HardwareHotte
Enthusiast
Was 31? Wenn ich mich recht erinnere war ich mit Salvador Level 24, was zwar hart aber dank der zwei Wummen machbar war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
spiele borderlands 2 in 3D. Mich stören die Fadenkreuze der Waffen. Wie kann ich die ausschalten?
Grüße
Thomas
Wie spielst du denn in 3D?
Ich spiele es ebenfalls in 3D mit meiner 660TI an meinem Acer 27" 3D moni mit Shutter Brille (Jeweils eine Vision 1 und Vision 2. Finde die 1er Brille aber angenehmer und von der Darstellung her konnte ich zwischen den beiden keinen Unterschied fest machen)
Spiele folglich über 3D Vision und habe absolut keine Probleme mit den Fadenkreuzen.
Das ist nicht mal mit einer 670 richtig sauber spielbar...
Ich hab ne Hd 6950 2 GB,damit läufts mit allen details auf hoch sauber.
Aber da ich meiner freundin gerade nen PC zusammenstelle und von nem Kumpel ne 8600 gt bekommen hab,wollt ich halt wissen obs spielbar ist. Ich denk mal da hilft nur testen,wird wohl keiner mehr so ne alte Graka nutzen hier.
für viele sind erst 60fps flüssig und 40 ruckelig wie die sau. deswegen enstehen solche aussagen. ist bei mir z.b. auch so. sobalds unter 60fps dropt ruckelts und man trifft nigs mehr weil die maus nachzieht. ^^
würde ich nciht mit 2880x1620 spielen wäre die auslastung meiner 670gtx auch um einiges geringer. cpu ist hier wichtiger
auf nem stinknormalen 1920x1080er. halt mti downsampling über nvidia treiber. funktioniert einwandfrei.
doch sieht besser aus. in borderlands sieht man es zwar nciht so stark aber in gta iv z.b. bringts ne menge.
schlimmer find ich die tollwütigen stalker ^^
Als erstes habe ich Gunzerker getestet. Ist ganz lustig,aber finde man stirbt auch oft,obwohl man im Gunzerkermodus "F" drücken kann und dann die Gegner verhöhnt,um wieder volle Energie zu bekommen. Finde,dass reicht bei manchen Gegnern nicht aus...