mal unter die 50 gehen, allerdings stellt sich mir die Frage ob er nur 50 FPS anzeigt und nicht vielleicht sogar noch deutlich weniger hat.
Grad ein wenig den DLC gezockt, ohne FPS Anzeige, aber der läuft bei mir super.
Vielleicht spring ich später nochmal ins Hauptgame ein paar verbliebene Missionen machen, mal sehen ob die Ruckelei besser ist nachdem ich mir jetzt den aktuellen Nvidia Betatreiber installiert hab.
 
Kommt auch viel auf die Einstellungen an.

Ich hab hier am Acer erst eingestellt gehabt, ingame, festgelegte 120FPS. Das brachte mir manchmal Drops bis auf 40 runter.
Seit ich es auf unbegrenzt stehen habe bin ich noch nicht einmal unter 60 gefallen.

Gab auch mal zwecks der HZ / FPS Frage ein schönes vergleichvideo zu.

Ah da ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=5bml1BELVfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der 6950 nie unter 35 fps aber bis dahin kam ich schon. Denke was limitiert ist der Core2duo prozessor,wird in der nächsten zeit gegen nen core2quad getauscht. Also wenn ich das alles lese dann hab ich ja hoffnung das die karte reicht. Andernfalls muss ich mich halt nach ner grösseren umsehen.
Danke für die antworten.
 
würde ich nciht mit 2880x1620 spielen wäre die auslastung meiner 670gtx auch um einiges geringer. cpu ist hier wichtiger
 
auf nem stinknormalen 1920x1080er. halt mti downsampling über nvidia treiber. funktioniert einwandfrei.

ich hab ne orangene shotgun gefunden, bei der, wenn ich schieße in der luft es sozusagen ein feuerwerk gibt ? irgendwie nutzlos? ich versuch mal en video zu machen.

und wie ist das mit den schlüsseln. bekomme ich bei mehreren spielernn bessere sachen aus der truhe als alleine?

edit : hier ein video von der shotgun. wenn ich damit auf nen gegner schies explodierts wie im video um ihn herum. schaden bekommt er minimal.

 
Zuletzt bearbeitet:
doch sieht besser aus. in borderlands sieht man es zwar nciht so stark aber in gta iv z.b. bringts ne menge.
 
Finde Downsampling auch `ne super Sache.Wenn SGSSAA nicht greift oder möglich ist, ist es `ne gute Methode das Flimmmern(sprich ruhigeres Bild)wegzubekommen....but this is OT.
 
Trotzdem werden Kanten u. feine Linien erst mal in der hohen Auflösung gerechnet u. dann zur Ausgabe runter gerechnet, dadurch weden z.B. Stomleitungen die direckt auf 1920x1200 unterbrochen sind durchgehend gezeichnet,
beim Runderrechnen werden die dann zwar dünn, aber sie Flimmern nicht so stark,
ich spiele auch mit 2880x1800 u. Downsampling über die Karte, bei Bordeland hat man dann noch den Vorteil das dabei die Outlines etwas schmaler erscheinen ;)

Edit: hier mal Vergleichsbilder, das 1. ist direkt 1920x1200, das 2. ist mit 2880x1800 auf 1920x1200 Downsampling.



zur Beachtung die Leine von von den dreieckigen Wimpeln, in der Bewegung Flimmert die ohne Downsampling, außerdem sieht man es gut an den Outlines der Gletscher, die sind mit Downsampling schmaler u. glatter.
ja ich weiß das man die Outlines weg bekommt, aber die gehören bei Borderlands einfach dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Downsampling wollte ich auch schon lang mal testen, wie macht ihr das?
Einfach eine benutzerdefinierte Auflösung im Nvidia Controlpanel erstellen?
 
jo

2880x1620 ist 50% mehr von 1920x1080. schaffen die meisten monitore noch mit 60hz noch.

aber es bringt in borderlands 2 nciht besonderlich viel. auch wird die maus dadurch langsamer aber die kann man ja immer schneller machen
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gestern und heute mein Savegame von der Sirene (pt 2 Level 37) geschnappt und via dem Saveeditor die Klassen gewechselt.
Als erstes habe ich Gunzerker getestet. Ist ganz lustig,aber finde man stirbt auch oft,obwohl man im Gunzerkermodus "F" drücken kann und dann die Gegner verhöhnt,um wieder volle Energie zu bekommen. Finde,dass reicht bei manchen Gegnern nicht aus...

Dann habe ich Gaige genommen und muss sagen die Klasse absolut genial :bigok:
Der Roboter macht ordentlich Damage,wenn man ihm dabei hilft bleibt er auch sehr lange an deiner Seite.
Ich habe glaube irgendwas um die 32x geschafft. Die Schilde werden auch von ihm wieder aufgeladen :d
Macht echt Spaß mit der Klasse bin jetzt Level 43 und werde wohl auch mit der Klasse weiter zocken :)

Commando muss ich noch testen,aber da weiß ich es,dass die Geschütze auch gut Damage machen.


Und als Abschluss muss ich sagen,dass Zer0 sein Skill lächerlich ist gegenüber den anderen :o

Edit://

Noch ne Frage: Gibt es ne gute Lösung für die Wurmloch Threscher? Einmal in seinen Fängen und man ist Tod... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
da brauchste ne richtig fette knarre. ne dicke pistole mit der du schnell schießen kannst oder ne shotgun mit guter feuerrate.

schlimmer find ich die tollwütigen stalker ^^
 
Nicht wirklich für meinen Gunlustzerker mit zwei guten Torgue Shotties, wenn die nahe ranhüpfen sind sie auch bald wieder weg...für immer hehe.

Als erstes habe ich Gunzerker getestet. Ist ganz lustig,aber finde man stirbt auch oft,obwohl man im Gunzerkermodus "F" drücken kann und dann die Gegner verhöhnt,um wieder volle Energie zu bekommen. Finde,dass reicht bei manchen Gegnern nicht aus...

Brawn ist im PT2 und 2.5 erst recht komplett für die Tonne wo es nur noch um soviel Damage austeilen wie möglich geht, Gunlust und etwas Rampage sind ne ganz andere Welt da und ein Anshin Mod für Health Regeneration reicht, die geben auch noch mehr Gun Damage.
Mein Sal plättet mit zwei dicken Torgue Ravager Shotties Super Badass von Loader bis Skags mit je einem Magazin pro Waffe, die sind um wenn der nachlädt, und stirbt sehr selten dank gunzerken im FFYL.
Borderlands 2 Skill Calculator: Gunzerker

Der DLC ohne Super Badass Gegner und nur normalen 49-52 und paar Badass Piraten war bis auf die zwei letzten Bosse fast schon langweilig so locker wie der alles wegfegte, hoffentlich bringt Mr. Torgue bald wieder mehr Spannung rein.
Bin schliesslich sein grösster Fan :d, 2x Torgue Explosive Shotties mit Sal und PhysX High sabber, geilstes Feuerwerk ever! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh