[Sammelthread] Borderlands 2

Wiso erwartest du den 2. schon :)

kam glaub ich Abends bei uns, abet nicht die typischen 1:00 Uhr, in der Nacht,

na ich werde es merken wenn Steam anfängt größere Datenmengen zu laden, hab ja den Season Pass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rechne auch mit dem späten Abend. Mal schauen ob dieses Mal alles reibungslos verläuft, der Pirates DLC lief bei mir erst nach der dritten Dateiüberprüfung und anschließendem Download.
 
Grrr viel Zeit zum gamen heute und nix da, warum können diese Valvenieten nicht in allen Regionen um 0.00 Uhr freischalten fertig hmmpf.


ROFL mein neues Idol! :rofl:
MISTER TORGUE, WHY HAVEN'T I BEEN ABLE TO FIND TORGUE SNIPERS? DO YOU NOT THINK EXPLODING SOMEONE FROM MILES AWAY GOOD ENOUGH?

MISTER TORGUE: I DON'T MAKE SNIPER RIFLES BECAUSE YOU CAN'T PROPERLY APPRECIATE THE EXPLOSION FROM FAR AWAY
IF YOU'RE NOT PICKING GIBLETS OUT OF YOUR TEETH IT WASN'T A REAL KILL

Hach Mr. Torgue wird sicher ganz feuchte Augen bekommen wenn er meinen Sal in Aktion sieht! :d
 
der 'wahre kammerjäger modus'... ham-mer-hart... genau richtig: diesen schwierigkeitsgrad, das looting / die guns etc. hätte es schon im ersten durchlauf geben müssen :( die maske des 'helden' ist ja auch mal se*y xD. insgesamt muss ich sagen: schei* spiel :fresse2: das einser hat mich schon so gefesselt: das hier klaut mir noch um einiges mehr meiner freizeit...!! su-per-geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho, 1.5GB soll der DLC für XBOX sein und schon verfügbar dort grrrrrr.
Aber da kommt trotzdem kein Neid auf denn...besser als Mr. Torgue kann man es nicht sagen. :d

[–]MISTERTORGUE

PLAYSTATION 3: ASS-BUTT-ASS-F*CK -SHOT
XBOX 360: DUCK -CAT-OTTER-PUMP-BICYCLE
PC: EXPLOSIONS-EXPLOSIONS-EXPLOSIONS - EXPLOSIONS -EXPLOSIONS
:bigok:
 
größer als der erste dlc. nicht schlecht. neues level cap gibs aber nicht oder?
 
spielt jemand mit sweet fx oder hat ein gutes preset ?
 
spielt jemand mit sweet fx oder hat ein gutes preset ?

kann ich dir morgen zukommen lassen. postprocess von willow auf ryan geändert + sweetFX bietet die für mich bessere optik (und frames sowieso). das standard setting ist aber auch schon sehr fein!
 
cellshading disabled, keine schwarzen comicränder und der dazugehörende farbeffekt mehr. ini tweaks :)
 
Endlich, noch fünf Minuten bis zum Badass Crater of Badassitude. :banana:
Sind doch nur 780MB, was schwafelten die denn von 1.5GB hm.
 
ich werd dann erst morgen das vergnügen haben. mit dsl 1000 wird das 5 stunden dauern:fresse:
 
Schön, Loot und Waffen sind meinem Level (48) angepasst.Aufträge werden wohl auch,muss aber erst noch abchecken.

@Scrush: Herzliches Beileid,Mist wenn kein Anbieter mit höhere Bandbreite zur Verfügung steht(nehme ich an).

Ich glaube DLC 2 sagt mir mehr zu,Die Oase(hiess es glaube ich) sagte mir nicht besonders zu,muss aber noch die letzten 2-3 Locations von DLC 1 erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yesss.... 20 Sekunden downlaod und weiter geeehts mit neuen Quests!
 
20 sekunden?
 
20sek? Steam gibt mir nie mehr, als ~10-15mbps, trotz 100er DSL... -.-

Meh, mit dem 310.61 hab' ich immer noch Crashes; langsam nerven die.
SweetFX war aber ein guter Tip! Zusammen mit den ini-Tweaks sieht BL2 jetzt viel besser aus.
 
Nach der ersten Stunde (bevor ich vom Bayern Spiel unterbrochen wurde): also eine Offenbarung ist das Addon nicht, scheint ein Abklatsch von Moxxis Arena aus dem ersten BL...
 
ich bin gerade nur am sterben. bin heute schon locker 20-30 mal verreckt und das oft durch pech. ich hab ein 71k schild was anscheinend nigs bringt. ich werd eh geonehittet-.-
 
Finds bisher viiiiiel besser und auch lustiger was Sprüche und Humor angeht als der erste DLC der gar nicht vom Hocker haute.
THANKS FOR BROWSING OUR WARES YOU BADASS MOTHERFpiepR!!! :cool:

Kann man das Tier 3 Rematch bei Pyro Pete's Board endlos wiederholen, kann gar nicht mehr aufhören...noch 20 Tokens, noch mal 20...ach nur noch einmal 20..:fresse:
Für lumpige 90 Token gleich ne zweite lila Ravager Shotgun (8200x16) Level 50 gekauft, ist ja fast geschenkt! :bigok:
Die Legendaries für über 600 dagegen sind aber bisher immer nur Level 48, ob das Absicht ist.
 
ich bin gerade nur am sterben. bin heute schon locker 20-30 mal verreckt und das oft durch pech. ich hab ein 71k schild was anscheinend nigs bringt. ich werd eh geonehittet-.-

Was ist denn das für ein Schild? Ich renne z.Z. mit Schilden um die 30k rum und komme ganz gut im DLC zurecht.

Finds bisher viiiiiel besser und auch lustiger was Sprüche und Humor angeht als der erste DLC der gar nicht vom Hocker haute.
THANKS FOR BROWSING OUR WARES YOU BADASS MOTHERFpiepR!!! :cool:

Der Torgue ist aber auch zu geil, hab mich schon beim Einstiegsvideo fast nass gemacht.

BTW. bekommt man in dem DLC etwa auch Seraph Kristalle? Denn den Dealer gibt's ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Torgue ist wirklich zum totlachen, in den ersten Minuten schon mehr gelacht ab dem als im ganzen Scarlett DLC, total irre der Typ! :bigok:

Einen Raid Boss für Kristalle solls geben stand glaub in einem der Reviews.
Die müden Waffen für 120 Kristalle in Oasis wirkten aber wie ein schlechter Witz, hätte lieber 50er Legendaries bei den Torgue Automaten, jemand schon welche gesehen?
Die normalen Waffen bisher meist 50, Legendaries 48 pfff.

Mein lila Adaptive Shield von Terra hat auch nur 42k aber +12k Health.
Shield Capacity ist mir eigentlich egal in PT2.5 so blitzschnell wie die immer down sind, lieber möglichst viel Health mit 40% Vitality Relic und Adaptive Shield.
 
Hab den Raid Boss gestern noch gefunden, nur besiegen konnte ich ihn nicht.

50er Legendarys scheint es zumindest an den Torgue Automaten nicht zu geben. Dafür hab ich gleich am ersten Automaten im Krater 'nen legenären Class Mod für Gaige bekommen. :d

Mir ist die Schild Kapazität so auch ziemlich egal, solange die schnell laden und 'ne niedrige Verzögerung haben.
 
Bäh schade, dann sind nur 48er Legendaries also doch Absicht, darum kosten sie wohl auch nur 600.
Dachte schon das sei mega billig, in der dritten Runde in der Bar gabs jedes mal schon 20 Token plus einige von den Super Badass und ein Durchgang dauert nur wenige Minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh